Silvester Kanarenreise Flexpreis

  • Hallo,


    wie stehen wohl die Chancen, dass es für die Kanaren Silvesterreise mit der MS3 ab 29.12 noch einen Flexpreis geben wird?

    Aktuell sind noch 158 freie Kabinen vorhanden. Etwa gleich viele wie bei der Dubai Silvesterreise, wo es bereits einen Flex Preis gibt.


    Gibt es noch Hoffnung?

    Vielen Dank.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Das ist immer schwer zu sagen. Ich glaube die Reise ist ganz gut gebucht und da sie über Silvester geht, war sie auch etwas teurer als zu anderen Terminen. Bei einem Flex-Preis muss TC mit einigen Umbuchungen rechnen. Da ist es wahrscheinlich eine Abwägung, was "teurer" wäre, einige freie Kabinen oder einige Umbuchungen. Vielleicht weiß ja noch jemand, ob es im letzten Jahr bei der Silvesterreise mit Madeira einen Flex-Preis gab.


    LG Silke

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • @Jonny ...wo siehst du Flexpreise bei der Orient-Silvestertour. Habe gerade mal geschaut...da gibt es nix :/

  • ...Vielleicht weiß ja noch jemand, ob es im letzten Jahr bei der Silvesterreise mit Madeira einen Flex-Preis gab.

    Nein, gab es nicht. Wir hatten die letztjährige Tour über Silvester mit Madeira auf der MS 1 ;)

  • Sopur


    Die OrientTour am 30.12.19 ist definitiv im Flexpreis.


    Und @Jonny ,da schaue ich auch mal in die Glaskugel, die politische Situation auf den Kanaren ist sicher, die Flugzeit ist verhältnismäßig kurz und die Reise endet Sonntag sodass viele Montags wieder arbeiten können.

    Deshalb tippe ich mal es wird auf der Kanarentour eher keinen Flexpreis geben.


    Schönen Abend

    Jürgen

    Allemannanbord

  • Allemannanbord ...ja, du hast ja Recht ;)...habe nach Abfahrten auf der TC-Seite gesucht und dann in der Auswahl der möglichen Reisen im Orient die Tour im falschen Jahr angeklickt :S

  • Also falls es noch einen Flexpreis geben sollte, dann wahrscheinlich erst, wenn die Zeit der kostenlosen Umbuchung verstrichen ist (50 Tage vor Abreise). Ich schätze aber auch eher, dass es gar keinen Flexpreis geben wird.

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • Also falls es noch einen Flexpreis geben sollte, dann wahrscheinlich erst, wenn die Zeit der kostenlosen Umbuchung verstrichen ist (50 Tage vor Abreise). Ich schätze aber auch eher, dass es gar keinen Flexpreis geben wird.

    Wohl auch eher höchstens, wenn gar keiner mehr eine Kabine Bucht. Denn ob sie über 150 freie Kabinen haben ?

  • Aber für die Weihnachtswoche (=22.12. - 29.12.) gibt es Flex-Preise

    1999 MSC Monterey/Kanaren
    2001 MSC Melody/Karibik
    2001 Aida Cara/ westl.MM
    2002 Aida Cara/Karibik
    2003 A`rosa Blu/Karibik
    2004 Aida Vita/westl.MM inkl.Lissabon
    2006 Aida Aura/östl.MM inkl.Ägypten + Beirut
    2008 Aida Diva/westl.MM
    2010 Norwgian GEM/ Adria + griech.Inseln
    2011 Mein Schiff 1/ westl.MM
    2012 Mein Schiff 2/ Helene Fischer
    2012 Norwegian Jade/ östl.MM ab Venedig
    2013 Mein Schiff 1/ FMC 1
    2015 Mein Schiff 1/ FMC 2
    2015 Mein Schiff 1/ FMC 3
    2017 Mein Schiff 5/westl.MM
    2019 Mein Schiff 3/ Vietnam und Hongkong

    2019 Mein Schiff 6/Adria mit Sizilien

    2019 Mein Schiff 3/Kanaren mit Agadir

    2020 Mein Schiff 4/Mallorca bis HH - ABGESAGT!!!!

    2020 Mein Schiff 2/MM mit Valencia - ABGESAGT !!!!!!

    2021 Mein Schiff 1/Mallorca bis Bremerhaven 1 - ABGESAGT!!!

    2021 Mein Schiff 3/ GB und Irland - ABGESAGT!!!!

    2022 Mein Schiff 2/ MM mit Salerno (Umbuchung)

    2023 Mein Schiff 2/ MM mit Lissabon (Umbuchung)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Aber für die Weihnachtswoche (=22.12. - 29.12.) gibt es Flex-Preise

    ...war letztes Jahr auch so. Aber Silvester vor Madeira ist halt schon ne andere Nummer...;)