Bei Eurowings ist es möglich, einen freien Mittelsitz bereits bei der Buchung mitzubuchen. Gerade bei dem Flug auf die Kanaren empfinden wir das als sehr angenehm.
Das war auch für uns der Hauptgrund auf eurowings umzusteigen
Bei Eurowings ist es möglich, einen freien Mittelsitz bereits bei der Buchung mitzubuchen. Gerade bei dem Flug auf die Kanaren empfinden wir das als sehr angenehm.
Das war auch für uns der Hauptgrund auf eurowings umzusteigen
nee ist kein Vollcharter. Die Flüge finde ich auch so.
Man kann dass aber über die Hotline von eurowings nachbuchen, bei Verfügbarkeit natürlich, geht auch wenn die Flüge übers anreisepaket gebucht worden sind... Hab ich selber erst im November so gemacht, ganz einfach und unkompliziert... Nur ein online bzw Automaten Check in ist dann nicht mehr möglich.....
LG Seeräuber
Ich habe gerade bei Eurowings online Sitzplätze für unsere Adria KF Ende Juni gebucht (An-/Abreisepaket TUI gebucht).
Frage: bekommt man von Eurowings nicht analog Tui Fly eine Art „Reservierungsbestätigung“ als Mail oder so? Ich habe mich über „Meine Reise“ BEI EUROWINGS eingeloggt mit Angabe der Buchungsnr. von TUI Cruises. Jedoch musste ich auch nirgends meine Mailadresse angeben während des Buchungsvorgangs.
Jetzt sehe ich zwar bei Eurowings online die reservierten Plätze aber sonst habe ich nichts in der Hand bisher sozusagen . Ist das so bei Eurowings oder kommt da noch was hinterher wenn der Betrag belastet wird? Bordkarten online wären z.B. ganz nett irgendwann .
Oder reicht es am Flughafen die reservierten Plätze „nur“ mittels Handy zu zeigen bzw. nachzuweisen beim Check-In?
Wir sind noch nie mit Eurowings geflogen.
Danke, Bumblebee
PS: haben übrigens jew. einen Fenster- und einen Mittelplatz gebucht. Aber man fliegt ja auch nicht wirklich lange zum Glück.
bei Eurowings erhält man keine Bestätigung. Man kann sich einloggen und man sieht die reservierten Plätze.
Du kannst natürlich dort dann die Bestätigung selbst ausdrucken. Die Plätze sind aber automatisch bei Eurowings am Check-In Schalter hinterlegt.
LG
Admin (Manuel)
Oh, dankeschön lieber Administrator (Manuel) für die Antwort. Was ein Service vom besten RB der Welt, ich kann es nur immer wieder betonen
LG, Bumblebee
Wenn man davon keinen Gebrauch macht, darf man sich nicht beschweren, wenn man schlechte Plätze bekommt.
Deshalb weiß ich nicht, was an meiner Vorgehensweise schlecht sein soll?
Das habe ich doch in dem Zitat erklärt. Ist halt sehr egoistisch.
Ich sehe ja in der Buchungsmaske nicht, dass ihr zusammengehört.
Es gibt keinen Reservierungszwang. Gerade das es heutzutage nicht mehr kostenlos ist, verstehe ich das, dass das nicht jeder machen möchte.