08.09.-20.09.2020 Hamburg bis Mallorca I mit Mein Schiff 6

  • Guten Morgen,


    habe eben grade den Zug von Köln nach Hamburg gebucht. 1. Klasse Supersparpreis. Einfach unschlagbar. Reisen schon Sonntag an. Kennt jemand von Euch ein Gutes Hotel für die zwei Nächte wo man mit 3jährigem Kind kein Vermögen bezahlt.

    LG Miriam

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Moin

    so eine schöne Fahrt....da müssen wir wohl auch noch mit8o


    Grüße aus Funchal

    Andreas

    P.S. der die 3% Bordbucher zu gerne mitnimmt

    1. Mai 2014 Westeuropa mit Amsterdam MS1 BK9048
    2. Dezember 2014 Dubai mit Bahrain MS2 BK8141
    3. Juni 2015 Testfahrt MS4 BK8028
    4. April 2016 Gran Canaria trifft Mallorca MS4 BK8039
    5. Oktober 2016 Antalya trifft Dubai I MS1 BK9048
    6. Mai 2017 Stavanger & Oslo MS3 BK6095
    7. Dezember 2017 Mittelamerika MS6 BK8046
    8. April / Mai 2018 Mallorca trifft Bremerhaven II MS4 BK9034
    9. Oktober / November 2018 Mallorca trifft Barbados MS5 BK 9029
    10. Juni 2019 Ostsee mit St. Petersburg II MS1 BK 9033
    11. Oktober 2019 Bremerhaven bis Mallorca III MS3 BK 11???
    12. März 2020 Kanaren mit Madeira MS3 BK6048
    13. September 2020 Blaue Reisen in die Schären MS2 BK8038
    14. Juli 2021 Blaue Reisen in die Schären MS6 BK8028
    15. Oktober 2021 Ganz Große Freiheit Norwegische Küste3 MS1 BK8039
    16. Mai 2022 Großbritannien mit Orkney-Inseln MS3 BK8039
    17. November 2022 Nordland mit Oslo I MS3 BK8043
    18. Dezember 2022 Nordland mit Oslo II MS3 BK8043

    1. September 2016 Forumstreffen Hamburg

  • ThoMi hat das was gekostet? Man muss glaube ich anrufen oder?

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Hallo Andy0205

    herzlich willkommen


    LG

    Malone

    2012 Dubai

    2014 Karibik

    2016 Malaysia Vietnam Gourmetreise:thumbup:

    2016 Adria mit Kroatien

    2017 Mittelamerika

    2018 Mallorca mit Barcelona

    2019 Vietnam Hong Kong

    2019 Mallorca Gran Canaria

    2020 ;( Alles Storno

    2021 Griechenland 1&2 Ganz Große Freiheit

    2021 Kanaren mit Madeira I

    2022 Hong Kong mit Japan l abgesagt

    2022 Kanaren mit Lanzarote & Madeira III

    2023 Westliches Mittelmeer mit Malaga

    2024 Dubai bis Östliches Mittelmeer Storno


    2024 Adria mit Dubrovnik & Zadar

    2024 Kanaren mit Madeira

    2025 Fjordwelten und Spitzbergen unter der Mitternachtssonne

    2026 Transsuez Doha bis Heraklion

  • hat das was gekostet? Man muss glaube ich anrufen oder?

    Hallo mimiam,


    ja, wenn Du Dich bei Deiner Reise einloggst und bei An- und Abreise schaust, dann sieht man da immer die Daten zu den Flügen für die Reise. Da stand bei uns auch die Hotline von Eurowings zum Sitzplatz reservieren.

    Du brauchst dafür die Vorgangsnummer von TUI, mit der Du Dich auch bei Deiner Reise einloggen kannst.


    Wir wollten Sitze mit mehr Beinfreiheit, die haben 22 € gekostet. Ich weiß nicht ob die regulären auch was kosten. Wenn ja gehe ich aber eher von 5 oder 10 € aus.


