Eben gebucht starte ich dieses Thema und freue mich auf viele nette Kontakte, die auch mit auf dieser Reise dabei sind.
Stand heute sind es "nur" noch 389 Tage bis zur Abfahrt. ![]()
Eben gebucht starte ich dieses Thema und freue mich auf viele nette Kontakte, die auch mit auf dieser Reise dabei sind.
Stand heute sind es "nur" noch 389 Tage bis zur Abfahrt. ![]()
IllusionStudio welcher Reisezeitraum denn genau
? Danke.
Guten Morgen wir sind auch dabei. Sind schon sehr gespannt was es an Neuem auf diesem Schiff geben wird. Und auch am gesamten Konzept. Fahren seit 2014 mit MS und mussten gerade im letzten Dezember auf der 1 feststellen, dass es nicht mehr das ist, was es mal war. Auch wenn es Kleinigkeiten sind…..einfach schade. Schönes We![]()
Wunderschönen guten Morgen,
freut mich zu hören, dass wir nicht alleine auf dem Schiff sind
.
Wir sind ein Paar 45/37 aus Oberfranken und haben unsere Freunde aus Norddeutschland mit im Gepäck.
Ja, wir sind auch schon sehr auf das neue Schiff gespannt. Klar hat sich einiges verändert, aber das ist nun mal leider der Lauf der Zeit. Was aber leider über die Jahre konstant geblieben ist, ist das grottenschlechte Entertainment
.
Flugzeiten sind bei uns sogar jetzt schon ersichtlich. Wir sind mehr als zufrieden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich nichts mehr ändert.
Hi! Seit heute könnte man u.a. Massagen buchen. Konnte nur noch am Anreisetag und Arrecife den Massagesessel buchen. Die anderen Tage keine Vakanzen mehr. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Kann es z. Zt. nur auf dem Handy probieren. Vielleicht liegt ja ein Fehler vor (das hoffe ich zumindest)
Habt Ihr schon irgendwas gebucht?
Gruß Loni65
Loni65 wir machen zwar eine andere Reise mit der MS5 im Dez. aber gleiches Problem in der App auch bei uns. Allerdings bei der Buchung von diversen angebotenen Massagen
?
Schöne Reise und hoffentlich löst sich das Problem noch für uns.
Hallo,
ist noch jemand von hier zu der Zeit an Bord ?
Und wie macht Ihr das wenn jemand in der Reisezeit Geburtstag hat ?
Außer einen Blumengruß auf die Kabine
Kann man da was als Überraschung an den Tisch machen (Deko...)
Danke für Tipps
Hier sind Deine Mitreisenden
Da sind wir auch dabei !
Gruß aus dem Rheinland
Wir fahren auch mit.
Liebe Grüße aus NRW
Diesyl88![]()
So nun geht in die Zielgerade: Nur noch weniger als 25 Tage.
Wir haben am Wochenende die Koffer vom Dachboden geholt. Langsam geht´s auch ans Packen.
Nachdem es aber bei uns erst mal kälter wird, ist es noch komplett surreal, dass wir bald wieder am Pooldeck mit Cocktail sitzen werden.
Hallo mrzap, eigentlich wird zum Geburtstag nichts gemacht, es gibt aber ein paar nette Kellner im Atlantik, die für einen besonderen Tag den Tisch nett herrichten.
Wir versuchen im Atlantik immer in der gleichen Koje/Ecke zu sitzen, dann hat man die gleichen Kellner und kann dann mal nett fragen. Oder selbst etwas mitnehmen und schnell selber machen.
Liebe Grüße
Diesyl88 ![]()
Wir sind einstellig! Es sind nur noch 9 Tage !!!