Karibik I ab La Romana 20.12.2019 bis 03.01.2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • yra


    Im übrigen, die JS 10020 ist vergeben wurden. Leider nicht an unsere Freunde.

    Trotz mehrmaligem Hin und Her mit TC und Einschalten des Reisebüros, führt kein Weg rein die Kabine zu bekommen.:(

    Laut TC „...wird sie irgendwann zur Verfügung gestellt und dann hat der Glück, der der Erste ist... ....Wir können Ihnen die Kabine nicht geben. Erst kurz vor Reisebeginn kann sie individuell vergeben werden.....“ :/:/:/:/

    !!! Sehr komisch war allerdings, dass eine Stunde nach dieser Aussage, das Reisebüro unserer Freunde bei TUI angerufen und folgendes zur Antwort bekam:

    „...Tut uns leid, die Kabine ist vergeben...“8| :cursing:=O:cursing::/:cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:!!!!


    Was einem in dieser Sekunde durch den Kopf geht, kann man sich denken.:evil::evil::evil::evil:

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...

  • Oh, das ist aber sehr ärgerlich. Hatte da jemand Vitamin B? Oder wurde die Suite an Rollifahrer vergeben? Das wäre ja in Ordnung.

  • Ich vermute Vitamin B und C. Eine spontane Rollibuchung eher unwahrscheinlich.

    Wir werden es wohl nie raus bekommen. Ärgerlich ist es trotzdem.


    Aber sei’s drum. Die Vorfreude auf die Tour wird größer und größer....

    schließlich habe ich ja meine Wunschkabine ;)

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...

  • Hallo,


    nach drei Jahren stillem mitlesen, haben wir es endlich geschafft uns anzumelden ;).


    Nach Mittelmeer mit Valencia (10/2016) und Mittelmeer mit Kanaren (07/2018) ist es für uns (39 & 39,9) bereits die 3. Reise mit der Mein Schiff. Nun geht es über Weihnachten und Silvester (inkl. zwei Geburtstagen 8)) in die Karibik :love:


    Wir und unsere Kinder (15,9 & 11) fliegen ab Frankfurt (8:25) und reisen mit der Bahn einen Tag eher an und übernachten am Flughafen.


    Aufgrund der vielen Informationen im Forum haben wir uns schnell für schöne Ausflüge entschieden und rechtzeitig Tische für Weihnachten und Silvester reserviert.


    Lg ReMa

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum:):):)

  • Dann ist es wohl mal wieder Zeit für ein


    Update Mitfahrer Weihnachten/Silvester MS2 Karibik:



    ab La Romana

    Suite31 (Tochter, 14) / FRA mit Ü

    ReMa (16+11) / FRA mit Ü

    melania (mit P-Tochter, 14) / FRA

    Tatu (ohne Kids) / FRA mit Ü

    Gudrun1961 (ohne Kids) / FRA

    Caribbean2019 (ohne Kids) / DUS mit Ü

    yra (Töchter, 17+14) / DUS

    PinaKaya (Sohn, 12) / MUC

    Michaela1766 (ohne Kids) / MUC

    Kleiner Donner (ohne Kids)


    ab Barbados

    Mosquito (Sohn, 11) /FRA

    Giu+Flo (ohne Kids?) / FRA

    Infernohase (Tochter, 15) / FRA

    Joeffi (6 Erw. + Kleinkind)

    saha3 (Sohn, 12) / DUS

    Emily1508 (ohne Kids?)

    Phil86 (ohne Kids)

    Szandy (Tochter, 8 )

    MS8175 (ohne Kids)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Willkommen an Bord!

    Ich denke, Ihr fahrt ab Barbados mit (wegen Schule und Vorübernachtung), richtig?


    Das mit den Geburtstagen ist ja cool!

    Meine Kleine hat mal ihren (zehnten) Geburtstag an Bord gefeiert (das war auf der alten Eins) und es war eine super Party, organisiert von einem tollen TUI-Kids-Team!

  • Willkommen an Bord!

    Ich denke, Ihr fahrt ab Barbados mit (wegen Schule und Vorübernachtung), richtig?


    Das mit den Geburtstagen ist ja cool!

    Meine Kleine hat mal ihren (zehnten) Geburtstag an Bord gefeiert (das war auf der alten Eins) und es war eine super Party, organisiert von einem tollen TUI-Kids-Team!

