Kurzreise Oslo und Kopenhagen III 30.08. - 04.09.19

  • Hallo zusammen,

    haben auf diese Kurzreise umgebucht. Wir, dass sind meine Mutter (77), meine Schwester (50) und ich (55). Das ist ein toller Anlass und eine tolle Reise. Eine sehr gute Freundin (ohne Schnappszahl oder runden Geburtstag) gesellte sich noch dazu und die 2 Balkon WG‘s sind gebucht. Freuen uns auf nette Mitfahrer.

    LG aus dem schönen Rheinland

    Gardienchen :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo liebe Gardienchen,


    wir, mein Mann (53) und ich (49), sind mit von der Partie. Werden vorher 2 Tage in Hamburg verbringen und dann mit einem Shuttle-Service nach Kiel kommen, um an Bord zu gehen. Haben auch eine Balkonkabine gebucht und hoffen auf gutes Wetter bei der Fahrt durch die Schärengärten von Oslo. Bei schönem Wetter ist das ein Traum. :)


    LG aus dem Ruhrpott

    Susanne

  • Gardienchen

    Hat den Titel des Themas von „Kurzreisen mit Oslo und Kopenhagen III 30.08. - 04.09.19“ zu „Kurzreise Oslo und Kopenhagen III 30.08. - 04.09.19“ geändert.
  • Hallo! Gibt's noch weitere Kreuzfahrer zu dieser Reise?

    Wir sind dabei. Haben von der Schöneberger Tour hierhin umgebucht. Flex-Balkon war einfach zu verführerisch ^^

    LG Loni65

    Januar 2013 Dubai MS 2
    Juli/August 2014 WMM+Adria mit Kroatien MS 3
    Februar 2016 Kanaren mit Madeira MS 4
    Juli 2016 ÖMM mit Bodrum MS 2
    März 2018 Mittelmeer mit Kanaren MS 2
    Nov./Dez. 2018 Dubai mit Singapur MS 3

    Aug./Sept. 2019 Kurzreise Oslo/Kopenhagen III MS 4
    Okt./Nov. 2019 Mallorca bis Barbados MS 2

    Dez.19/Jan. 2020 Dubai mit Katar MS 5

    März 2020 Mittelamerika II MS 1

    Juli 2020 Blaue Reise 2 MS 2

    August 2020 Panorama Reise 2 MS 1

    Oktober 2020 Blaue Reise Griechenland MS 6

    März 2021 Blaue Reise Kanaren MS 2

    Okt. 2021 Transreise Mallorca bis DomRep MS 2

    Nov. 2021 Karibik II MS 2

    Dez. 2021 Weihnachtsmarktreise MS 1

    Okt./Nov. 2022 ÖMM mit Zypern MS 5

    Nov. 2022 Transsuez MS 5

    Dez. 22/Jan. 23 Kanaren-Madeira MS <3

    März 2023 Mittelamerika MS 1

    April 2023 Transreise nach Bremerhaven MS 1

    Juli/Aug. 2024 Norwegen, Nordkap&Trondheim MS 7

    Dez. 24/Jan. 25 Kanaren-Madeira MS 7

  • Wir sind auch sehr zufrieden: Deck 9, Mitte :thumbup:

    LG

    Januar 2013 Dubai MS 2
    Juli/August 2014 WMM+Adria mit Kroatien MS 3
    Februar 2016 Kanaren mit Madeira MS 4
    Juli 2016 ÖMM mit Bodrum MS 2
    März 2018 Mittelmeer mit Kanaren MS 2
    Nov./Dez. 2018 Dubai mit Singapur MS 3

    Aug./Sept. 2019 Kurzreise Oslo/Kopenhagen III MS 4
    Okt./Nov. 2019 Mallorca bis Barbados MS 2

    Dez.19/Jan. 2020 Dubai mit Katar MS 5

    März 2020 Mittelamerika II MS 1

    Juli 2020 Blaue Reise 2 MS 2

    August 2020 Panorama Reise 2 MS 1

    Oktober 2020 Blaue Reise Griechenland MS 6

    März 2021 Blaue Reise Kanaren MS 2

    Okt. 2021 Transreise Mallorca bis DomRep MS 2

    Nov. 2021 Karibik II MS 2

    Dez. 2021 Weihnachtsmarktreise MS 1

    Okt./Nov. 2022 ÖMM mit Zypern MS 5

    Nov. 2022 Transsuez MS 5

    Dez. 22/Jan. 23 Kanaren-Madeira MS <3

    März 2023 Mittelamerika MS 1

    April 2023 Transreise nach Bremerhaven MS 1

    Juli/Aug. 2024 Norwegen, Nordkap&Trondheim MS 7

    Dez. 24/Jan. 25 Kanaren-Madeira MS 7

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo an Alle,


    Wir sind zu dritt mit dabei - gebucht 1 Flex-Balkonkabine- Zuteilung auf Deck 6 und 1 Flex-Innenkabine - Zuteilung auf Deck 3


    Die Zuteilung für Deck 6 hat uns zuerst wegen der Aussicht (möglicherweise Rettungsboote vorm Balkon) doch etwas irritiert - nach einem Blick auf den Deckplan und einiger Internetrecherche sind wir nun doch zufrieden mit der Zuteilung-

    Unsere Kabine ist mittig gelegen in der Nähe des hinteren Treppenhauses und mit freiem Blick aufs weite Meer.


    Alles weitere wird sich finden.

    Wir freuen uns schon sehr darauf.


    Bis bald und schöne Grüße aus Salzburg


    Phelix :)

  • Hallo in die Runde,


    wir sind zu zweit auch dabei. Über die Zuteilung eine Balkonkabine auf Deck 8 erhalten. Sind damit gut zufrieden. Freuen uns schon auf die Kurzreise.


    LG

    Jens

    2012: Rotes Meer mit Aidablu
    2014: Mittelmeer mit Aidamar
    2015: Adria und Kroatien mit Mein Schiff 3
    2016: Karibik mit Aidadiva
    2017: Adria und Kroatien mit Mein Schiff 2 (alte, jetzt Mein Schiff 💙)
    2018: Mittelamerika mit Mein Schiff 6

    2019: Kurzreise mit Oslo und Kopenhagen mit Mein Schiff 4

    2020: Blaue Reise Stockholm und Finnland mit Mein Schiff 1

    2021: Blaue Reise ab Kiel „Schwedische Küste“ mit Mein Schiff 6

    2021: Norwegen mit Geirangerfjord mit Mein Schiff 1

    2022: Ostsee mit Helsinki I