Welches Restaurant auf der Mein Schiff (allgemein) besucht ihr gerne?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wahnsinn, und ich dachte ich bin ein Planungsfreak ^^^^^^ .


    Herzlichen Dank für die gute Unterhaltung, das ist besser als Kino... und bequemer, Rotwein und Chips sind zu Hause auch noch billiger :P .


    Nun hätte ich bitte gern neue Umfragen für meine weitere Planung:


    Bars

    Massagen

    Sportkurse

    Kosmetikbehandlungen

    Tastings an Bord (Gin o.ä.)

    Kurse an Bord (Kochkurse usw.)

    Backbord oder Steuerbord

    Kapitäne (innen)

    Kreuzfahrtdirektoren (innen)

    ... um gendergerecht zu bleiben ;)

    Abcdefg

    u.v.m.


    Wer fängt an? :/8o


    Mir hat es im Übrigen, wie eigentlich fast allen hier, meistens sehr gut geschmeckt, totale Ausfälle waren nicht dabei, habe viele neue Gerichte kennengelernt und festgestellt, kalte Suppe finde ich einfach widerlich, völlig wurscht ob am Buffet oder im Bedienrestaurant:D.

    • Offizieller Beitrag

    Die Umfrage ist abgelaufen und nun ist es gut.


    Wer etwas Spaß haben möchte, kann es gerne im Laberthread einmal probieren.


    LG

    Peter

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.