    Viele Grüße

  • Hallo an Alle,


    wir schließen uns dann auch mal an. Haben wegen der aktuellen Situation umgbucht und sind dann zu dritt dabei (2 Erwachsene ein Kind 6 Jahre).


    Freuen uns schon sehr - ist zwar fast die gleiche Tour wie im Jahr zuvor, aber für uns ein neues Schiff.


    Liebe Grüße aus Niederbayern

    Lisa


    Mein Schiff 2 - Westliches Mittelmeer mit Valencia - 15. August bis 25. August 2024


    Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Solerno - 25. 08. bis 03.09.2023

    Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Solerno - 15.08. bis 24.08.2022
    Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza - 23. August bis 2. September 2021

    Mein Schiff 1 - Jamaika bis Mallorca - 05.04.2021 bis 21.04.2021 - Corona

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Panoramafahrt 1 Hamburg/Hamburg - 11.09.2020 bis 18.09.2020

    Mein Schiff 6 - Hamburg bis Mallorca - 8. September bis 20. September 2020 - Corona

    Mein Schiff 6 - Kreta bis Mallorca - 19. April bis 29. April 2020 - Corona

    Mein Schiff 4 - Hamburg bis Mallorca - 14. September bis 24. September 2019

    Mein Schiff 5 - Mittelmeer mit Valencia - 22. April bis 2. Mai 2018
    Mein Schiff 3 - westliches Mittelmeer mit Ibiza - 2. bis 12. September 2016
    Mein Schiff 1 - westliches Mittelmeer mit Barcelona (Flitterwochen Teil 2) - 6. bis 16. April 2013
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Casablanca (Flitterwochen) - 9. bis 16. März 2012

  • Hallo WSP10

    Herzlich willkommen.


    LG

    Malone

    2012 Dubai

    2014 Karibik

    2016 Malaysia Vietnam Gourmetreise:thumbup:

    2016 Adria mit Kroatien

    2017 Mittelamerika

    2018 Mallorca mit Barcelona

    2019 Vietnam Hong Kong

    2019 Mallorca Gran Canaria

    2020 ;( Alles Storno

    2021 Griechenland 1&2 Ganz Große Freiheit

    2021 Kanaren mit Madeira I

    2022 Hong Kong mit Japan l abgesagt

    2022 Kanaren mit Lanzarote & Madeira III

    2023 Westliches Mittelmeer mit Malaga

    2024 Dubai bis Östliches Mittelmeer Storno


    2024 Adria mit Dubrovnik & Zadar

    2024 Kanaren mit Madeira

    2025 Fjordwelten und Spitzbergen unter der Mitternachtssonne

    2026 Transsuez Doha bis Heraklion

  • Guten Morgen Zusammen,


    wie ist bei Euch so die Stimmung?


    Ich bin im Moment unsicher ob die Reise stattfinden wird. Die Zahlen sind zwar Rückläufig, aber werden alle Häfen auf haben und darf man dann auch an Land? Wird die Reise so stattfinden wie gebucht? Wie wird es an Bord sein? Welche Einschränkungen wird es geben? Oder wird doch alles abgesagt?


    Fragen über Fragen... Wie ist Eure Meinung und/oder Einstellung dazu?

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Mein Gefühl ist, dass sie nicht stattfindet... alle um mich herum denken, dass sie stattfindet, weil in Europa reisen ja wieder möglich sein soll...


    Wir haben für uns beschlossen, findet die Tour statt, fahren wir (auf eigene Kosten stornieren wollen wir nicht), sollte Tui uns anbieten, umzubuchen, wie es ja momentan bis Ende August möglich ist, würden wir sehen, wie die Lage so ist, bis dahin kann sich noch viel in beide Richtungen ändern. Ich hätte kein Problem mit Einschränkungen im Theater, oder mit einem Buffet, an dem ein Mitarbeiter den Teller füllt, oder täglichem Fiebermessen, aber mit Maske an Bord, da wäre ich raus.


