Dubai bis Singapur - 12.11.2019 - 27.11.2019

  • Hallo wer hat vielleicht einen Tipp für Port Klang? Wir würden gerne die Stadt besichtigen und zu den Höhlen Batu Caves fahren. Am liebsten wäre uns ein Anbieter wo die pünktliche Ankunft am Schiff zum ablegen garantiert ^^ Haben wegen der doch fast 1 stündigen Fahrt nach Kuala Lumpur bissl bedenken.....

    skatehouse was habt ihr denn in Port Klang gebucht?

    wicki ...das habe ich wohl etwas zu spät gelesen. Wir haben eine private, Deutsche Führerin gebucht und fahren auch zu den Batu Caves. Wenn Du da noch mitwillst....sie kann noch jmd mitnehmen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo TUI Bar passt gut, auf der Seite gegenüber der Art haben wir uns auf der jetzigen Tour (NACH Kreta) auch getroffen. War eine sehr nette Truppe

    LG Conny und Rolf

    Unsere Reisen:

    03.2013 Norwegian Jade: Östliches Mittelmeer

    01.2016 MS 3: Karibik, kleine Antillen und Inseln unter dem Wind

    10 bis 12 2019/01.2020 Kreta Vorwoche - MS 6: Kreta, Dubai, Singapur, Rundreise Singapur, Singapur, Hongkong - Nachwoche Hongkong


    Gebucht:

    O2.2023 MS 4: Kanaren und Madeira

    19.10.23 New York Vorwoche - MS 6: New York, La Romana, westliche Karibik, La Romana - Zwischenwoche Dom. Rep. -

    01.12.2023 MS 4: östliche Karibik