04.05.-17.05.15 Mittelmeer mit Türkei und Zypern

  • @ Asco sorry war den ganzen Tag unterwegs, hast du schon reserviert?hoffe nicht das ist viel zu teuer ein Taxi darf Max. So um die 30 Euro kosten....wir holen uns eins direkt am Flughafen, ich Handel auch ;)
    Die versuchen einen auch online gerne zu viel zahlen zu lassen.
    4 Leute und Gepäck gehen auch in ein normales Taxi wir fahren ja nur 13 km zum Hafen!


    lg Simone

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @ Asco P.S: ich habe einige Bekannte( auch Türken) von der Arbeit her, die schon da waren,( die hatten mich dies. Bezüglich schon aufgeklärt)die sagen es ist kein Problem ein Taxi zu bekommen und der Preis vor Ort liegt immer um 25-30 Euro auch für 4 Personen!
    Oder sind wir mehr als 4 Leute.?... Dann wäre das Angebot Okay.

  • Guten Morgen an Alle ....


    1x werden wir noch wach :huhu:


    ich wünsche Allen auch eine gute Anreise....wir sehn uns dann am Seetag an der Schaubar wieder .


    @ Asco guten Morgen..... Seh du bist online wie machen wir es ..... Wo treffen wir uns falls wir uns in Frankfurt nicht erkennen ?
    Hattest du jetzt schon gebucht .... Wenn nicht auch nicht schlimm, dann ist das so

  • @monsi mons

    4 Leute +4 große Koffer +Handgepäck im normalen Taxi sind uns etwas eng, da Doris auch Rückenprobleme hat. Ja, das reguläre Taxi kostet nur € 30 aber: da wir die türkischen Taxis kennen, ist uns der leichte Aufpreis von 3-4 Euro pro Person schon die Sache wert. Der Mercedes Kleinbus ist da wesentlich angenehmer. Ausserdem finden sich garantiert noch einige Leute im Flieger, die auch zum Schiff wollen und das Ganze dann noch günstiger machen könnten. Wenn ihr dennoch mitfahren wollt, bitte kurze Rückmeldung. Ansonsten würde ich für uns ein separates Taxi nehmen.
    LG asco

  • Moin.
    Also seit Samstag Mittag dominieren viele Wolkenberge. Sonne seither Fehlanzeige, es hat 20 Grad und im Hotelgarten nahe dem Kreuzfahrthafen sind lange Hosen und Pulli angesagt. Kein Gast am Pool, Strand oder im Wasser. Heute definitiv kein Sommerwetter mehr. Freitag hatte es sogar noch kräftig geregnet. Aber ich denke mal, dass es ab Montag besser wird.
    Think positive...
    Bernd


    2010 Kanaren mit Luna
    2011 Karibik mit Mediterranes
    2012 Näher Osten und Indien mit Diva

  • @monsi mons
    So, ich habe das Taxi wie besprochen reserviert. Wir finden es schön, dass ihr euch anschliesst. Vielleicht finden sich ja auf dem Flug noch zwei Gäste, die auch einen Transfer suchen. Wir sitzen übrigens im Flieger in der Reihe 8, Plätze E und F.
    Sind im Moment im Packstress und freuen uns riesig auf die schöne Reise.


    LG
    asco

  • Hallo zusammen.
    Bei uns geht es bald los.
    Koffer sind gepackt, die Wohnung aufgeräumt, nachher noch Abendessen mit unserem Sohn. Der fährt dann zum studieren und würde uns im Streikfall der Lokführer in Hannover abholen. Unser Taxi kommt 20:25 Uhr und unser Zug geht um 21:16 von W-tal nach Hannover.
    Wir sehen uns dann am 1.Seetag um 16:00 Uhr in der Schaubar. Ich bin recht leicht zu erkennen, da ich ein Schlüsselband vom BVB trage. Ich bin 176cm kurz, L-XL Typ, kurze blonde Haare und einen rötlich grauen Bart. Wie auf dem Bild zu sehen ist.
    Wir wünschen allen eine gute Anreise und man sieht sich an Bord.
    PS: Sollte man uns auch vorher erkennen. Wir beissen nicht, gehen zum lachen auch nicht in den Keller. Also ruhig anquatschen.
    VG Thomas

    10/03 MSC Lyrica-WMM-04/06 Albatros-westl.Atlantik
    03/08 cara-Transsuez-02/09 bella-Kanaren
    03/10 aura-Karibik4-07/10 diva-ÖMM
    04/11 vita-Transamazonas-07/11 sol-Ostsee
    08/12 MS 1-W/Ö MM 10/12 luna-Transkaribik 5
    02/13 blu-Transarabien 2-04/13 mar-Transeuropa 7
    07/13 aura-Schw.Meer-04/14luna-KR7-08/14divaÖMM17
    02/15 stella-Kanaren9- 05/15 MS2 ÖMM
    09/15 vita-Adria-11/15- 11/15 MS2 Transorient
    04/16 stella Transorient-06/16 MSC Opera Norwegen

  • Wir wünschen euch eine tolle :huhu: und habt viel Spass!!!
    VG von der Michi + Micha