    Generell finde ich es schwer, eine vernünftige Einschätzung zu geben...


    Bisher halte ich es so: ich freue mich auf die Tour und wenn sie nicht stattfindet nehme ich das so hin und freue mich auf den Urlaub zu Hause. Ärgern werde ich mich nicht, dafür ist mir die Zeit zu schade.


    Unsere absolute Traumreise im April ist schon ausgefallen und da bin ich mit der gleichen Einstellung sehr gut gefahren, es hat nicht so wehgetan wie gedacht, weil ich es locker genommen habe... wäre schön gewesen, aber gut, hat nicht sollen sein...


    Liebe Grüße

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • mimiam Ich denke das die Chancen das diese Reise stattfinden wird nicht schlecht sind. Wenn man überlegt das es noch über 3 Monate sind bis zur Reise. Das ist nahezu genau solange wie wir in der Pandemie bereits leben. TUIC wird alles daran setzten die gebuchten Touren wieder nach Plan zu bedienen.


    Nelly Ich glaube die Maske an Bord wird es nur sehr beschränkt geben. Ich kann mir gut vorstellen das im Aufzug und auf den Gängen die Maske zu tragen ist. In den Restaurants und am Pool wird man sie sicher nicht tragen müssen.

  • Hallo Zusammen,


    wir lassen das Ganze mal in Ruhe auf uns zukommen.

    Umbuchen würden wir nicht, da noch 2 weitere Fahrten am Start.

    TUI wird es richten.


    VG

    Malone

    2012 Dubai

    2014 Karibik

    2016 Malaysia Vietnam Gourmetreise:thumbup:

    2016 Adria mit Kroatien

    2017 Mittelamerika

    2018 Mallorca mit Barcelona

    2019 Vietnam Hong Kong

    2019 Mallorca Gran Canaria

    2020 ;( Alles Storno

    2021 Griechenland 1&2 Ganz Große Freiheit

    2021 Kanaren mit Madeira I

    2022 Hong Kong mit Japan l abgesagt

    2022 Kanaren mit Lanzarote & Madeira III

    2023 Westliches Mittelmeer mit Malaga

    2024 Dubai bis Östliches Mittelmeer Storno


    2024 Adria mit Dubrovnik & Zadar

    2024 Kanaren mit Madeira

    2025 Fjordwelten und Spitzbergen unter der Mitternachtssonne

    2026 Transsuez Doha bis Heraklion

  • wir lassen es auch auf uns zukommen, aber ich fände es schon schade wenn nicht alles nutzbar wäre. Ist unsere erste Kreuzfahrt nach 6 Jahren (viel zu lange her...) und wir freuen uns ein neues Schiff kennenzulernen. Das wiedersehen wäre schon etwas getrübt wenn es zu viele Einschränkungen geben würde. Wir nehmen auch das erste mal unseren Sohn mit (er ist drei) und es wäre schade wenn er nicht in den Kidsclub könnte. Aber wir werden sehen was kommt.

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Guten Morgen,


    wir gehen momentan davon aus, dass die Reise stattfinden wird. Mit gewissen Einrschränkungen hätten wir keine Problem. Lediglich wenn es den Kids-Club für unseren Sohn (6 Jahre) nich geben würde hätten wir ein sehr großes Problem. Da unser Sohn heuer schon auf alles was Ihm so richtig Spass macht (Kinderturnen, Musikschule, Kindergarten) durch Corona verzichten musste, wäre dies für uns keine Otption. Aber da die Betreuung ja total nachvollziehbar ist (An- und Abmeldung mit Uhrzeit) gehe ich davon aus, dass dies außerhalb der Ferien schon stattfinden wird.


    Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber die Aussichten auf eine schöne Kreuzfahrt steigen momentan von Tag zu Tag, da ja die Reisewarnung demnächst auch aufgehoben wird und auch Spanien am 1.7. nachzieht. Ich gehe auch davon aus, dass wir Deutschen gern gesehen Touristen sein werden.


    Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns an Bord.

    Lisa


    Mein Schiff 2 - Westliches Mittelmeer mit Valencia - 15. August bis 25. August 2024


    Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Solerno - 25. 08. bis 03.09.2023

    Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Solerno - 15.08. bis 24.08.2022
    Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza - 23. August bis 2. September 2021

    Mein Schiff 1 - Jamaika bis Mallorca - 05.04.2021 bis 21.04.2021 - Corona

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Panoramafahrt 1 Hamburg/Hamburg - 11.09.2020 bis 18.09.2020

    Mein Schiff 6 - Hamburg bis Mallorca - 8. September bis 20. September 2020 - Corona

    Mein Schiff 6 - Kreta bis Mallorca - 19. April bis 29. April 2020 - Corona

    Mein Schiff 4 - Hamburg bis Mallorca - 14. September bis 24. September 2019

    Mein Schiff 5 - Mittelmeer mit Valencia - 22. April bis 2. Mai 2018
    Mein Schiff 3 - westliches Mittelmeer mit Ibiza - 2. bis 12. September 2016
    Mein Schiff 1 - westliches Mittelmeer mit Barcelona (Flitterwochen Teil 2) - 6. bis 16. April 2013
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Casablanca (Flitterwochen) - 9. bis 16. März 2012

  • Moin

    geht es nur mir so, oder habt ihr auch die steigende Befürchtung das Abgesagt wird?


    TUI hat jetzt bis Ende August abgesagt....


    Gruß Andreas

    1. Mai 2014 Westeuropa mit Amsterdam MS1 BK9048
    2. Dezember 2014 Dubai mit Bahrain MS2 BK8141
    3. Juni 2015 Testfahrt MS4 BK8028
    4. April 2016 Gran Canaria trifft Mallorca MS4 BK8039
    5. Oktober 2016 Antalya trifft Dubai I MS1 BK9048
    6. Mai 2017 Stavanger & Oslo MS3 BK6095
    7. Dezember 2017 Mittelamerika MS6 BK8046
    8. April / Mai 2018 Mallorca trifft Bremerhaven II MS4 BK9034
    9. Oktober / November 2018 Mallorca trifft Barbados MS5 BK 9029
    10. Juni 2019 Ostsee mit St. Petersburg II MS1 BK 9033
    11. Oktober 2019 Bremerhaven bis Mallorca III MS3 BK 11???
    12. März 2020 Kanaren mit Madeira MS3 BK6048
    13. September 2020 Blaue Reisen in die Schären MS2 BK8038
    14. Juli 2021 Blaue Reisen in die Schären MS6 BK8028
    15. Oktober 2021 Ganz Große Freiheit Norwegische Küste3 MS1 BK8039
    16. Mai 2022 Großbritannien mit Orkney-Inseln MS3 BK8039
    17. November 2022 Nordland mit Oslo I MS3 BK8043
    18. Dezember 2022 Nordland mit Oslo II MS3 BK8043

    1. September 2016 Forumstreffen Hamburg

  • Hallo,

    nur die Mittelmeerfahrten sind bis ende August abgesagt. Alle Reisen bis Ende Juli und alle Amerikareisen bis Ende des Jahres. Aber wir haben die Möglichkeit bis 5 Tage vorher kostenlos umzubuchen.


    Mal sehen was noch kommt. Wir haben zur not schon einen alternativen Urlaub geplant...

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Hi

    wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich froh wenn sie Absagen....unter den derzeitigen Umständen möchte ich nicht wirklich aufs Schiff...

    Mal schaun, wie du ja schon geschrieben hast, können wir ja Umbuchen....nur wohin und wann ist dieser Scheiß vorbei....


