Beiträge von mari-su

Ahoi,

wir (2 Paare) interessieren uns auch für diese Reise. Wir wollen von Stuttgart aus fliegen, mal sehen was für Flugangebote es preislich gibt...vll hängen wir auch vorne oder hinten noch 1 Tag Barcelona ran.

Für meine 3 Begleiter ist es die 1 Kreuzfahrt, sozusagen Premiere ! ...ich war schon auf Mein Schiff 2, 1 und 5.. aber die neue Relax ist auch für mich eine spannende Sache, gibt es doch da viel Neues zu entdecken.

Mal sehen ob es klappt

LG

Ahoi alle zusammen,

wir haben auf Cozumel tatsächlich den Ausflug von TUI "Fahrt im Plexiglas Kajak & Schnorcheln" gebucht und für Puerto Limon die Hängebrücken Tour mit Redfrogs.

Für Costa Maya, Belize und Coxen Hole sind wir noch etwas unschlüssig...

Für Colon würde ich gerne einen Ausflug nach Panama Stadt mit Sightseeing und auch Besichtigung des Kanals buchen, geschaut hab ich mal bei Bis Bald Tours...meine andere Hälfte würde lieber den TUI Ausflug mit dem IMEX Theater machen, aber das interessiert mich nun weniger.

Cartagena habe ich gedacht vll nur ein Taxi in die Stadt und auf eigene Faust durchbummeln...?!

Auf Dom.rep wäre mein Wunsch einfach einen Speedbootzubringer nach Isla Catalina zum relaxen, schnorcheln, schwimmen....Da wir dort noch nicht auf eigene Faust was unternommen haben, sind wir etwas unsicher. Aber vll gibt es dort im Cruise Terminal auch einige einheimische Anbieter nur für so eine Fahrt.

Das wird schon toll und spannend werden! Wir freuen uns darauf - und vll auf viele nette neue Bekanntschaften ;)

Ahoi,

wer kann mir beim Stop in Dom.Rep Infos oder Tipps (Anbieter) für einen Ausflug mit dem Katamaran oder Speedboot zur Insel La Catalina geben?

Wir waren 2018 mit TUI per Kat auf Saona, hat uns nicht gefallen, da die ganze Fahrt zu lange gedauert hat und wir dann nur noch 2 Stunden zum Relaxen und Baden dort hatten. Wir wollten eigentlich nicht bei diesem Ganztagesausflug fast 5 Stunden nur im Kat bzw Speedboot (Rückfahrt) verbringen sondern die Insel genießen.

Deshalb würden wir dieses Mal eher nach La Catalina schippern....

Vll hat noch jemand Lust zu diesem Ausflug?

Danke und LG, Marion

Hallo jennib und Bumblebee

danke...wir fliegen um 9.50 Uhr von Frankfurt/M aus los...Kommen aber aus der Nähe von Stuttgart.

Vielleicht lernen wir uns schon auf dem Flug kennen..wir sind offen für Ausflüge und nette Leute kennenzulernen...

Und wenn dann einige schon mehr Erfahrung haben mit gewissen Abläufen, wäre das kein Nachteil xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx

Hallo,

wir sind neu hier in der community. Wir haben das mit dem Tenderhafen in Belize gar nicht so mitbekommen. Also wenn wir von Bord möchten, müssen wir uns über die TUI App für eine Uhrzeit anmelden ?

Die Ausflüge von TUI reizen uns nicht wirklich, wir würden lieber auch privat was buchen, sind offen für Vorschläge und gerne auch mit anderen Gästen zusammen.

Vielleicht lernen wir einige Mitglieder von hier am Flughafen oder später an Bord kennen, damit man sich mal austauschen könnte...?!