Beiträge von kuddel1896

    kuddel1896 schau dir mal die Preise bei LH und SIA für onewayflüge an! Da ist es wahrscheinlich viel günstiger einen Condor Flug zu nehmen, diese Preise sieht man aber noch nicht. LH z.Bsp. dieses Jahr August ( für nächstes kann man so früh nicht schauen) 2036 Euro oneway Ecco! SIA sicher noch teurer! Flug bei TC ( gerade mitgebucht) 500 Euro.

    Also wenn ich September 2021 zum Maßstab nehme, kann ich LH oneway für 375 USD inkl. Gepäck und Sitzplätzenprp Person buchen.

    Mein Mann und ich überlege, ob wir nächstes Jahr zu unserer Silberhochzeit die TA Reise von Hamburg nach New York machen.

    Wenn würden wir gerne eine Junorsuite nehmen. Jetzt stellt sich die Frage, welche Seite ist besser, Backbord oder Steuerbord? Und eher im vorderen Bereich oder eher hinten?

    Und jetzt schon buchen, oder reicht es auch zu warten? Frage, weil wir im Mai dann an Board buchen könnten und 3% sparen würden. Was meint ihr?

    LG Claudia

    Wir haben heute für unsere Silberhochzeit steuerboard optioniert.

    Wir haben die "volle" Tour am 23.10. gemacht und haben es keine Sekunde bereut. Ich denke, die teilweise längere Wartezeit kam dadurch zustande, dass TC vom 2:1 Angebot doch überrumpelt wurde und die Crew auf solch eine Anzahl nicht eingestellt war.

    Insbesondere am Ankelmannsplatz war das mit dem bedienen recht schwierig. In den Atlantik Restaurants haben wir immer problemlos einen Tisch bekommen, leider hat sich das Essen jeweils gut 2 Stunden hingezogen.

    Lumas Bar war top, ging durch flotte Bedienungen super, TUI Bar eher schleppen.

    Die Sportkurse waren allesamt gut besucht.


    Es war unsere erste TC Kreuzfahrt, sind bisher immer Aida gefahren und freuen uns eine super Alternative gefunden zu haben.

    Ich habe mein Geld bewusst für eine Leistung die ich durch TC nicht bekommen habe in die Hand genommen.

    Wenn TC einen Tag nach Abbuchung der Restzahlung über meine Kreditkarte die Reise absagt, finde ich das gelinde gesagt respektlos, insbesondere wenn der gesetzliche Rückzahlungstermin mehrfach durch TC willkürlich verschoben wird.

    Im übrigen möchte ich für mich selbst entscheiden, wem ich ein Darlehen gewähren.

    Ich finde deine Aussagen zu dem Thema ziemlich anmaßend, dass sollte doch jedem selbst überlassen sein.

    Hallo Claudia,


    mir geht es ähnlich. Habe da auch langsam die Nase voll von TC

    Auf Gesichtsbuch haben die heute mal wieder eine Hurrameldung losgelassen. Waren aber doch einige Reaktionen, die Ihrem Unmut ob der fehlenden Auszahlungen Ausfruck verleihen.
    was heisst eigentlich Auszahlung ab dem 25.5.? Dann gleich bald oder sicher nicht vor dem 25.5. und dann warten die weiter ab?

    Ab dem 25.05. wird vei TC sicher soviel heissen wie kurzfristig nach chronologischer Reihenfolger oder später dann ab 30.04.


    Ich würde mal davoan ausgehen, dass TC sicher noch weiter taktieren und hinhalten wird um Liquidität im Unternehmen zu halten.

    Die Storno Bestätigung von TC habe ich seit 16.03, Geld bisher aber nicht .... .