Island reiten mit Islandponys

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo!


    Wir haben das 2018 auf unserer Island-Reise gemacht und können das sehr empfehlen. Schau mal unter Reiseberichte OHNE Kreuzfahrt. Da habe ich darüber geschrieben. Kann jetzt leider nicht verlinken, da ich aktuell an Bord der MS1 bin und am Handy.


    Liebe Grüße Nicole

    Diese Reisen liegen hinter uns:
    Mein Schiff 3 - Westliches Mittelmeer - 2014
    Mein Schiff 3 - Östliches Mittelmeer - 2015
    Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien - 2016
    Mein Schiff 1 - Asien mit Malaysia - 2016/17
    Mein Schiff 5 - Mittelmeer mit Valencia - 2017

    Neue Mein Schiff 1 - Kanaren mit Lanzarote 2019

    Mein Schiff 6 - Malta mit Griechenland 2019

    Mein Schiff 1 - Mittelamerika 2019/20

    Mein Schiff 6 - Ostsee 2022

  • Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • hallo Alma1508 ,

    Wir waren letztes Jahr auf Island und haben für unsere Tochter einen Ausritt bei Polar Hestar (einfach mal googeln) gebucht.
    die Kommunikation über E-Mail lief super auch auf deutsch.
    sie haben verschiedene Touren im Angebot, wir sind mit dem Mietwagen dorthin gefahren, sie haben aber auch Leute direkt vom Schiff abgeholt

    Ach so, das war in Akureyri, Fahrzeit Hafen zum Stall ca. 30 min.

  • hallo Alma1508 ,

    Wir waren letztes Jahr auf Island und haben für unsere Tochter einen Ausritt bei Polar Hestar (einfach mal googeln) gebucht.
    die Kommunikation über E-Mail lief super auch auf deutsch.
    sie haben verschiedene Touren im Angebot, wir sind mit dem Mietwagen dorthin gefahren, sie haben aber auch Leute direkt vom Schiff abgeholt

    Ach so, das war in Akureyri, Fahrzeit Hafen zum Stall ca. 30 min.

    Hallo LiLaLinda,


    jetzt bin ich es nochmal. Was könnt ihr noch so für Island empfehlen. Habt ihr auch ne Tour zu den Walen gemacht?

  • Auch wir haben sehr gute Erfahrungen mit 'Polar Hestar' gemacht, das war ein ganz toller Ausritt für unsere Tochter! :thumbup:


    Island war sowieso ganz wunderbar! :)

    LG,

    Wolke


    Auch wir haben sehr gute Erfahrungen mit 'Polar Hestar' gemacht, das war ein ganz toller Ausritt für unsere Tochter! :thumbup:


    Island war sowieso ganz wunderbar! :)

    LG,

    Wolke

    Hallo Wolke,


    ward ihr auch mit dem Schiff auf Island? Was könnt ihr unbedingt empfehlen ? Ich bin ja schon so aufgeregt und man kommt da ja nicht allzu oft hin und will nun alles richtig machen und das beste aus der Reise rausholen.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank für den Link. Habe schon mit der Firma Kontakt aufgenommen.

    LG Michaela

  • Alma1508 ,

    Wolke und ich waren auf dem gleichen Schiff ;)


    Wir hatten in Reykjavik einen Mietwagen und sind den Golden Circle gefahren, am Ende haben wir dann noch eine Badestop in der Secret Lagoon gemacht


    In Akureyri hatten wir auch einen Mietwagen, wir haben unsere Tochter zum Reiten gebracht und sind dann selbst durch die Gegend gefahren


    Mit uns auf dem Schiff war auch Athena, sie hat einen tollen Reisebericht über die Tour geschrieben incl. einer Waltour :thumbup:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24