Singapur bis Hongkong - 11. - 26.12.2019 - Mein Schiff 6

  • Hallo Zusammen,


    ich schaue gerade nach Ausflugszielen in Vietnam, hatte von Herrn Dittko auch Vorschläge erhalten. Leider ist in Ho Chi Minh Stadt das Kriegsmuseum nicht enthalten, daher fällt der Ausflug leider weg ?( (preislich liegt er auch recht hoch im Vergleich zu TUI =O, dafür natürlich in kleinerer Gruppe). Mal schauen, wie die zweite Destination ausschaut...


    LG miep :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo miep


    in dem Reisebericht "RB Asien mit Singapur vom 27.02 - 13.03.2019" findest Du einen tollen, detaillierten Bericht über den Ausflug nach Ho-Chi-Min Stadt mit Herrn Schink. Danke an Wasserschnegge:thumbup:

    Schau mal unter #48. Ich denke, dass Ihr vielleicht das "War Remnants Museum" meint? Das wurde auf dem Ausflug auch besucht. Dieser Programmpunkt war u.a. für uns der Grund, warum wir diesen Ausflug gebucht haben.

    Viel Spass weiterhin beim Planen!

  • Hi Mara88


    genau das meine ich :) Komisch, dass das nicht bei der Ausflugsbeschreibung erwähnt wird!

    Aber es wird wahrscheinlich der TUI Ausflug werden, da dieser noch zu den Tunneln fährt. Ho Chi Minh Stadt selbst kennen wir schon, daher möchten wir uns das Museum genauer anschauen.

  • Auf Koh Samui kann man alles gut mit einem Taxi machen.Zeitlich unabhängig und preislich nicht zu schlagen.Wir waren zu viert und haben einen Taxifahrer in der hinteren Reihe gesucht.

    Hi Duschi,


    Kannst Du bitte kurz erläutern, wo Ihr alles wart und was Ihr für das Taxi gezahlt habt? Vielen lieben Dank! :)

  • Hallo miep

    2015 haben wir zu viert zusammen 50 Euro für ca 5 Stunden bezahlt. Der Taxifahrer bringt euch überall hin und wartet. Wir waren am Big Buddha auf einem Markt und in Chaweng.Es war sehr schön ohne Stress wir hatten Zeit zum schauen ,baden, essen und für eine Massage.

    LG Karin

  • Ingrid&Stephan Wir würden in Hongkong gerne einen Guide buchen (da gibt es ja mehrere deutschsprachige). Die bieten Führungen in kleinen Gruppen an. Das wäre ja z.B. für den 27. interessant, oder?


    LG miep

    Hallo, miep


    Habt ihr schon bei einem Guide angefragt? Ich hatte vor ein paar Wochen schon eine Absage bekommen...


    Falls ihr einen Vorschlag habt: immer her damit 8)


    Viele Grüße

    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Hallo miep


    Wir fliegen am 27. spät abends zurück - und du hast Recht: Ich hatte tatsächlich für den 25./26. gefragt. Aber ich denke, es sind auch ohne die Mein-Schiff-Gäste genügend Urlauber in Hongkong ;) Nicht zu vergessen die Neu-Anreisenden für die nächste Tour...


    Und ja: wir sind zwei Erwachsene :)


    Viele Grüße

    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Zusammen,


    hat Jemand von Euch schon was individuell geplant für Koh Samui?


    LG miep :)

    Hallo miep


    Wir waren schon mal auf Koh Samui, daher wollen wir kein Sightseeing machen sondern „nur“ an den Strand und uns dort massieren lassen.


    Viele Grüße

    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Hallo Inge,


    ich weiß nicht was ihr genau gebucht habt. Mit oder ohne Verpflegung? Und wie viele Personen sind bereits bei der Tour?

    Dieses Angebot würde uns auch interessieren. Und ab fünf Personen liegt der Preis für die Tour mit Verpflegung bei rund 400€,


    Gruß Frank

    bisherige Fahrten:
    Mein Schiff 1, 19. Dezember 2010 7 Tage Kanaren und Marokko
    Mein Schiff 3, 11. Dezember 2015 14 Tage südliche & nördliche Karibik
    Mein Schiff 5, 10. Juli 2016 4 Tage Vorfreudefahrt 4
    Azamara Quest, 1. Dezember 2016 18 Tage westliche Karibik
    Mein Schiff 1, 6. April 2017, 17 Tage Dubai - Valetta

    Mein Schiff 6, 18. April 2018, 11 Tage Mittelmeer mit Kanaren

    Mein Schiff 6, 11. bis 26.12.2019 Singapur bis Hongkong

    Mein Schiff 1, 23. bis 30. Mai 2021 Blaue Reise Kiel - Stockholm

    Mein Schiff 1, 20. März bis 3. April 2022 Norwegen

    Mein Schiff Herz, 26. Januar bis 9. Februar 2023, Kanaren und Kapverden

    Mein Schiff 4, 18.Dezember 2023 14 Tage Karibik

  • Hallo @miep und @NLDMuenster ,

    hier ist die Antwort von Herrn Mon:


    Guten Tag,


    Sie haben uns noch kein Vorzahlung bezahlen.

    Die Gruppe Tour kostet 45 Euro pro Person.


    Die Tour ist



    Plan A.

    kostet 1,500 Baht pro Person

    Oder in Euro 45 Euro


    Wichtige Sehenwuerdigkeit + Schoenheit von Samui


    1. Big Bhudda

    2. Aussichtpunkt auf dem Berg (muss man nicht hoch laufen)

    3. Opa - Oma Felsen

    4. Wasserfalls


    Die Tour hat keine Verpflegung. An dem Ort, wo wir hinfahren, besteht auch die Moeglichkeit, Trinken und Essen zu besorgen bitte.

    Die Thai nehmen gern in Euro, Dollars und Thai Baht


    Der Gesamtpreis kostet fuer 6 Personen ; 270 Euro. Um die Tour zu buchen bitte ueberweisen mit Paypal Account xxx Admin



    Mit Freundlichen Grussen


    Mon


    Samui Deutsch Tour


    xxx Admin


    Wenn jemand Interesse hat, am besten ihn direkt anschreiben.


    Bei meiner Buchung hat er geschrieben, daß wir vor Ort bezahlen sollen. Ich werde vorab nichts überweisen.


    LG Inge

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24