Welches Restaurant auf der Mein Schiff (allgemein) besucht ihr gerne?

  • Premium_AI_Urlauber hm, die 3 empfohlenen würde für UNS z.b.nicht in Frage kommen ;) , von daher sind solche Umfragen völlig irrelevant. Man muss schon selber probieren. Ich verstehe überhaupt nicht, warum man bis ins kleinste Detail alles vorbereiten muss, es kommt doch dann eh anders als man denkt und nicht alle Restaurants gibt es auf allen Schiffen, erst recht wenn du mit der <3 fahren willst....meiner Meinung nach, war die Umfrage völlig sinnlos, aber wenn es dir geholfen hat

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wahnsinn, und ich dachte ich bin ein Planungsfreak ^^^^^^ .


    Herzlichen Dank für die gute Unterhaltung, das ist besser als Kino... und bequemer, Rotwein und Chips sind zu Hause auch noch billiger :P .


    Nun hätte ich bitte gern neue Umfragen für meine weitere Planung:


    Bars

    Massagen

    Sportkurse

    Kosmetikbehandlungen

    Tastings an Bord (Gin o.ä.)

    Kurse an Bord (Kochkurse usw.)

    Backbord oder Steuerbord

    Kapitäne (innen)

    Kreuzfahrtdirektoren (innen)

    ... um gendergerecht zu bleiben ;)

    Abcdefg

    u.v.m.


    Wer fängt an? :/8o


    Mir hat es im Übrigen, wie eigentlich fast allen hier, meistens sehr gut geschmeckt, totale Ausfälle waren nicht dabei, habe viele neue Gerichte kennengelernt und festgestellt, kalte Suppe finde ich einfach widerlich, völlig wurscht ob am Buffet oder im Bedienrestaurant:D.

  • Die Umfrage ist abgelaufen und nun ist es gut.


    Wer etwas Spaß haben möchte, kann es gerne im Laberthread einmal probieren.


    LG

    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen