Online

NLDMuenster Forums - Fan

  • Männlich
  • 60
  • aus Münster
  • Mitglied seit 8. Februar 2017
Beiträge
42
Erhaltene Likes
27
Punkte
242
Profil-Aufrufe
87
  • NLDMuenster

    Beitrag
    (Zitat von miep)

    ist (leider?) schon um die 20 Jahre her... ;-)
  • NLDMuenster

    Beitrag
    nächster Planungspunkt: Bangkok

    wer wäre an einer selbst gebuchten Fahrt nach Bangkok und zurück interessiert? Fahrt in einem Kleinbus bis maximal neun Personen. Ich würde es aber auf sechs Personen begrenzen. Dann hat man etwas mehr Platz für sich
  • NLDMuenster

    Beitrag
    Es gibt für Koh Samui eventuell die Möglichkeit eine Jeeptour für maximal sechs Personen zu buchen. Tour nach eigenem Wunsch, aber ohne Essen und Elefantenreiten (was wir sowieso nicht wollen). Wer hätte noch Interesse? Kosten pro Jeep 420€.
  • NLDMuenster

    Beitrag
    Duschi & miep : dann treffen wir uns ja schon im Hotel vorher... Oder wird das Marina Bay Sands nur besucht? Wir haben auf jeden Fall ein Zimmer dort. Beim letzten Besuch in Singapur waren wir schon da oben, aber nur um einen Cocktail zu trinken…
  • NLDMuenster

    Beitrag
    Hallo ISP und miep !

    Ich habe mich eben einmal kurz mit dem Angebot von Herrn Mon beschäftigt. Irgendwie scheint es mir, das da etwas an die Tour B (für Hotelgäste) angelehntes angeboten wurde. Ich weiß nicht wie gut eure Englischkenntnisse…
  • NLDMuenster

    Beitrag
    (Zitat von ISP)

    Hallo Inge,

    ich weiß nicht was ihr genau gebucht habt. Mit oder ohne Verpflegung? Und wie viele Personen sind bereits bei der Tour?
    Dieses Angebot würde uns auch interessieren. Und ab fünf Personen liegt der Preis für die Tour mit…
  • (Zitat von miep)

    Servus!

    Bin auch ein Stephan, aber ein anderer, dennoch Antwort:

    Auf der Tuicruises Homepage, Sektion "Bordleben" --> "Bordunterhaltung" --> "Weihnachtsreise mit Tim Raue" !

    Zitat:
    "Kurz gefasst:

    Reisedaten

    Tim Raue begleitet die
  • NLDMuenster

    Beitrag
    (Zitat von miep)

    Dann seid ihr ja auch noch ein paar Tage noch in Hongkong. Wir fliegen am 28.12.2019 um 18:30 Uhr zurück. Vielleicht kann man da ja auch noch was zusammen unternehmen. Mein Sohn hat uns schon ein paar Tips gegeben. Interessant zusammen…
  • NLDMuenster

    Beitrag
    (Zitat von miep)

    Für die Flüge können wir die Gesellschaften der Vereinigten Emirate empfehlen. Man muss zwar einmal umsteigen, aber dafür stimmen meist die Preise und der Komfort gut zusammen. Wir haben uns den Luxus gegönnt für 350€ mehr pro…