Kanarenroute: San Miguel
lecker!
Beiträge von CundA
-
-
Es läuft alles rund
netter Kapitän
schönes Wetter
alle herkommen!LG von irgendwo zwischen Teneriffa und La Palma
-
Es hiess: Busfahrerstreik
da TC viel Geld verloren hat durch stornierte Ausflüge, dürfte das stimmen.
ob das nichmal vorkommen kann, weiss ich nicht.schön warm hier, nur Sonne, alles prima!!!
-
Euch allen einen schönen Urlaub - genießt die Zeit
Lg Andreas
-
Hallo zusammen,
will Niemanden zwingen - gibt es Interesse an einem Forumstreffen am 1. Seetag? ich organisiere gerne und bin ggf. auch zu erkennen mit 2m und mehr als 75kg ...
lG Andreas -
Ja, Unterlagen sind da...
supi - ein sicherer Vorbote für 2 tolle WochenlG Andreas
-
Lamm mit Mintsauce ist mein Leibgericht! Das britische Essen ist besser als sein Ruf!
lg Andreas
-
Nicht mehr allzu lange! Vorfreude beginnt langsam.
Forumstreffen am 1.Seetag?
Vorschlag Aussenalster 12 Uhr?
Alternative Vorschläge - und wer ist mit von der Partie?Lg Andreas
-
Über die App unter Buchungsdetails steht die Hinflugzeit 4:30 Uhr, mit der tschechischen Airline; leider!!!!
-
Wir fliegen auch ab Hannover. Bin auf die Flugzeiten gespannt.
LG Andrea
Hinflug in der Nacht - was mich mehr stört ist die gänzlich unbekannte Fluglinie! Rückflug immernoch nicht bekannt, früher wurde das viel eher bekanntgegeben.
VG Andreas -
Hatten Die auch schonmal und demnächst wieder - es gibt keine Bessere ;-))
-
Seid unbesorgt, TC weiß das selbst noch nicht. Das nenn ich durchdacht!
Viele Grüße Andreas
-
Das klingt Alles nach Vereinfachung, Angleichung, und im Zweifelsfall noch Zuzahlung
die besten MS-Zeiten sind leider vorbei!!
Bin heute ziemlich pauschal unterwegs, aber der Trend und Preisdruck sind so klar
schade
vG Andreas
-
PAD wurden von TUI gestrichen, jetzt fliegen wir von Hannover; noch Jemand von Euch?
Und die genauen Flughafen lassen auf sich warten ...LG Andreas
-
Ich glaube überall (waren aber noch nie in einer Innenkabine)
LG Andreas
-
Nanu, immernoch keine Mitstreiter ...?
Gebe zu, es ist noch laaange hin ...
LG Andreas -
Hallo zusammen,
habt Ihr auch noch ein bisschen Urlaubsfeeling bewahren können?
Die Reise war super und dass das am ersten regenreichen Tag mit dem Treffen nicht geklappt hat (zumindest bei mir), Pech.
Und dann habe ich das Treffen am 3. Seetag vergessen - tut mir sehr leid!!!!Alles Liebe
Andreas -
9187:
eigentlich wie bekannt - tiefer Balkon, Sofa am Fenster, daher etwas schmaler als Nachbarkabinen,
sonst wie gehabt, ach übrigens: diesmal hielt die Rose die ganze Fahrt!LG Andreas
-
Unsere Reise - gerade 2 Tage zurück - war himmlisch - genießt das Leben, den Urlaub, das Schiff und die Pralinen und den Champagner.
Alles Andere ist doch Nebensache.
LG Andreas -
Bin immer noch 2m gross - sorry, 1,99 m, ;-))
wenn ihr ein besseres = sicherere Erkennungszeichen habt, gerne, bis dannLG Andreas