Großbritannien ab Bremerhaven I (30.6.-10.7.2019)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Normalerweise kann das doch in der App sehen oder unter "meine Reise"

    2013 - 04.06.-09.06 MS1 Kurzreise mit Kopenhagen, Aarhus und Oslo

    2014 - 04.05.-14.05. MS Herz Mittelmeer mit Barcelona

    2015 - 09.05.-19.05. MS1 Palma trifft Hamburg

    2016 - 28.02.-06.03. MS4 Kanaren mit La Palma

    30.08.-07.09 MS4 Ostsee mit St. Petersburg

    2017 - 10.05-20.05. MS3 Palma trifft Bremerhaven

    2018 - 22.04.-02.05. MS5 Mittelmeer mit Marseille

    2019 - 30.06.-10.07. MS5 Großbritannien mit Orkney-Inseln

    2019 - 20.10.-02.11 (Nie wieder) AIDAdiva Montreal nach New York

    2021 - 06.09-16.09 MS3 Norwegische Küste mit Trondheim

    2022 - 20.03-27.03 MS5 Mittelmeer mit Alicante

    2022 - 03.10-17.10 MS1New York mit Bahamas

    2022 - 04.12-11.12 MS3 Norwegen Weihnachtsmarkt-Tour

    2023 - 08.05-18.05 MS6 Ostsee mit Helsinki und Danzig

    2023 - 17.12-27.12 MS1 Kanaren bis Mallorca Weihnachtsreise

  • Danke für den Tipp, hat geklappt 😀

    2013 - 04.06.-09.06 MS1 Kurzreise mit Kopenhagen, Aarhus und Oslo

    2014 - 04.05.-14.05. MS Herz Mittelmeer mit Barcelona

    2015 - 09.05.-19.05. MS1 Palma trifft Hamburg

    2016 - 28.02.-06.03. MS4 Kanaren mit La Palma

    30.08.-07.09 MS4 Ostsee mit St. Petersburg

    2017 - 10.05-20.05. MS3 Palma trifft Bremerhaven

    2018 - 22.04.-02.05. MS5 Mittelmeer mit Marseille

    2019 - 30.06.-10.07. MS5 Großbritannien mit Orkney-Inseln

    2019 - 20.10.-02.11 (Nie wieder) AIDAdiva Montreal nach New York

    2021 - 06.09-16.09 MS3 Norwegische Küste mit Trondheim

    2022 - 20.03-27.03 MS5 Mittelmeer mit Alicante

    2022 - 03.10-17.10 MS1New York mit Bahamas

    2022 - 04.12-11.12 MS3 Norwegen Weihnachtsmarkt-Tour

    2023 - 08.05-18.05 MS6 Ostsee mit Helsinki und Danzig

    2023 - 17.12-27.12 MS1 Kanaren bis Mallorca Weihnachtsreise

  • Moin!


    Ist ja eigentlich nicht wichtig, aber …. Habt ihr schon eure Reiseunterlagen? Ich mache jeden Tag gespannt den Briefkasten auf - und was ist? Gähnende Leere :thumbdown:;( Es sind nur noch 16 Tage und die Post ist ja nicht die schnellste 8o

  • Lieben Dank eljoge , es hat leider nicht geholfen;(

    Im Briefkasten war Post vom Reisebüro - Werbung:cursing: Hab' dann dort angerufen und mir sagen lassen, dass es sich um eine Gruppenbuchung handeln würde und dass die Unterlagen erst ans Reisebüro gingen, dort einzeln kontrolliert :/ und dann erst an die Kunden versendet würden. Könnte noch bis zu einer Woche dauern||:cursing::thumbdown:


    Schönes Wochenende für euch:)

  • Unser Reisebüro ist wie die TUI-Hotline - nicht jede Auskunft ist immer richtig ;) Heute war ein dicker Umschlag im Briefkasten und diesmal war keine Werbung drin :love: Es waren sogar "richtige" Kofferanhänger dabei, da kann ich doch gleich die Koffer aus dem Keller holen :D Bleiben noch 14 Tage zum Überlegen, was reinkommt :S


    P.S. Danke eljoge , es hat doch geholfen:thumbup:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Nun dauert es ja nicht mehr lange, diese Woche können wir noch ein bisschen Sonne vortanken 8). Gibt es eigentlich kein Treffen? Hab ich evtl. was verpasst?:/ Allgemein trifft man sich ja um 11.00 Uhr in der Außenalsterbar. Gibt es da Pläne?


    VG und noch schöne Vorfreude.


    RunningBine

    MS Alena 17.3.2024 Holland-Belgien Kaleidoskop


    MS Amadea Kurzreise 3.5.-6.5.2024


    VIVA One Weihnachten in Amsterdam



  • Ich glaub', du hast nichts verpasst RunningBine.


    Ich komme gern zu einem Treffen, muss allerdings am ersten Tag auch meine Eltern über das Schiff "führen" und wollte sie - insbesondere zu dem hier schon öfter erwähnten Gourmet-Rundgang, oder so ähnlich:/,bringen - wenn es ihn denn geben wird. Selbst teilnehmen will ich aber nicht. Wenn der ausgerechnet um 11:00h beginnt, komme ich ein paar Minuten später.

    Wie finden wir uns? Nichtraucherbereich? Tui-Tasche hab' ich nicht. Ich ziehe eine magenta-farbene Regenjacke an oder hänge sie mir um, die kann man nicht übersehen8o Wie finde ich dich:/

  • Hallo Susch,


    danke für Deine Nachricht (auch die PN). Du hast mich mit dem Gourmet-Rundgang daran erinnert, dass ich auch schon immer mal daran teilnehmen wollte. Und bisher war dieser immer um 11.00 Uhr. Da außer bei Dir ja anscheinend auch kein Interesse an einem Treffen besteht, können wir das dann wohl lassen. Es ist ja noch ein paar Tage hin, vielleicht können wir uns noch zu einem späteren Zeitpunkt verabreden.


