Kanaren mit Lanzarote - 2. bis 9. Februar

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir fahren die Route Kanaren mit Lanzarote ab 16.2. auf der MS3 und haben am Dienstag ein Mail mit dem Angebot auf ein Upgrade für eine JS erhalten. Wir haben Balkon im (damals sehr günstigen) Flextarif gebucht.


    LG Andrea

    Hallo Andrea,


    danke für die Info, wir haben auch Balkon-Flex gebucht. Darf ich fragen, wie teuer in etwa dieses Upgrade wäre, wenn man es annimmt? Brauchst ja nicht schreiben zu was ihr gebucht habt sondern nur den Aufpreise für das Upgrade ;)


    LG Simon

  • Hallo, ist für mich kein Problem und kein Geheimnis. Wir haben um 795,- EUR pro Person gebucht + die 3. Person um 560,- (unsere 16. jährige Tochter). Die Flüge haben wir separat gebucht, da wir bereits am Samstag in der Früh fliegen wollen.


    Das Upgrade soll pro Person 450,- Euro kosten, wobei ich nicht weiß, ob das auch für die 3. Person gelten würde. Hab mich aber nicht näher damit beschäftigt, da uns die Balkonkabine völlig reicht.


    LG Andrea

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Hallo, ist für mich kein Problem und kein Geheimnis. Wir haben um 795,- EUR pro Person gebucht + die 3. Person um 560,- (unsere 16. jährige Tochter). Die Flüge haben wir separat gebucht, da wir bereits am Samstag in der Früh fliegen wollen.


    Das Upgrade soll pro Person 450,- Euro kosten, wobei ich nicht weiß, ob das auch für die 3. Person gelten würde. Hab mich aber nicht näher damit beschäftigt, da uns die Balkonkabine völlig reicht.


    LG Andrea

    Danke Andrea, das hilft ;) Bei unserer 2-wöchigen Route würde der Aufpreis dann sicher noch höher ausfallen, daher auch kein Thema für uns. Wenn ich die 450 € pP hätte dann würde ich dafür dann auch eher eine Woche GGF buchen, hat man dann noch mehr von.

  • Danke Andrea, das hilft ;) Bei unserer 2-wöchigen Route würde der Aufpreis dann sicher noch höher ausfallen, daher auch kein Thema für uns. Wenn ich die 450 € pP hätte dann würde ich dafür dann auch eher eine Woche GGF buchen, hat man dann noch mehr von.

    Kommt bei uns auch erst in ein paar Jahren in Frage, wenn alle unsere Mädels mit der Ausbildung fertig sind ;)

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Oje, wir sind in 2 Wochen auf dieser Tour. Ich drück euch die Daumen! Ich hoffe, ich werde rechtzeitig gesund. Seid gestern darf ich das Bett hüten – aber sicher kein Corona.


    LG Andrea

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Es ging kurz nach 2 Uhr das Notlicht an. Das war deutlich heller als das immer leuchtende Lämpchen im Bad, Daher war ich recht schnell wach. Wirkte schon gruselig: auf dem Gang und beim Blick nach draußen. Ich konnte nicht mal sagen, ob wir in dem Moment gefahren sind.

  • Andrea_und_Franz Wir sind ja auf der selben Tour, haben aber kein Upgrade-Angebot bekommen :/ Sophie ;( Ich hätte es mir ernsthaft überlegt...

    Wir haben Wohlfühltarif gebucht und sind immerhin das 7. Mal an Bord, insofern eher wohl Zufallsprinzip.

    Naja, 900 Flocken gespart, die dann ins neue Rad investiert werden :love:

  • Andrea_und_Franz Wir sind ja auf der selben Tour, haben aber kein Upgrade-Angebot bekommen :/ Sophie ;( Ich hätte es mir ernsthaft überlegt...

    Wir haben Wohlfühltarif gebucht und sind immerhin das 7. Mal an Bord, insofern eher wohl Zufallsprinzip.

    Naja, 900 Flocken gespart, die dann ins neue Rad investiert werden :love:

    Für uns kommt es nicht in Frage solange wir noch drei Kinder in der Ausbildung haben.

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020