Beiträge von Susi+Strolchi

    ..........ich finde die Entscheidung von TC richtig, und habe ein deutlich besseres Gefühl...........


    Es bleibt das Schiff das Ziel..............und wir werden uns zwei sehr schöne Tage mit langer Liegezeit auf den Kanaren machen.
    nur einmal so zum Nachdenken......uns war nicht wohl bei dem Gedanken" Dakar"anlaufen.
    Aber wir hätten auch daraus das beste gemacht und noch einen Schiffs-tag mehr gemacht....bei eh schon vielen Seetagen.......nun haben wir einen Hafen mehr und weniger Seetage.
    Die Sicherheit geht für uns immer vor.
    Vor Allem auch für das Personal....welches vor Ort deutlich mehr Kontakt haben muss als ein Passagier.


    wir freuen uns riesig auf unseren Urlaub :freude:

    ich versuche es jetzt hier noch einmal...........
    ich glaube nicht das ich die einzige bin die sich zum Thema Ebola (Senegal/Dakar) Gedanken macht.
    Bis vor zwei Tagen war uns nicht bewusst wie nahe wir bei unserer Reise daran kommen.
    Da wir Mediziner in der Familie haben, ist dieses Thema im Moment sehr präsent.
    Wie seht ihr die Situation ?
    Bei aller Vorfreude dämpft der Gedanke ein wenig?



    Susi+Strolchi die in Gedanken bei den betroffenen Menschen ist.

    Hallo zusammen,


    mit Sorge beobachten wir die Entwicklung in West Afrika mit der Ebola Ausbreitung.........( schlimm die Armen Menschen)
    Wir machen uns nun langsam doch Gedanken......
    Da wir Mediziner in der Familie haben, ist dieses Thema im Moment sehr präsent bei uns.
    Wir waren uns bis gestern nicht bewusst wie nahe wir daran kommen.

    HUHU :..................


    habe gerade mit Tui telefoniert..........
    Flug HIn Mallorca ab Düsseldorf 5:50 Uhr
    Flug Rück Cran Canaria 12:05 Uhr
    Es gibt aber 2 Maschinen (Buchungsnummer)
    Mittelmeer trifft Atlantik 02.11.14-16.11.14


    hab gedacht frag mal ........... :freude:
    Freu Freu

    Herzlich Willkommen zurück......


    Tja das mit der Toleranz funktioniert leider sehr oft nur auf der Seite der Raucher.............die wenigen Plätze sollten auch für diese bleiben.
    der Raucher kann leider nicht auf andere Plätze ausweichen.......... :whistling:
    Und zum Thema kleine Geschichte ....... Mein Mann (Nichtraucher) hat sich bei unseren letzten Reise lieber Raucher auf dem neben Balkonen gewünscht.
    Der Original Satz war lieber einen gemütlichen Raucher an der Seite ......als jemand der keine Türgriffe, anheben der Balkonmöbel beim rücken, Fernseher mit geöffneter Tür auf voller Lautstärke, oder Lauthals es brüllen vom Badezimmer biss zum Balkon. .... ;(

    Hip Hip Hurra :freude:


    Die ersten Erfahrungen ............. ich bin schon ganz neugierig auf die kommenden Berichte 8o und Fotos :)
    War eine schöne Überraschung heute beim öffnen.
    Und es ist auch gut das jeder eine andere Wahrnehmung hat............so kann man sich für jeden Typ das passende rausholen.
    Ach ja vielleicht war ja einer in der Familienkabine mit Balkon freu freu .