Singapur mit Hongkong von 4.3. Bis 18.3.2020

  • Sollen hier nur „Durchhalteparolen“ und „Huldigungen“ von TC gepostet werden oder ein Meinungsbild skizziert werden? Ich bin für die Anmerkung von Wolle dankbar ...

    Lieber RainEngel,


    zuallererst: deine Meinung ist geschätzt, gehört und angekommen.

    Aber in aller gebotenen Freundlichkeit, da es hier offensichtlich Prosa braucht (durch die Blume funktioniert offensichtlich nicht):

    man muss seine Meinung nicht iterativ kundtun damit sie ankommt - einmal reicht völlig !!!

    Wenn jemand keinen Spaß oder Befürchtungen (welcher Art auch immer) hat, oder nicht reisen will, so sei das jedem zuerkannt, gewürdigt und anerkannt. Reise abgesagt und gut.


    Aber dann ist es auch gut - lass doch bitte allen Anderen Ihre eigene Wahrnehmung, Meinung und Entscheidung, und sei es die einfach abzuwarten und sich einen Rest von Vor-Freude zu wahren.


    DANKE!!!

    Schon vorbei:

    MS3 östliches Mittelmeer/Adria mit Kroatien 6/2015

    MS3 Westliches Mittelmeer 8/2016

    Equinox Östliche Karibik 8/2017

    MS5 Bremerhaven/ Mallorca 8/2018

    Equinox Westliche Karibik 8/2019

    MS5 Blaue Reise Griechenland 5/21

    MS3 Blaue Reise Griechenland II 7/21

    MS6 Kurzreise mit Barcelona 3/22

    MS1 Hamburg bis NY 8/22

    MS2 Gran Canaria bis Mallorca 4/23

    MS1 Norwegen mit Olden 8/23


    Geplante Reisen:

    MS4 Kurzreise mit Dover 5/24

    MS6 Adria mit Zadar 7/24

    MS6 Fazitation Südostasien 1/25

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bravo !:thumbup::thumbup::thumbup::!::!::!:

    • Offizieller Beitrag

    Dann sind wir mal gespannt und freuen uns auf den Reisebericht.


    Das hier bringt ja gar nix.


    Thread geschlossen.


    LG

    Peter

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.