    MS1 02/12 Kanaren m.Agadir
    MS1 11/12 Transatlantik West + südl. Karibik
    "Deck 12er-Tour"
    :thumbup:
    MS1 04/13 Rund um Westeuropa "Deck12er"
    MS1 11/13 Kanaren m.Agadir "Deck12er"+Family
    MS3 06/14 JFF "Deck12er"
    MS3 06/15 östl. Mittelmeer mit Bodrum "Deck12er"
    MS <3 04/16 Mittelmeer mit Türkei Kreta
    MS3 08/16 Mittelmeer mit Ibiza "Deck12er"
    MS3 01/17 Dubai mit Bahrain "Family"
    MS6 09/17 NY mit Kanada "Deck12er"
    MS6 10/17 NY mit Bahamas "Deck12er"

    MS3 08/18 Großbritanien + Irland
    MS6 05/19 Mallorca bis Malta

    MS1 09/19 Neuengland mit Kanada I

    MS4 01/20 Mittelmeer mit Kanaren

    MS3 02/22 Kanaren mit Azoren + Madeira

    MS4 11/22 Kanaren mit Lanzarote + Madeira

    MS2 04/23 Dom Rep. - Gran Canaria

    ----------------------------------------------------------------

    MS6 10/23 NY - Dom. Rep.

    MS1 05/24 Mallorca - Hamburg.


    Reiseberichte:
    Mittelmeer mit Kreta
    Nordamerika NY-Kanada + NY-Bahamas


    Wegbeschreibung von Bayonne nach Manhattan per Path + Fähre



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • @ Asco super das alles geklappt hat.... Ja vielleicht finden wir noch 2 Mitfahrer und wenn nicht können wir uns im Bus schön gemütlich ausbreiten.... Wir halten Ausschau nach Euch!


    so verabschiede mich jetzt von allen hier anwesenden, wir sehn uns ! Nochmals gute Anreise....


    Liebe Grüße Simone

  • So Koffer sind gepackt, war mal wieder äußerst schwierig mit
    den 20kg auszukommen. Musste noch einiges wieder aus- oder
    umpacken. 23kg sind mir immer bedeutend lieber, obwohl es
    nur 3 kg Unterschied pro Koffer ist.


    Haben uns nun einen Langzeitparkplatz in Düsseldorf reserviert,
    da unsere Planungen zur Anreise hinten und vorne nicht funktioniert
    haben. Na was soll's......


    wünsche euch allen eine schöne Anreise, wir werden bestimmt
    einer der letzten sein, die das Schiff entern, aber Hauptsache
    wir sind bis zum Abendessen da. :thumbup:


    Liebe grüsse Ute

  • So Koffer auch gepackt, aber wir haben ja noch Zeit... wir fahren erst um 12 Uhr zu Hause los und der Flieger geht erst um 13.50 von D´dorf.... also können wir gut ausschlafen, sind aber daher auch erst spät auf dem Schiff.....


    Ich male gleich mal noch unseren Treffpunkt-Winpel..... wenn es klappt setze ich hier noch ein Foto ein....
    Ansonsten bis morgen und allen eine gute Anreise.....


    TÜS ANDREA

  • Hallo Ulla,


    wir fliegen um 13.55 Uhr ab Düsseldorf und wären dann um 18.30 Uhr
    in Antalya. Bis man dann die Koffer hat, im Bus sitzt und dann auf dem
    Schiff eingecheckt hat, wird man wohl gerade noch Zeit haben ins
    Atlantik zu gehen bis es dann zur Seenotrettungsübung geht. Aber
    danach kann der Urlaub dann losgehen.


    LG
    Ute

  • Hallo Andrea,


    dann werden wir wohl in demselben Flieger sitzen.
    Ich trauere immer noch ein wenig unseren ersten
    Flugzeiten hinterher, aber man kann es ja nicht ändern.



    Bis morgen
    Ute

  • Hallo alle zusammen,
    unsere Koffer sind gepackt und wir werden gleich nach Ddf fahren , um dort schon einzuchecken. Natürlich auch mit den Koffern von unseren Oldies (87,78 Jahre alt) damit wir morgen früh nur noch das Handgepäck haben!
    Unser Flieger geht 06.15 h und planmäßig sind wir dann um 10.50 h in Antalya.
    @ cadtom
    Wir denken an euch, die gleichen Strapazen inklusive Bahnstreik und dem ungewissen Moment, streiken die noch oder wieder wenn wir zurückkommen, haben wir schon im Oktober 2014 hinter uns gebracht!
    Wir werden dann schon mal Ausschau nach euch halten , bitte das Schlüsselband vom BVB deutlich tragen - sehr sympathisch !!!
    @ B&H und Prummi
    Mangels weiterer Teilnehmer habe ich jetzt für Istanbul noch nichts gebucht. Aber ich denke wir können auch vor Ort noch was regeln wenn weiterhin Interesse besteht.


    Wir haben keine besondere Erkennungszeichen bis auf 4 er Gruppe und "älterer!" Mann mit Stock !!!


    Allen eine gute Anreise
    LG Martina & Christoph

  • ENDLICH,es ist geschafft,
    die Koffer sind zu ,nun heißt es warten auf das Taxi um 1,15Uhr.
    3,45 geht unser Flieger.
    Ich wünsche allen eine GUTE ANREISE und GUTEN FLUG
    Schönen Urlaub allen und man sieht sich bestimmt.
    :huhu:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24