Mein Schiff 3 - Familienkabine 6005

    • Offizieller Beitrag

    Diese Familienkabine kann von bis zu sechs Personen bewohnt werde und liegt vorne auf Deck 6. Der Balkon ist von Deck 5 aus einsehbar, die "Schlafabteilungen" sind lediglich durch Vorhänge voneinander getrennt.
    Sämtliche Familienkabinen haben ein Badezimmer normaler Größe und Ausstattung, was bei einer Belegung mit 6 Personen kompliziert werden kann.





    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @Peter,

    Diese Familienkabine kann von bis zu sechs Personen


    Ist noch irgendwo eine Bettcouch oder Pullmannbett?
    Ich sehe nur das Doppelbett, die Doppelbettcouch und ein Pullmannbett für 5 Pers.


    Die Außenfamilienkabinen im Bug sind doch bis zu 6 Pers. buchbar, Doppelbett, Doppelbettcouch und Etagenbett.

    LG
    sunlight :) ........ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain


    MS 1 Atlantik trifft Mittelmeer 30.3.-13.4.2012

    MS 2 Südliche Karibik und Transatlantik Ost 4.4.-26.4.2014 Reisebericht klick
    MS 4 Kanaren mit Kapverden 18.10-1.11.2015 Reisebericht klick
    MS 4 Norwegen, Spitzbergen & Island 6.7.-23.7.2016
    AIDAprima Metropolentour 24.12.-31.12.2016
    MS 2 Östl.Mittelmeer & Adria mit Kroatien 1.10.-15.10.2017

    MS 5 Dubai trifft Antalya II 26.03.-10.04.2018 mit Israel statt Ägypten

    MS 4 Dubai mit Indien 18.02.-4.03.2019

    MS 6 Asien mit Singapur 5.2.-19.2.2020

    MS 1 Blaue Reise 3 Panoramafahrt Kiel Bornholm+Rügen Kiel 23.10.-25.10.2020

    MS 1 Norwegen (leider ohne Kopenhagen) Weihnachtsmarktreise 5.12.-12.12.2021

    MS 2 Mittelmeer mit Barcelona 3.5.-12.5.2022

    MS 2 Mallorca bis Gran Canaria 16.10.-23.10.2022

    MS 2 Transatlantik West Gran Canaria bis Barbados 23.10.-7.11.2022

    MS 6 New York bis Jamaika 26.10.-13.11.2023, ab 23.10. NY

  • klasse; vielen Dank!!! Sieht gut aus! Danke Peter, wir freuen uns...


    Andreas

    03/2012 MS2 Karibik Nord/Süd ---- 03/2013 MS1 Karibik Süd ---- 08/2014 MS3 Östl. Mittelmeer/Adria ---- 10/2014 Allure Westl. Karibik (Ft. Lauderdale) ---- 03/2015 MS3 Atlantik trifft Mittelmeer
    10/2015 MS4 Kanaren m. Kapverden/Senegal ---- 03/2016 NCL Breakaway Karibik ---- 08/2016 MS5 Norwegen mit Trondheim
    demnächst:
    10/2017 MS4 Kanaren
    03/2018 MSC Seaside Karibik

  • Haben das bei unserer Kreuzfahrt auf der MS3 näher inspiziert:
    schade finde ich, dass nur die Mitteltür zu öffnen ist und die Einsehbarkeit von Deck 5 ist doch ziemlich stark, allerdings: wer geht schon vorne zum Bug? Kaum Jemand. Aber schön groß ist sie .... passt!


    LG
    Andreas

    03/2012 MS2 Karibik Nord/Süd ---- 03/2013 MS1 Karibik Süd ---- 08/2014 MS3 Östl. Mittelmeer/Adria ---- 10/2014 Allure Westl. Karibik (Ft. Lauderdale) ---- 03/2015 MS3 Atlantik trifft Mittelmeer
    10/2015 MS4 Kanaren m. Kapverden/Senegal ---- 03/2016 NCL Breakaway Karibik ---- 08/2016 MS5 Norwegen mit Trondheim
    demnächst:
    10/2017 MS4 Kanaren
    03/2018 MSC Seaside Karibik

  • @Peter
    Danke für die Bilder :) Habe für Sommer 2017 die 6004 gebucht allerdings auf der5 und muss einfach dazu sagen weil der Balkon so groß ist (Hat ja den Tisch mit 4 Stühlen) und die Kabine an sich größer ist wie eine normale Balkon Kabine...
    Freue uns schon und muss auch sagen mich stört das nicht wirklich das man vorbei spatzieren kann...wird ja nicht den ganzen Tag Publikumsverkehr sein...aber ich werde danach sicherlich berichten ;)
    Freuen uns auf alle Fälle auf ruhige Abende auf der Terassse ....

  • Da wir diese Kabine im Sommer bewohnen: Wie sieht es denn mit Stauraum aus? Neben dem "Elternbett" sieht man einen Schrank, einen weiteren neben dem Bad.


    Gibt es gegenüber vom Schreibtisch (auf Badseite) auch noch Stauraum? Das ist auf dem Deckplan seltsam eingezeichnet....


    Schonmal vielen Dank :)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Mummelchen,
    bist Du von Deiner Reise mit Kabine 6004 schon wieder zurück?
    Diese Kabine ist ja auf der MS 3 über oder unter dem Theater... hat man von der Lautstärke was gemerkt...???
    Vielleicht kannst mir kurz berichten, da wir diese Kabine im Dezember 2016 Orient gebucht haben :thumbup:
    Vielen Dank und Grüße aus Niederbayern
    LG Andrea

  • Hallo,


    mich würde nochmal die Einsichtigkeit von Deck 5 interessieren. Würdet ihr die Kabine nochmals buchen ? War dort viel Publikumsverkehr? Kann man das Pullmannbett gut erreichen ? Die Leiter sieht in den Videos ganz schön steil und eng aus.

    VG Iset


    gebucht:

    Mai 2024 - MS-1 Stars del Mar

    Juli 2024 - MS-2 Westliches Mittelmeer mit Cadiz

    Oktober 2024 - MS-1 Höhepunkte der USA Ostküste - ab/bis Bayonne

    Dezember 2024 - MS-3 Winterliche Fjordwelten

    April 2025 - MS-6 Blütezeit im Fernen Osten - ab/bis Hongkong

    Oktober 2025 - MS-2 Transatlantik - ab Palma/bis Bridgetown

    Februar 2026 - MS-Relax Kanaren mit Madeira - ab/bis Las Palmas

  • Die Einsicht auf den Balkon ist gegeben. Mich hat es nicht gestört. An den Seetagen gingen ab und an Leute vorbei. Meist war deren Blick aber gen Meer gerichtet. Viele haben gar nicht registriert, dass man auf dem Liegestuhl des Balkons lag. Das Pullmanbett ist über die Leiter problemlos zu erreichen. Sie steht in der tat recht steil, dies spart aber auch Platz in der Kabine.


    LG Uta