Norwegen mit Spitzbergen u Island II 3.7.-20.7.20

  • Ich würde fahren, ist doch alles Europa und berechenbar. Wir haben die geänderte Tour im März auch nicht storniert ( wurde leider nach 4 Tagen in Bangkok abgebrochen). Da aber davon auszugehen ist, dass viele aus Angst nicht mitfahren, wird es dann wie auf einer Privatjacht sein. Bei uns auf der MS 6 gerade 960 Paxe und Platz ohne Ende egal wo auf dem Schiff. Unsere nächste Tour ist zwar erst Ende November gebucht, aber wenn es im Sommer wieder losgeht wird gleich mitgefahren!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Die Hoffnung schwindet. Ich weiß,, niemand weiß etwas . Wann rechnet Ihr mit der Absage der nächsten Reisen?

    Würdet Ihr fahren , wenn wir dürfen - wovon, ich nicht ausgehe.?

    Liebe Grüße

    Diese Frage kommt hier täglich auf. :/

    Sollte es sich tatsächlich so zum positiven wenden, dass es in 2 Monaten (würden ab 11.7. auf dem Schiff sein) wirklich los gehen könnte/dürfte und keine ausschlaggebende Häfen ausfallen, dann würden wir wohl auf die Reise gehen:love:.

    Ansonsten würden wir umbuchen... wahrscheinlich auf nächstes Jahr, leider dann ohne Geiranger;(.

    Als "Ersatz Urlaub", hört sich ganz schön abgehoben an=O, haben wir gestern in Naturns ein schönes Hotel, für 10 Tage im Herbst, gebucht.


    Ich rechne frühestens Mitte Juni mit einer Absage….

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Wortguthaben

    Wird erledigt ;)!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Havelland

    ;(aus der Traum...

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • vielleicht ist ein längerer Aufenthalt in Island, die Alternative. Obwohl sich das wahrscheinlich nicht organisieren lässt, wegen den Liegezeiten . ...bin jetzt ;(. Ich hatte eine extra Portion Hoffnung gebunkert. Obwohl es natürlich abzusehen war .. vielleicht fahren wir nur nach Island mit dem Schiff:?::!:. .... für mich ist diese Warterei nix . Bin zu ungeduldig und plane gerne.

  • lilly

    Kann ich verstehen... und die Vorfreude fällt aus...

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Stellenanzeige von Pooldeck 24