    Gruß Andreas

    1. Mai 2014 Westeuropa mit Amsterdam MS1 BK9048
    2. Dezember 2014 Dubai mit Bahrain MS2 BK8141
    3. Juni 2015 Testfahrt MS4 BK8028
    4. April 2016 Gran Canaria trifft Mallorca MS4 BK8039
    5. Oktober 2016 Antalya trifft Dubai I MS1 BK9048
    6. Mai 2017 Stavanger & Oslo MS3 BK6095
    7. Dezember 2017 Mittelamerika MS6 BK8046
    8. April / Mai 2018 Mallorca trifft Bremerhaven II MS4 BK9034
    9. Oktober / November 2018 Mallorca trifft Barbados MS5 BK 9029
    10. Juni 2019 Ostsee mit St. Petersburg II MS1 BK 9033
    11. Oktober 2019 Bremerhaven bis Mallorca III MS3 BK 11???
    12. März 2020 Kanaren mit Madeira MS3 BK6048
    13. September 2020 Blaue Reisen in die Schären MS2 BK8038
    14. Juli 2021 Blaue Reisen in die Schären MS6 BK8028
    15. Oktober 2021 Ganz Große Freiheit Norwegische Küste3 MS1 BK8039
    16. Mai 2022 Großbritannien mit Orkney-Inseln MS3 BK8039
    17. November 2022 Nordland mit Oslo I MS3 BK8043
    18. Dezember 2022 Nordland mit Oslo II MS3 BK8043

    1. September 2016 Forumstreffen Hamburg

  • Hallo Ihr Lieben,


    also wir hoffen sehr, dass die Reise stattfinden kann. Tui schreib ja auch, dass noch die Freigaben der einzelnen Länder für das Schiff brauche und gerade in Spanien wird dies erst frühestens ab 1. Juli möglich sein. Ich hoffe also sehr dass das bis dahin klappt.


    Bitte seid mir nicht böse, aber ich finde es sehr schade, dass wenn man die Reise nich antreten möchte, man nicht direkt umbucht oder storniert und hofft, dass die Reise abgesagt wird, damit man den Bonus mitnehmen kann. Für diejenigen unter uns die gerne fahren möchten (wie auch wir) ist das immer sehr blöd, wenn man das hier so mitbekommt. Wir haben auch unsere April-Reise umgebucht (zudem Zeitpunkt war die Reise noch nicht abgesagt). Bitte nicht böse sein, das ist nur meine Meinung.


    Wie gesagt, wir würden uns sehr freuen die Reise antreten zu dürfen, zudem ich persönlich auch der Meinung bin, dass die Hygiene in einem Hotel oder Campingplatz nicht höher sein kann als auf einem Schiff.


    Liebe Grüße

    Lisa


    Mein Schiff 2 - Westliches Mittelmeer mit Valencia - 15. August bis 25. August 2024


    Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Solerno - 25. 08. bis 03.09.2023

    Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Solerno - 15.08. bis 24.08.2022
    Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza - 23. August bis 2. September 2021

    Mein Schiff 1 - Jamaika bis Mallorca - 05.04.2021 bis 21.04.2021 - Corona

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Panoramafahrt 1 Hamburg/Hamburg - 11.09.2020 bis 18.09.2020

    Mein Schiff 6 - Hamburg bis Mallorca - 8. September bis 20. September 2020 - Corona

    Mein Schiff 6 - Kreta bis Mallorca - 19. April bis 29. April 2020 - Corona

    Mein Schiff 4 - Hamburg bis Mallorca - 14. September bis 24. September 2019

    Mein Schiff 5 - Mittelmeer mit Valencia - 22. April bis 2. Mai 2018
    Mein Schiff 3 - westliches Mittelmeer mit Ibiza - 2. bis 12. September 2016
    Mein Schiff 1 - westliches Mittelmeer mit Barcelona (Flitterwochen Teil 2) - 6. bis 16. April 2013
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Casablanca (Flitterwochen) - 9. bis 16. März 2012

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24