Tattoostudio MS1

• Hallo zusammen,

Ich hatte den Plan mich auf meiner nächsten Tour im August an Bord der MS1 tätowieren zu lassen, bei meiner ersten Reise im Sommer letzten Jahres mit der MS 5 konnte man dies vorab buchen als Paket.

Weiß jemand wann die Reservierung dafür möglich ist? Noch ist nicht sichtbar.

Oder geht das nur noch direkt an Bord?

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallö,

also bei der Reise im Okt.‘24, mit der MS 2, konnte ich auch nur an Bord einen Termin vereinbaren. So konnte ich mir zumindest diejenige anschauen, die das Tattoo stechen durfte. :)
    Auf der Reise im Jan.‘25, mit der MS 5, hätte man vorab eine Beratung buchen müssen. Dies wird dann bei Tätowierung wieder gutgeschrieben.

Viele Grüße Nicky

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Reiseberichte

Nicky75
    24. September 2022 um 14:57

Erinnerungen im Herzen…

Nordeuropa 07/2016 MS5 Vorfreudenfahrt

Mittelmeer mit Ibiza 08/2017 MS5

Westeuropa mit Lissabon 08/2019 MS3

Mittelmeer mit Andalusien II 10/2019 MS2

BLAUE REISE 2 07/2020 MS 2

Blaue Reise PANORAMAFAHRT 4 09/2020 MS 1

Blaue Reise - Kanarische Inseln 1 & 2 03-04/2021 MS2

Blaue Reise ab KIEL 06/2021 MS 6

Blaue Reise- Schwedische Küste 3 07/2021 MS 1

Kanaren mit Azoren II 04/2022 MS 4

Karibik mit Mittelamerika I 12/2022-01/2023 MS 1

Norwegen mit Schottland 09/2023 MS 3

Taufreise MS 7 06/2024

Höhepunkte der USA Ostküste 10/2024 MS 1

Kanaren mit Madeira 01-02/2025 MS 5

Stars del Mar 05/2025 MS 7

Höhepunkte der Türkei und Griechenlands 06-07/2025 MS 5

• Genau diese Beratung mit Anzahlung meinte ich, bei meiner Fahrt mit der MS5 konnte man diese buchen inkl. Einer Anzahlung und diese Option vermisse ich bei meiner nächsten Reise

Moin Benny,

Ich könnte mir vorstellen, da TUI Cruises ja mit 2 unterschiedlichen Tattoo Anbietern arbeitet, dass jeder der beiden andere Vorgehensweisen bezüglich Termine hat, wir waren letztes Jahr im März auf der 1 und konnten Termin auch nur direkt an Bord buchen. Das wäre so eine Vermutung warum es bei dem einen Schiff vorher geht und bei dem anderen eben nicht.....

• Über die App reservieren und auf dem Schiff direkt im Tattoostudio festen Termin vereinbaren. Empfehle gleich am Anreisetag, dann beste Auswahl der Termine und man kann das Motiv schonmal besprechen.

Habe es mehrfach genutzt, war auf jedem Schiff so.

• Hallo zusammen,

Ich hatte den Plan mich auf meiner nächsten Tour im August an Bord der MS1 tätowieren zu lassen, bei meiner ersten Reise im Sommer letzten Jahres mit der MS 5 konnte man dies vorab buchen als Paket.

Weiß jemand wann die Reservierung dafür möglich ist? Noch ist nicht sichtbar.

Oder geht das nur noch direkt an Bord?

Fahren im Juli mit der 1 und es ist nichts vorab buchbar.. Ist sicher wie Seeräuber schreibt....nur auf der 2 vorab reservierbar

• Über die App reservieren und auf dem Schiff direkt im Tattoostudio festen Termin vereinbaren. Empfehle gleich am Anreisetag, dann beste Auswahl der Termine und man kann das Motiv schonmal besprechen.

Habe es mehrfach genutzt, war auf jedem Schiff so.

Über die App ist ja kein Beratungstermin Buchbar.

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Benny bisher ear es immer so:

irgendwann wird in der App Tattoo auf See freigeschaltet, soweir ich mich erinnere, da, wo auch Fotoshooting usw. reserviert werden kann. Da teserviert man dann, aber noch keinen verbindlichen Termin, sondern nur, hallo, ich will tätowiert werden. Steht dann auch alles da. Dann am Anreisetag gleich hin und den festen Termin machen.

Wenn jetzt noch nichts zu teservieren ist, kommt das erst später.

Wenn nichts kommt, gibt es evtl. auf der Tour kein Tattooangebot.