ob es auf den Kabinen zusätzlich zu den Bademänteln noch Frottee-Slipper gibt
Ja. Die liegen im Kleiderschrank unten
ob es auf den Kabinen zusätzlich zu den Bademänteln noch Frottee-Slipper gibt
Ja. Die liegen im Kleiderschrank unten
Danke für die Info
Es wurden teilweise nochmal neue Ausflüge oder freie Plätze eingestellt wer evtl. noch was sucht über TUI….
Bumblebee Danke für die Info.
Wir suchen tatsächlich noch einen Ausflug für Belize.
Die MS App steht bei mir seit gestern nicht zur Verfügung. Da steht etwas von Wartungsarbeiten
jennib stimmt (bis 10 Uhr) aber versuch‘s jetzt nochmal wenn es Dir möglich ist. Ich komm in die App und könnte auch theoretisch Ausflüge buchen. Viel Glück!
Bumblebee leider hat sich bei den Ausflügen für Belize nichts geändert.
Die Ausflüge sind immer noch ausgebucht
Ich gehe davon aus, das liegt am tendern.
Macht denn hier noch jemand den Ausflug nach Caye Caulker mit einem anderen Anbieter???
Ahoi jennib
Schau mal bei "meine landausflüge" Die haben einen Lanfausflug mit Caye Caulker. Mit schnorcheln etc.
Kannst du buchen und schnell bezahlen ohne Dollares.
Ich habe gestern mit denen telefoniert und wegen tendern gefragt. Scheint kein Problem zu sein. Einfach den frühest möglichen Tender buchen. Gezahlt wird in Euro in D und vorab.
LG Kay
Ahoi Kamerad:innen auf dieser Cruise,
gibt es den Wunsch sich am 1. Seetag für eine lockere Kennenlernrunde zu treffen, wenn wir hier schon kommunizieren?
Tui Bar ... 16 Uhr? Ich hätte einen einäugigen Weihnachtselch zu bieten als Kennzeichen
LG Kay
P.S. Sonst bin ich beim Shuffleboard zu treffen ... nicht nur was für Senior:innen
Ahoi Greenhorn.ch
Das ist ein guter Vorschlag, ein entspanntes Kennenlernen in netter Runde...
...also wir sind dabei - Tui Bar 16 Uhr am 10.12. - ich habe ein Buch dabei xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
LG Marion
Hallo zusammen bald geht es los für uns alle hier auf eine hoffentlich schöne und unvergessliche Reise.
Deinen Vorschlag Greenhorn.ch für ein kleines Forentreffen am 1. Seetag um 16 Uhr in der TUI Bar finden wir grundsätzlich ne prima Idee werden jedoch spontan schauen ob sich das einrichten lässt. Wir sind ja zu viert unterwegs auf dieser Reise und haben alle auch Anwendungen gebucht für den 1. Seetag zu verschiedenen Zeiten.
Und sorry mari-su nichts persönliches gegen Dein Buch aber der einäugige Weihnachtselch von Greenhorn.ch erscheint mir als Erkennungsmerkmal unschlagbar.
Viel Spass jetzt erstmal beim Vorbereiten und packen wünscht Bumblebee
AHOI @all,
ich habe soeben Nachricht von Birgit von Leon Tours erhalten, dass die MS1 auf Reede liegen wird, d.h. es wird getendert und die Tenderboote werden am Kreuzfahrtterminal International SSA anlegen.
Nur zu eurer Info falls ihr da noch was an Ausflügen schrauben müsst bzgl. Information etc.
Tenderzeiten sind dann wahrscheinlich am Seetag zu buchen.
Kay AUS
Kay AUS
PS: Tendern betrifft Cozumel Greenhorn.ch oder? Leon Tours bietet glaub an beiden Häfen Ausflüge an daher nochmal nachgefragt falls es Betroffene gibt. Wir waren im Dez. 22 zumindest in beiden Häfen mit Leon Tours unterwegs.
AHOI,
ja, Bumblebee betrifft nur Cozumel, denn da bin ich mit Leon Tours unterwegs.
Du machst alles richtig, da du eh "Hafentag" bzw. ich nenne sowas immer Anker - oder als Seglerin- Schwojtag machst, aber für alle anderen ist das nicht so eine schöne Situation, wenn Ausflüge ohne TC gebucht wurden...
LG Kay
Tenderzeiten sind dann wahrscheinlich am Seetag zu buchen.
Da können meine Schwester und ihr Mann ja froh sein über TUI ihre Ausflüge in Mexico gebucht zu haben. Da werden sie (aut.) geholfen
.
Und wir hoffen auf ein recht leeres Schiff in diesen beiden Häfen und prima das uns die Icon of the Seas dann keinen Schatten wirft und wir am Ende noch deshalb frieren müssen
AHOI,
ja, Bumblebee betrifft nur Cozumel, denn da bin ich mit Leon Tours unterwegs.
Das wird bestimmt ein schöner Tag, uns haben damals beide Ausflüge echt gut gefallen.
Ahoi Bumblebee zum Beschnuppern am Seetag müsst ihr ja auch nicht als Horde antreten... Aber zu 4 seit ihr halt auch schon allein genug, aber musst du nicht deine Schwester anlernen, wenn sie mal allein unterwegs ist Und nette Mitreisende kennenlernen ist doch sicher nie verkehrt, oder? ... meinte schon Konfuzius o.ä.
Beste Grüsse
Kay
Und nette Mitreisende kennenlernen ist doch sicher nie verkehrt, oder? ... meinte schon Konfuzius o.ä.
Absolut korrekt Kapitän ….äh Kay AUS . Ich hab‘s mal in mein Apfel Handy eingetragen und sicherheitshalber 2 Erinnerungen hinterlegt
...besser ist das…..das Alter
Hallo Bumblebee ...da geb ich dir vollkommen recht - der einäugige Weihnachtselch ist schwer zu toppen und mir ist leider auf die Schnelle kein "besseres" Erkennungsmerkmal eingefallen
@all - Euch allen viel Spaß beim Packen und den letzten Vorbereitungen ...man sieht sich (bestimmt)
...und tschüss
Hallo Bumblebee ...da geb ich dir vollkommen recht - der einäugige Weihnachtselch ist schwer zu toppen und mir ist leider auf die Schnelle kein "besseres" Erkennungsmerkmal eingefallen
@all - Euch allen viel Spaß beim Packen und den letzten Vorbereitungen ...man sieht sich (bestimmt)
...und tschüss
Gibt es auch ein Bild von dem einäugigen Weihnachtselch
Na klar, und Jack E. Sparrow wünscht schon mal einen schönen 2. Advent und ist dann wieder schnell weg in die Karibik.
Man sieht sich ... oder eben Hasta la vista.