    VG RunningBine

    MS Alena 17.3.2024 Holland-Belgien Kaleidoskop


    MS Amadea Kurzreise 3.5.-6.5.2024


    VIVA One Weihnachten in Amsterdam



  • Hallo, ich fahre diesmal mit meinen Eltern und meinem Mann und kann so nicht richtig einschätzen, ob ich zu einem Treffen komme! Insofern habe ich mich noch nicht wieder gemeldet. Den Gourmet Rundgang habe ich schon 2 Mal mitgemacht- echt gut! Danach ist man aber erstmal satt ;)!

    Falls ihr ein Treffen ausmacht, könnt ihr ja noch mal schreiben, vielleicht komme ich dann alleine.

    LG aus dem sehr warmen Norden Karen

  • Belfast - privater Ausflug Giants Causeway, Antrim coast....


    Wir haben spontan entschieden, in Belfast doch einen Ausflug zu machen. Ich maile gerade mit Taxiunternehmen/Touranbietern. Hat noch jemand Lust mitzukommen? Wir sind zu viert und mit sechs oder acht Personen wird es preiswerter als mit TUI, bei längerer Dauer (ganztags). Tourdetails könnten wir noch abstimmen, wir wollen allerdings nicht über die Carrick....bridge laufen und die B. Destillerie interessiert uns auch nicht. Dafür würden wir auf dem Rückweg gern noch eine kurze Runde durch Belfast fahren.

  • Hallo ihr Lieben,


    noch 16 Mal schlafen und wir machen die Tour, von der ihr seit gestern zurück seid. Wir freuen uns riesig! :love:


    Gibt es in Belfast und Dublin einen Shuttle vom Schiff in die Stadt? Ist der Weg zu weit, um ihn zu Fuß zurück zu legen? Ich bin mir darüber im Klaren, dass es bei uns anders sein kann, aber war der Liegeplatz in Belfast gegeüber vom Titanic-Museum? Kann man auch (in angemessener Zeit :/) zu Fuß vom Schiff zum Museum gehen?


    Fragen über Fragen! :saint:


    Viele Grüße <3

  • Hallo,

    in Dublin gibt es einen kostenlosen Shuttle bis zum Hafenausgang. Von da sind es ca. 30 Minuten bis in die City oder 5 Minuten bis zur Straßenbahn. Wir sind beide Strecken ganz gemütlich zu Fuß gelaufen. In Belfast sind wir auch komplett zu Fuß in Stadt (ca.30 Minuten) und vom Titanic-Museum mit dem Taxi zurück zum Schiff (12 Pfund, Kartenzahlung möglich). Von der Town Hall fährt ein Bus zum Titanic-Museum. Gegenüber der Town-Hall gibt es eine Tourist-Info wo wir auch die Karten für das Museum (mit festen Einlasszeiten) gekauft haben).

    2013 - 04.06.-09.06 MS1 Kurzreise mit Kopenhagen, Aarhus und Oslo

    2014 - 04.05.-14.05. MS Herz Mittelmeer mit Barcelona

    2015 - 09.05.-19.05. MS1 Palma trifft Hamburg

    2016 - 28.02.-06.03. MS4 Kanaren mit La Palma

    30.08.-07.09 MS4 Ostsee mit St. Petersburg

    2017 - 10.05-20.05. MS3 Palma trifft Bremerhaven

    2018 - 22.04.-02.05. MS5 Mittelmeer mit Marseille

    2019 - 30.06.-10.07. MS5 Großbritannien mit Orkney-Inseln

    2019 - 20.10.-02.11 (Nie wieder) AIDAdiva Montreal nach New York

    2021 - 06.09-16.09 MS3 Norwegische Küste mit Trondheim

    2022 - 20.03-27.03 MS5 Mittelmeer mit Alicante

    2022 - 03.10-17.10 MS1New York mit Bahamas

    2022 - 04.12-11.12 MS3 Norwegen Weihnachtsmarkt-Tour

    2023 - 08.05-18.05 MS6 Ostsee mit Helsinki und Danzig

    2023 - 17.12-27.12 MS1 Kanaren bis Mallorca Weihnachtsreise

  • Hallo Piwitz ,


    wir waren vor einem Monat mit der MS 5 in Belfast und Dublin.


    Liegeplatz war gegenüber vom Titanikmuseum, allerdings ist es zum Laufen bis dahin zu weit. Das war der Kommentar des Lektors. Da wir mit TUI am Giants Causeway waren kann ich dir zu Belfast nicht mehr sagen.


    In Dublin gibt es einen Shuttle vom Schiff in die Stadt (Kosten 9 EUR für den Tag pro Person). Außerdem gibt es einen Shuttle vom Hafen (kostenlos), der fährt jedoch nur bis zum Hafenausgang und von da sind es noch gut 2 km bis zu Öffis. Es gibt am Hafenausgang auch keine Taxis, diese gibt es nur direkt am Schiff. Und zu Fuß darf man das Hafengelände nicht verlassen.Der Hafen ist weit draußen.

    Meine Empfehlung: TUI-Shuttle oder Taxi, jenachdem wo ihr hinwollt.

    Wir hatten uns für Taxi entschieden, wir waren zuerst im Guiness Storehouse.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24