Beiträge von skatehouse

    Hi Farry. Na damit kann man doch was anfangen. In Dubai war ich selbst schon oft mit der Dampfe und habe auch SEHR viele Leute dort gesehen. Ich glaube da ist das vernachlässigbar.

    Im Koffer darf die doch gar nicht transportiert werden, oder? Ist da nicht die Gefahr noch größer? Ich meine der Mod an sich lässt sich ja auch nicht zerlegen.

    Moin.

    Ich habe gestern die MeinSchiff 6 Kreuzfahrt Dubai - Indien - Malaysia - Singapur gebucht.

    Nun bin ich schon 2 Jahre vom Rauchen weg, hatte mich nicht vorher informiert und gesehen, daß in Singapur die Einfuhr von E-Zigaretten übelst bestraft wird.

    Ich hab folgendes vor:


    Ich fliege bis Dubai und da gehts aufs Schiff. In Dubai ist das Thema eher kontrovers. Zumindest werde ich damit wohl bis aufs Schiff kommen.

    Indien und Malaysia haben Vape Shops...also wirds dort legal sein. Der letzte Stop ist Singapur und da ist DEVINITIV die Einfuhr und der Besitz verboten.


    Frage: Wenn ich auf dem Schiff bin, befinde ich mich doch in einem Transitbereich, oder? Heisst ich könnte dort doch dampfen und wenn ich vom Schiff gehe lasse ich das Gerät dort?

    Rückflug muss ich dann wohl das ganze Gerät entsorgen und mein Liquid.


    Klappt das so mit meinem Vorhaben? Gibt doch bestimmt unter euch welche, die was beobachtet haben, oder selbst dampfen und die KF schon gemacht haben?!



    Antworten wäre toll. Egal welcher Art.