So gerade gebucht ( Danke schön an das liebe Pooldeck Team Administrator)
Fliegen am 01.12.2024 ab Düsseldorf nach Dubai und machen die Tour 2 mal.
Vielleicht gibt es ja "Mitreisende"
LG
So gerade gebucht ( Danke schön an das liebe Pooldeck Team Administrator)
Fliegen am 01.12.2024 ab Düsseldorf nach Dubai und machen die Tour 2 mal.
Vielleicht gibt es ja "Mitreisende"
LG
Wir sind auch ab 2.12. dabei und fahren 3 Touren hintereinander
Wir sind auch ab 2.12. dabei und fahren 3 Touren hintereinander
Cool wir fliegen ab Düsseldorf Sonntag 20.45 Uhr
Wir von Wien
Wir sind auch vom 02.-16.12. mit dabei und fliegen ab Frankfurt
Wir haben uns heute. Ist den Ausflügen beschäftigt…..wir wollen zur Palme natürlich auf den Burj Khalifa und auf wüstensafari ….einiges auf eigene Faust mit dem Taxi/ Uber in doha in die Villagio Mall und mal in die Stadt ….
Wir sind auch vom 02.-16.12. mit dabei und fliegen ab Frankfurt
Hallo
wir sind auch vom 02.12 bis 16.12 dabei
Abflug von Frankfurt
Best Grüße
Sabine und der Michael
und habe auch gleich eine Frage an alle:
Bis jetzt haben wir unsere Landausflüge hauptsächlich direkt über TUI bebucht.
Doch jetzt sind wir auf den Anbieter "Meine Landausflüge" gestoßen.
Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt ?
Viele Grüße
PS: in 89 Tagen geht es los
Wir hatten schon mal bei Meine Landausflüge einen Ausflug in Montego Bay gebucht, der leider aufgrund von zu wenig Teilnehmern abgesagt wurde.
Auf La Gomera haben wir Anfang des Jahres einen Wander-Ausflug gemacht. Es war eine sehr überschaubare Gruppe von 8 Personen und relativ gut organisiert.
Wir hatten schon mal bei Meine Landausflüge einen Ausflug in Montego Bay gebucht, der leider aufgrund von zu wenig Teilnehmern abgesagt wurde.
Auf La Gomera haben wir Anfang des Jahres einen Wander-Ausflug gemacht. Es war eine sehr überschaubare Gruppe von 8 Personen und relativ gut organisiert.
Vielen Dank für Deine Information.
Ich denke wir probieren das mal aus
Liebe Grüße
Wir haben gerade über Meine Landausflüge in Barcelona gemacht. Der war sehr gut. Wir waren 6 Personen.
LG Monika
wir sind vom 30.11.-07.12. auf dem Schiff und haben für den 01. und 02.12. Ausflüge über Meine Landausflüge vor zu buchen. Hatte per Telefon Kontakt und der MA war nett und hat uns gut informiert.
So bis jetzt scheint das Schiff ja leer zu bleiben….wir verkürzen die Zeit und fahren Ende September noch für 8 Tage nach Sylt….vielleicht melden sich ja noch mehr hier an und wir tauschen uns etwas aus. Wir sind schon oft Schiff gefahren waren aber noch nie im Orient …
Erste Ausflüge sind gebucht einiges in Eigenregie aber auch pauschal über TUI die Wüsten Tour und Sri Banjas ( schon teuer ) LG
wir sind auch vom 02.12 bis 16.12 dabei
Abflug von Frankfurt
Welche Flugzeiten habt ihr?
Welche Flugzeiten habt ihr?
Hallo,
wir fliegen um 9:40 Uhr von Frankfurt
Viele Grüße
Sabine
Hallo Zusammen,
ich habe da mal irgendwo gelesen, dass in Sir Bani Yas Island die Massage Anwendungen am Strand stattfinden !!
Stimmt das ?
Viele Grüße
Sabine
Also in ganz vielen Videos ist das zu sehen das es am Strand aufgebaut ist
Also in ganz vielen Videos ist das zu sehen das es am Strand aufgebaut ist
ich habe schonmal eine Massage gebucht schauen wir mal was passiert.
Liebe Grüße
Guten Morgen generelle Frage an die Emirates Flieger der File Key ist ja schon sichtbar habt ihr schon Plätze gebucht ? Und wenn muss das sein wir wollen lediglich zusammen sitzen auch über den Gang kein Thema von daher sparen wir uns die Reservierung normalerweise ?