Kroatien vom 31.8.2014-7.9.2014

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Danach bekamen wir als Dankeschön einen Gutschein über 20 Euro. Fand ich nett,hätte es aber auch so gemacht, waren nette Leute dabei. Überhaupt haben wir viele freundliche Menschen kennengelernt.
    Und das mit den Koffern wurde ja bravorös gelöst.
    Schöne Cruise
    Werner

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo,


    und wir haben das Treffen doch glatt verpennt. Wie peinlich... So etwas ist mir noch nie passiert. Wir haben den Tag so genossen, dass ich erst abends auf meinem Handy den "Termin" entdeckt habe. Ich habe mich ganz schön geärgert.


    Aber die Fahrt war in meinen Augen der absolute Traum!


    LG


    Silke

    2006 AIDA Blu Oslo/Kopenh.
    2008 AIDA Bella Oslo/Kopenh.
    2010 AIDA Blu Metropolen
    2011 AIDA Blu Kanaren
    2011 TUI MS 2 Baltikum
    2012 AIDA Blu Orient
    2012 AIDA Mar Nordeuropa
    2013 AIDA Sol Kanaren
    2013 AIDA Stella Nordeuropa 15
    2013 MSC Splendida MM
    2013 AIDA Blu Kanaren
    2014 AIDA Mar MM 8
    2014 MS 3 Adria mit Kroatien
    2014 AIDA Mar MM 2
    2015 AIDA Stella Kanaren
    2015 MS 3 Östl. MM und Adria
    2015 NCL Escape
    2016 MS 3 Karibik
    2016 AIDA Stella MM
    2016 AIDA Prima Metropolen
    2017 MS 4 Mittelamerika
    2017 AIDA Luna Göteborg/Kopenh.

    2017 MS 5 Antalya-Dubai

    2018 AIDA Prima Kanaren u. Madeira

    2018 MS 6 MM mit Mallorca

    2018 MS Artania Norwegen

    2019 AIDA Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar

    2019 MS 1 NY + Neuengland

    2019 MS 2 MM mit Andalusien 2

    2020 AIDA Mira Südafrika/Namibia

    2020 MS Inspire Rheingau

    2020 Nickovision Donau

    2021 MS 2 Blaue Reise Kanaren

    2021 MS 6 Griechenland

    2021 MS 3 Azoren

    2022 Viva Tiara Holland/Belgien

    2022 MS 5 MM

    2022 MS Europa 2 Griechenland

    2022 Celebrity Beyond Barcelona-NY

    2023 Celebrity Escape Neuseeland

  • Huhu ….

    Wo seid Ihr denn alle???? Ihr seid doch nicht alle auf dem Schiff geblieben. Es war eine schöne Route auf einem tollen Schiff. Nette Leute aus dem Pooldeck24. Was sagt Ihr denn???


    Hallo Ulla,


    leider sind wir wieder zuhause und nicht auf der MS 3. Es hat uns super gefallen.Vor allem die beiden Fantreffen waren echt super. Danke an alle Teilnehmer. Diejenigen die gefehlt haben, haben echt etwas versäumt. Viele Grüße auch an Karin.


    Peter und Helma

  • So wir sind auch wieder zurück, Koffer sind ausgepackt, etwas Wäsche schon gewaschen nur leider trocknet es im Regen echt schlecht.
    Es war eine super schöne Woche, haben nette Leute kennengelernt und ein super tolles Schiff.
    Bis jetzt fällt mir als negativ nur ein: die viel zu lange Zeit in den Atlantikrestaurants für das Essen und dieser nicht so schöne Hafen Brindisi.
    Jetzt müssen wir die fast 2000 Bilder sortieren und ein "kleines" Album davon machen, die Videos etwas schneiden und zusammenfügen und etwas wieder arbeiten, damit die nächste Fahrt wieder finanziert wird.
    Also sehr verregnete Grüsse aus dem Norden und bis bald Mal wieder auf einem Schiff

    September 2022 - Schlagerliner

    August 2022 - Ostsee mit Helsinki

    Juni 2022 - Norwegen mit Spitzbergen und Island

    Dezember 2021 - Januar 2022- MS 1 Bremerhaven-Karibik-Bremerhaven

    September 2021- AIDA Prima Ahoi Tour

    Juli 2021 - Große Freiheit Schwedische Küste

    Juni + Juli 2021 - Panoramafahrt

    Oktober 2020 - Blaue Reise

    Juli 2020 - Blaue Reise Oslo

    November 2019 - MSC Grandiosa Hamburg - Southampton

    September 2019 - Hamburg bis Mallorca

    September 2019 - Schlagerliner

    Juni 2019 - Malta bis Triest

    Mai 2018 - Vorfreude Neue Mein Schiff 1

    August 2017 - MS 3 Norwegen mit Nordkap
    August 2016 - MS 5 Südnorwegen

  • Hallo, wir sind auch wieder zurück, Koffer sind ausgepackt, die Wäsche ist schon gewaschen und liegt gebügelt im Schrank.
    Es war eine super schöne Woche, haben mit euch nette Leute kennengelernt und ein super tolles Schiff.
    Jetzt müssen wir die fast 1000 Bilder sortieren und ein Fotobuch davon machen, damit wir noch lange an den Urlaub denken und erinnert werden.
    für das Fehlen bei dem 2. Treffen möchten wir uns entschuldigen, wir haben verschlafen.
    Also viele Grüße aus Ostwestfalen und bis bald auf einem Schiff.


    Peter und Anke

    2009: AIDAluna Kanaren
    2011: AIDAluna Karibik
    2012: Mein Schiff 1 WMM
    2013: AIDAdiva Orient
    2014: Mein Schiff 3 Adria
    2016 Mein Schiff 5 Norwegen

    2017: Mein Schiff 3 Karibik

    2018: AIDAprima WMM

  • nachdem einige "verhindert waren", war der Kreis natürlich kleiner. Ein bisschen Schwund ist halt immer. Es war ein sehr informativer Austausch da man sich zwischenzeitlich besser kannte und alle auch schon sechs Tage auf dem Schiff waren.


    Die Reise hat uns, bis auf wenige Kleinigkeiten, sehr gut gefallen. Insbesondere fanden wir das Klanghaus und den großen Pool sehr gut.


    Schöne Grüße


    Peter und Helma