Singapur bis Hongkong - 11. - 26.12.2019 - Mein Schiff 6

  • Hallo in die Runde,


    wie schon früher geschrieben wollen wir am 15.12. nach Bangkok und erst am 16.12. wieder zurück zum Schiff. Wir prüfen gerade die verschiedenen Transfermöglichkeiten und wollten wissen ob jemand von Euch bereits Erfahrungen mit der Webseite/Service von GetTransfer hat?


    Vielleicht sucht ja auch noch jemand einen Transfer für diese beiden Tage und man könnte sich zusammen tun:).


    Schönen Gruß

    Thomas



    Hallo,

    sehe gerade das o.g. das gleiche vorhaben wie wir :thumbup:.

    Würden uns gerne anschließen.

    Grüße S+P

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,


    willkommen an Bord:).


    WIr hatten erst auch Kontakt mit gettransfer uns aber dann doch für pattayaFOURleisure entschieden. Wir fahren am 15.12. um 10Uhr zum IBIS Riverside und am 16.12. um 18Uhr von dort zurück. Wir haben jetzt leider schon den Transfer für zwei fest gebucht. Der Kontakt mit P4L war sehr angenehm und der Preis im Vergleich zu den anderen gut auch keine Vorauszahlung sondern vor Ort an den Fahrer. Jetzt hoffen wir nur, dass der dann auch da ist;).


    Für den 16.12. haben wir morgens bei "Grün"Mango eine Tour gebucht. Start und Ende an der Sathorn Pier, d.h. nahe am Hotel was für uns perfekt ist:thumbup:.


    Schönen Abend

    Petra&Thomas

    Bisherige Kreuzfahrten:

    23.12.2015 - 06.01.2016 - Mein Schiff 1 (alt) - Karibik (ab Barbardos)

    19.12.2016 - 02.01.2017 - Mein Schiff 5 - Asien mit Vietnam & Malaysia

    11.12.2019 - 26.12.2019 - Mein Schiff 6 - Singapur bis Hongkong

  • Hallo zusammen,

    ich habe von einer Thailänderin den super Tipp bekommen, die Grab App aufs Handy herunterzuladen, um in Thailand, Singapur und Vietnam unkompliziert und sicher Taxi fahren zu können. Ist ja nicht ganz so einfach sonst, von den weiter entfernten Anlegestellen weg ein Taxi zu bekommen, dessen Fahrer englisch spricht, die Strecke wirklich kennt ( hauptsächlich zum Schiff zurück), etc.

    Funktioniert genau wie Uber.

    Wollte euch an dieser tollen Sache gleich teilhaben lassen. :)


    Liebe Grüße und ich freue mich schon wie verrückt auf den Urlaub! :love:

  • Guten Morgen.

    Ich hätte mal eine Frage bzw. Bitte an euch.

    Meine Tochter arbeitet auf der MS6 als Ausflugs-Guide.

    Da ihr ja über Weihnachten unterwegs seid, habe ich mir überlegt, ob wohl jemand bereit ist ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten und ein paar Kleinigkeiten mitzunehmen und an Bord zu übergeben.

    Wenn mir jemand diesen Gefallen tun möchte, kann mir derjenige gerne eine PN schicken, damit wir Adresse und Details austauschen können.

    Es wäre schön, wenn das klappt.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    LG Stephanie

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • wir fliegen am Dienstag mit Lufthansa von Frankfurt und kommen erst um 17 15 am Mittwoch in Hongkong an. Ist noch jemand vielleicht auch ohne Transfer dabei.?

    Hallo pee.


    Bist du sicher, dass du das hier posten wolltest? Oder soll es statt Hongkong Singapur heißen?


    Viele Grüße


    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Hallo zusammen!


    Wir verabschieden uns hier erst einmal....


    Die Koffer sind gepackt und um kurz nach 8 Uhr bringt uns der Bus zum Bahnhof. Von dort nach München und Freitag Abend ist Abflug nach Abu Dhabi.


    Wir sehen uns, zumindest teilweise, auf dem Schiff. Allen eine gute Anreise!


    Liebe Grüße aus dem Münsterland

    bisherige Fahrten:
    Mein Schiff 1, 19. Dezember 2010 7 Tage Kanaren und Marokko
    Mein Schiff 3, 11. Dezember 2015 14 Tage südliche & nördliche Karibik
    Mein Schiff 5, 10. Juli 2016 4 Tage Vorfreudefahrt 4
    Azamara Quest, 1. Dezember 2016 18 Tage westliche Karibik
    Mein Schiff 1, 6. April 2017, 17 Tage Dubai - Valetta

    Mein Schiff 6, 18. April 2018, 11 Tage Mittelmeer mit Kanaren

    Mein Schiff 6, 11. bis 26.12.2019 Singapur bis Hongkong

    Mein Schiff 1, 23. bis 30. Mai 2021 Blaue Reise Kiel - Stockholm

    Mein Schiff 1, 20. März bis 3. April 2022 Norwegen

    Mein Schiff Herz, 26. Januar bis 9. Februar 2023, Kanaren und Kapverden

    Mein Schiff 4, 18.Dezember 2023 14 Tage Karibik

  • Gute Reise!! :)

  • Hallo,


    Wir sind dabei, alles zusammenzusuchen :S


    Es herrscht das übliche Chaos vor einer Reise: Was dürfen wir nicht vergessen, vorher zu erledigen? Haben wir alles zu Hause?


    Kleider sind gebügelt und hängen bereit, morgen wird der Koffer gepackt.


    Euch allen einen schönen 2. Advent.


    Viele Grüße


    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Stellenanzeige von Pooldeck 24