Ich will ja niemals auf dieses Riesenschiff. Und nun bietet sich doch eine Kurzreise als Lückenfüller an.
Es gab ja schon diverse Kabineninfos, vielleicht kann man die nochmal hier bündeln? Wo klopft es, wo genau sind die Spannerkabinen? Wo ist es von oben oder unten laut?
Wäre sicher auch für andere interessant, wenn wir das hier nochmal zusammentragen. Einen entsprechenden Thread habe ich nicht gefunden, nur den „ausgeuferten“ zur Relax.