    Hallo,


    wir fahren bzw. fliegen am 20.12.2019 ab Frankfurt nach La Romana. Wir reisen am Donnerstag (nach der Schule) mit der Bahn an und übernachten am Flughafen. Für den 20.12.2019 haben wir für unsere Kinder eine Freistellung von der Schule bekommen, so dass wir am Freitag bereits nach La Romana fliegen können, denn die erste Geburtstagsparty steigt ja bereits am 21.12 ;)


    LG

    ReMa

  • Was für schöne Ausflüge habt ihr denn gebucht? LG Jana

    Hallo Jana,


    unsere vorläufige Planung sieht erst einmal so aus:


    - Martinique: Kajaktour zu den Leguanen von Chanel (TUI-Ausflug)

    - Barbados: auf eigene Faust mit dem Taxi zur Atlantikküste (Bathsheba) und anschließend baden in der Carlisle Bay

    - Antigua: Vormittag Landschaftsfahrt mit Ein- und Ausblicken (TUI-Ausflug) und anschießend auf eigene Faust mit dem Taxi zur Dickenson Bay oder zum Jolly Beach

    - Dominica: Vormittag Lustige Gummireifenfahrt und Hibiscus Wasserfall (TUI-Ausflug), anschließend auf eigene Faust mit dem Taxi zu den Trafalgar Falls und in den Botanischen Garten

    - Grenada: Katamaran, Schnorcheln (Unterwasserskulpturenpark) und Grand Anse Beach (TUI-Ausflug)

    - St. Lucia: Seilbahnfahrt und Canopy-Abenteuer im Regenwald (TUI-Ausflug)

    - Curacao: Jetski vor Curaçaos Küste und Entspannung am Strand (TUI-Ausflug) und danach an den Mambo Beach

    - Bonaire: wir haben bereits Tickets für die Fähre nach Klein Bonaire gekauft

    - Aruba: vermutlich mit dem Partybus (oder Taxi) zum Eagle Beach

    - La Romana: bevor es nach Hause geht, wahrscheinlich mit dem Taxi zum Bayahibe Dominicus Beach



    Wir haben uns nach langem überlegen und vergleichen mit Ausflügen privater Anbieter dafür entschieden, alles größtenteil über TUI zu buchen.


    LG

    ReMa


  • Das hört sich ja alles gut an:):thumbup:. Den Ausflug zu den Leguanen machen wir auch, aber mit dem Boot:). Die anderen Ausflüge haben wir bei privaten Anbietern gebucht. Ach das wird sicherlich eine tolle Reise :) Wir reisen auch am 20.12. an, aber ab München.

    LG Jana

  • ReMa

    Willkommen im Forum. Mir ging's ähnlich. Habe auch einige Zeit mitgelesen.:P

    Dann im Forum angemeldet. Sind schon am 19.12. in Frankfurt und übernachten am Flugplatz.

    Wir fliegen auch am 20.12. 8.25Uhr ab Frankfurt, d.h. mein Mann Gerd und ich

    Auch wir werden einen Geburtstag feiern können. :thumbup::*

    Die Ausflüge haben wir auch über TUI

    Gebucht. Erstmal. Haben noch Lücken im Plan. Mal sehen, was sich noch ergibt.

    Also nochmals herzlich willkommen.

    LG Tatu ;)

  • Das hört sich ja alles gut an:):thumbup:. Den Ausflug zu den Leguanen machen wir auch, aber mit dem Boot:). Die anderen Ausflüge haben wir bei privaten Anbietern gebucht. Ach das wird sicherlich eine tolle Reise :) Wir reisen auch am 20.12. an, aber ab München.

    LG Jana

    Wir reisen auch ab München am 20.12. mit LH! :thumbup:


    2008 AIDAdiva Dubai
    2009 AIDAluna Kanaren
    2010 AIDAdiva Dubai
    2011 AIDAblu Kanaren
    2012 AIDAsol Kanaren
    2013 AIDAbella Karibik
    2014 AIDAblu Kanaren
    2016 AIDAsol Kanaren
    2017 AIDAbella von Singapur nach Dubai

    2019 Mein Schiff 2 Karibik

  • Ich habe gerade gesehen, dass wir mit Condor fliegen, um 9:00 Uhr ab München und ihr?

    Wir fliegen um 12 Uhr mit Lufthansa (und kommen vom Niederrhein :rolleyes: ) und reisen am Donnerstag schon an.

    Zurück geht´s auch erst um 19:35 Uhr.

    Wir sind übrigens die mit den leuchtenden Augen und den Koffern... :)

    Ich freue mich schon sooooooo!!!!!!!


    2008 AIDAdiva Dubai
    2009 AIDAluna Kanaren
    2010 AIDAdiva Dubai
    2011 AIDAblu Kanaren
    2012 AIDAsol Kanaren
    2013 AIDAbella Karibik
    2014 AIDAblu Kanaren
    2016 AIDAsol Kanaren
    2017 AIDAbella von Singapur nach Dubai

    2019 Mein Schiff 2 Karibik

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24