Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • Oh je Hanna hanna27, dann kuriere dich mal gut aus! Wünsche dir da gaaaanz schnell gute Besserung :);)


    Anstrengend war es in NY :D .... Jetzt bräuchte ich eigentlich erst einmal Urlaub...

    Und auch wir haben unser Programm "geschafft " dank Dünung . WIr können eindeutig die Version "Fähre" empfehlen :!::love:


    Mit allem anderen schließe ich mich Hanna an.


    Macht es gut und viele Grüße

    Petra

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hi Ihr Lieben,


    auch wir sind nun nach unserem 14 tägigen Anschlußaufenthalt in New York wieder zurück.


    Es war eine sehr schöne Transatlantik-Kreuzfahrt!

    Abgesehen vom Abreisetag und dem 1. Seetag- hatten wir auch auf der Überfahrt ordentliches bis gutes Wetter. Immerhin haben wir fast jeden Tag auf unserem geschützten Backbord-Balkon ein paar Stunden Sonne tanken können.


    Das Wetter in New York war 2 Wochen lang hochsommerlich. Bei 26-33 Grad und strahlendem Sonnenschein haben wir den Big Apple entdeckt, genossen und "gelebt".


    So langsam ebbt der Jetlag ab. Es bleiben viele schöne Erinnerungen an die verschiedenen kanadischen Häfen und an New York - und natürlich an die Kreuzfahrt auf der MS1 .


    Ich habe mich sehr gefreut, einige bereits bekannte Foris an Bord wiederzusehen und viele andere Foris kennenzulernen.


    Das Forumstreffen war mit 46 (!!!) Foris sehr gut besucht. Hinzukamen noch ein paar Nicht-Foris, die sich den angemeldeten Foris angeschlossen haben. Kurzum wir waren eine Gruppe von 51 Personen!


    LG & SeeYou


    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

    ___________________________________________________________________________


    Große Vorfreude auf:


    ForisOnTour in Dresden - Mai 2021


    Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen - MS4 - Juni 2021




    Wunderschöne KF-Erinnerungen an

    - Kanaren mit Madeira - MS3 - 02/2020
    - Transatlantikreise Hamburg - New York (plus Verlängerung in NYC) - (neue) MS1 - 09/2019

    - Kanaren mit Lanzarote, Marokko & Madeira - (neue) MS1 - Weihnachten & Silvester 2018/2019

    - Kanaren mit Marokko & Madeira - MS4 - Weihnachten 2017

    - Hoch in den Norden - (alte) MS2 - 09/2011


    ForisOnTour - nicht nur an Bord, sondern auch an Land

    - ForisOnTour an der Mosel - Mai/Juni 2019

    - ForisOnTour in Hamburg - Mai/Juni 2018

    6 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Liebe/r


    CaroHH - Caro & Volker

    Suwo - Susann & Roland

    bebe66 - Bettina (& Alina)

    WIRauch - Renate & Werner

    Tallulah Angela & Gottfried

    Karibik01 - Petra & Michael

    47soNic86 - Nadine, Marion

    SandraLa - Sandra & Marcel

    Janaleiiin - Jana & Alex

    hanna27 - Hanna & Hermann

    mawe1804 -

    weseryacht - Helga & Hans

    dusty2405 - Nadine & Tobias

    Halloweena - Verena & Roland

    JuttaausLB - Jutta & Peter

    sweetyxxl - Chris & Rudi

    stefros - Rosi & Stefan

    TNT - Tina, Martina

    ERH - Renate & Erwin

    Berodi - Heike & Bernd

    Dolores - Tamara & Günther

    Heinz99 - Sybille & Heinz

    @ Margrit

    @ Chris


    schön, dass Ihr alle beim Forumstreffen an Bord dabei wart. :*


    Ich habe mich sehr gefreut, die mir bereits bekannten Foris wiederzusehen und so viele mir bis dahin unbekannte Foris kennenzulernen^^.

    Mit den meisten von Euch habe ich während des Forumtreffens zumindest kurz mal "klönen" können.

    Mit einigen von Euch haben wir im Laufe der KF Ausflüge zusammen gemacht, mit anderen das Spiel gegen die Zeit in Topzeit gewonnen:thumbup:, mit wieder anderen den Gin Workshop gemacht und mit so manchen von Euch den einen oder anderen Cocktail genossen. ;)


    Mit einigen von Euch wird der Kontakt auch nach der KF weiterbestehen :)- und, so manche/n von Euch trifft man sicher an Bord der Mein Schiff Flotte oder bei einem Forumstreffen an Land wieder. Ich freu mich drauf. ^^


    Herzliche Grüße!

    SeeYou


    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

    ___________________________________________________________________________


    Große Vorfreude auf:


    ForisOnTour in Dresden - Mai 2021


    Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen - MS4 - Juni 2021




    Wunderschöne KF-Erinnerungen an

    - Kanaren mit Madeira - MS3 - 02/2020
    - Transatlantikreise Hamburg - New York (plus Verlängerung in NYC) - (neue) MS1 - 09/2019

    - Kanaren mit Lanzarote, Marokko & Madeira - (neue) MS1 - Weihnachten & Silvester 2018/2019

    - Kanaren mit Marokko & Madeira - MS4 - Weihnachten 2017

    - Hoch in den Norden - (alte) MS2 - 09/2011


    ForisOnTour - nicht nur an Bord, sondern auch an Land

    - ForisOnTour an der Mosel - Mai/Juni 2019

    - ForisOnTour in Hamburg - Mai/Juni 2018

  • Hallo Karen SeeYou auch von hier nochmals Herzlich willkommen zurück in der kalten Heimat


    Wir hoffen das du, wie alle anderen @Foris, gut nach Hause gekommen bist ;) und wünschen dir einen guten Start in die Woche, das der Jetlag sich schnell verabschiedet, das die Waschmaschinen zu Ende gelaufen sind, und das deine Anschluss Reise schön war. :)  


    Und auch wenn ich mich jetzt wiederhole: nochmals ein Herzliches Danke liebe Karen für die Organisation des Fori Treffens, schön dass wir uns kennen gelernt haben und vielleicht sieht man sich mal wieder :)


    Viele Grüße

    Petra

  • Ja, es war eine wunderschöne Reise von Hamburg nach New York. :love:

    Sollen wir es deshalb nochmal von New York nach Hamburg wagen? :/

    Reise vom 27. April bis 13. Mai steht aktuell bis 24. Februar zur Auktion.

    Sehr verlockend, findet Ihr nicht? Wir versuchen einfach nochmal unser Glück. :)

    Vllt bis bald? LG Angela