AHOI ,
ich habe mir gerade mal aus Spass die Selbstdarstellung von TC zur Relax angeschaut auf der TC-Seite; meint Deckaufteilung, Restaurants etc.
Allein das Eingangsfoto mit dem Pooldeck macht mir Angst.
Da liegen ja selbst Sardinen in der Dose komfortabler als bei dieser Aufteilung der Liegen. Und dann machen sich hier Forist:innen Gedanken über evtl. Schenkel an Schenkel sitzen in einer Bar? 
Ich gehe mir conny11 völlig d`accord, dass man sich auf ein neues Schiff möglichst unvoreingenommen einlassen muss, so wie bei anderen Reedereien dann auch, sofern man sie nutzt. Aber ich habe jetzt doch mal beschlossen, dass ich mal ein paar Mutige vorausschicke und mit einer Buchung erstmal den Sommer 25 abwarte und entsprechende Berichte oder Meinungen hier im Forum. Ausserdem muss auch für mich Preis-Leistung stimmen und es darf mal sicher kein Ferientermin sein.
Auch ich finde es traurig, dass TUI für ihre neue Schiffsgeneration, das selbe Essen serviert im Atlantik wie auf allen anderen Schiffen. Ich hätte mir hier eine neue Speisekarte für das Atlantik sehr gewünscht, auch um das Schiff wirklich auf eine neue, spannende Ebene zu heben. Für mich hat das Atlantik schon länger keine Klasse mehr mit seinen teilweise unkoordinierten, zusammengewürfelten Menüs. Auch Qualität, Vielfalt und Geschmack, sowie Präsentation haben abgenommen je grösser die Schiffe wurden.
Trotzdem Leinen los ...
LG Kay