MS 3 Heck Balkonkabine 10139

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich wüsste nicht, was dagegen spricht,
    allerdings solltest du sie immer wieder mit rein nehmen in deine Kabine. Keinesfalls einfach "unbeaufsichtigt" auf dem Balkon lassen.
    LG Regina


  • Lass sie auch nach Deiner Reise bitte liegen! ;)

    03/2012 MS2 Karibik Nord/Süd ---- 03/2013 MS1 Karibik Süd ---- 08/2014 MS3 Östl. Mittelmeer/Adria ---- 10/2014 Allure Westl. Karibik (Ft. Lauderdale) ---- 03/2015 MS3 Atlantik trifft Mittelmeer
    10/2015 MS4 Kanaren m. Kapverden/Senegal ---- 03/2016 NCL Breakaway Karibik ---- 08/2016 MS5 Norwegen mit Trondheim
    demnächst:
    10/2017 MS4 Kanaren
    03/2018 MSC Seaside Karibik

  • habe nochmal eine Frage zur Möblierung der Heckkabinenbalkone: Bleibt es auch bei Belegung der Kabine mit 3 Personen bei 2 Stühlen?!? Wäre dankbar für Erfahrungen, werde sonst im August (MeinSchiff4) einfach meine Luftmatratze einpacken :)

  • habe nochmal eine Frage zur Möblierung der Heckkabinenbalkone: Bleibt es auch bei Belegung der Kabine mit 3 Personen bei 2 Stühlen?!? Wäre dankbar für Erfahrungen, werde sonst im August (MeinSchiff4) einfach meine Luftmatratze einpacken :)


    Du meinst den Balkon!? ... in der Kabine ist nämlich nur 1 Stuhl ;)
    ja, Riesenbalkon, aber nur zwei Stühle; habe Alles versucht an Bord, aber TC ist da irgendwie hartnäckig, alle Erklärungen machen wenig Sinn, ich weiß einfach nicht, warum das keine Liege oder Hängematte draufsteht


    LG Andreas

    03/2012 MS2 Karibik Nord/Süd ---- 03/2013 MS1 Karibik Süd ---- 08/2014 MS3 Östl. Mittelmeer/Adria ---- 10/2014 Allure Westl. Karibik (Ft. Lauderdale) ---- 03/2015 MS3 Atlantik trifft Mittelmeer
    10/2015 MS4 Kanaren m. Kapverden/Senegal ---- 03/2016 NCL Breakaway Karibik ---- 08/2016 MS5 Norwegen mit Trondheim
    demnächst:
    10/2017 MS4 Kanaren
    03/2018 MSC Seaside Karibik

  • Hallo!


    Wir haben diese Kabine für unsere nächste Reise zugeteilt bekommen und ih bin mir nicht sicher, ob ich mich freuen soll, oder gleich mal ein Mittel gegen Seekrankheit besorgen werde.
    Ich bin eigentlich nicht sehr anfällig, aber unser Sohn wurde bei der Adriatour einmal Seekrank.
    Wie stehen eigentlich die Betten? Mit dem Kopf in Fahrtrichtung und das Sofa vor der Balkontür?
    Gibt es noch Rußbelästigung, so wie es früher auf der 3 war. Wir fahren übrigens mit der 4.


    Liebe Grüße
    Blubber

  • habe nochmal eine Frage zur Möblierung der Heckkabinenbalkone: Bleibt es auch bei Belegung der Kabine mit 3 Personen bei 2 Stühlen?!? Wäre dankbar für Erfahrungen, werde sonst im August (MeinSchiff4) einfach meine Luftmatratze einpacken :)


    Luftmatratze brauchts doch gar nicht.


    Einfach die Matratzen von den Betten rausschleppen und drauflegen :D


    LG
    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.