25.02. - 10.03.2024 Kanaren mit Lanzarote & Madeira II

  • Hallo Seeräuber,


    wir haben die Kreditkarte hinterlegt….. die wurde letzte Woche belastet, aber abgebucht vom Konto ist es noch nicht, da unsere Bank immer um den 20. die Zahlungen mit Kreditkarte abbucht.

    Wir haben uns auch erschrocken, da noch nix vom Konto war. Aber die Kreditkarte ist belastet, das konnte ich online einsehen.

    Die holen sich schon ihr Geld :)

    Einmal hatten wir sogar, das wir schon am Schiff waren und es erst vom Konto abgebucht wurde. Da hab ich extra im Reisebüro nachgefragt, nicht das wir dann da gestanden hätten…..


    Liebe Grüße bald geht es los 8)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hey Amica_Brisco,

    Ah ok gut zu wissen.... Nee Angst hab ich wollte nur interessehalber mal fragen

  • Habt ihr auch so viele Probleme mit der Mein Schiff App in letzter Zeit?

    Über Jahre lief alles problemlos und nun kann man sie oft nicht öffnen. Heute wurde wieder mal ein Update verlang und nun findet er wieder mal unsere Reise nicht und akzeptiert auch die Vorgangsnummer nicht. Es ist zum verzweifeln so kurz vor dem Urlaub. Wir warten auf die Reiseunterlagen und nix geht.

  • Juhu also zwischendurch klappt es mit der App auch nicht aber anmelden und Unterlagen runterladen ging perfekt.... Das einzige was gerade bei mir Probleme macht ist das Bordkonto bzw. die Funktion Zusatzkosten da steht immer nur "keine Verbindung"....

    Hoffen wir mal, dass sie die app bald wieder hinbekommen

  • Moin, ich bin mit meinem Mann ab dem 25.02.24 für eine Woche dabei :) Wir kommen aus Hamburg und ich bin noch voll in der Planung. Wir gehen gerne auf eigene Faust los. Nur in Agadir "traue" ich es mir nicht und da haben wir den E-Bike-Ausflug bei TUI gebucht.

    Unsere Restzahlung wurde am 26.01.24 abgebucht.

    Uns wurde auf Deck 3 eine Kabine zugeteilt...


    Wir freuen uns.


    LG

  • Wisst ihr schon, an welchen Anlegestellen wir jeweils festmachen? Das macht die Planung bei individuellen Ausflügen doch einfacher ;) Soweit ich gesehen habe, ist lediglich in San Sebastian nur ein Anlegen. In den anderen Häfen gibt es mehrere Möglichkeiten.


    Vielen Dank.


    LG

  • Bei uns geht's morgen los - die Koffer sind gepackt, die Vorfreude ist groß. :) <3


    Leider xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx wird schon wieder gestreikt. Discover Airlines. Der Gran Canaria Flug morgen um 10:05h ab FFM ist z.B. gestrichen. Da wären wohl so einige Kreuzfahrer dabei gewesen.


    Ich drück allen die Daumen dass sie gut hinkommen. Und für die, die abreisen, dass sue gut zurück kommen. Uns betrifft das zum Glück nicht, wir fliegen ab Berlin.

  • Hey hexenpeg,

    Willkommen in der Runde....

    Also die genauen anlegestellen ist bestimmt schwierig zu sagen aber da wir fast immer alleine im Hafen liegen wird es wohl immer die Pole Position sein :P :P  :P In einer Woche sind wir schon auf Gran Canaria.... Wenn nicht wieder irgendwer streiken muss :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Bei uns geht's morgen los - die Koffer sind gepackt, die Vorfreude ist groß. :) <3


    Leider xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx wird schon wieder gestreikt. Discover Airlines. Der Gran Canaria Flug morgen um 10:05h ab FFM ist z.B. gestrichen. Da wären wohl so einige Kreuzfahrer dabei gewesen.


    Ich drück allen die Daumen dass sie gut hinkommen. Und für die, die abreisen, dass sue gut zurück kommen. Uns betrifft das zum Glück nicht, wir fliegen ab Berlin.

    Hey Kaffee Tante, habt eine schöne Woche und bis nächsten Sonntag 8) 8) 8)

  • Hey hexenpeg,

    Willkommen in der Runde....

    Also die genauen anlegestellen ist bestimmt schwierig zu sagen aber da wir fast immer alleine im Hafen liegen wird es wohl immer die Pole Position sein :P :P  :P In einer Woche sind wir schon auf Gran Canaria.... Wenn nicht wieder irgendwer streiken muss :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ich hoffe auch, dass wir ohne Streik und Änderungen auf´s Schiff kommen. :)

  • Und wieder geht es los mit den Streiks. Wieder Unruhe ob der Flug statt finden wird oder nicht. Wir hatten vor 2 Jahren bereits einige Aufregung damit. Da ging unser Flug zum Glück erst am ersten streikfreien Tag ab Hamburg. Hoffentlich klappt auch dieses Jahr wieder alles. Ich drücke auch euch allen die Daumen.

  • Und wieder geht es los mit den Streiks. Wieder Unruhe ob der Flug statt finden wird oder nicht. Wir hatten vor 2 Jahren bereits einige Aufregung damit. Da ging unser Flug zum Glück erst am ersten streikfreien Tag ab Hamburg. Hoffentlich klappt auch dieses Jahr wieder alles. Ich drücke auch euch allen die Daumen.

    Hey H & W,

    immer positiv denken.... Zum Glück werden ja bis jetzt nie alle Flughäfen gleichzeitig bestreikt.... Also wird es irgendwie nach Gran Canaria gehen.... Immer positiv denken ;) ;) ;)

  • Moin zusammen !!!!!


    Ich wollte mich vor unserer Reise nochmals kurz hier im Forum melden......

    ich hatte unseren Thread ja am 10.10.23 eröffnet - nun auf diesem Wege : Vielen Dank an Alle die sich hier zu Wort gemeldet haben :!:

    Es war nett mit Euch zu "plaudern" und Ideen auszutauschen.

    Einige treffen wir bei Ausflügen auf Madeira und in Agadir - wir freuen uns drauf :)


    Nun wünschen wir allen einen guten Flug, ereignisreiche, sonnige Tage und bleibt gesund <3

    .... und immer schön eine Handbreit Wasser unterm Kiel :saint:


    Liebe Grüße das Feuerpferd 8) und Co :D

  • Hey feuerpferd,


    Euch auch eine schöne Anreise und vielleicht sieht man sich ja auf dem Schiff....

  • Ich habe gerade eine Wetterwarnung wegen schwerer Stürme mit hohen Wellen für sämtliche Kanarischen Inseln gelesen. Könnt ihr vielleicht berichten wie arg es ausschaut bei euch? Auf eine Wiederholung meiner Biskaya Erlebnisse würde ich gerne verzichten.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24