Kabine 7174 und 7200 MS 2

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Es gibt eine Bewertung der Nachbarkabine…

    Bei euch ist dann nur das Bett nicht am Balkon, sondern in der Mitte…

  • …oder man vielleicht irgend welche Maschinen hört....

    In Balkonkabine und auch noch auf Deck 7 gibt es doch keine Maschinengeräusche!;)

  • pee.

    Hat den Titel des Themas von „Kabine 7174 MS 2“ zu „Kabine 7174 und 7200 MS 2“ geändert.
  • Ich Versuche es noch einmal ;) .Die Kabinen sind bis jetzt noch bewertet worden. Das ist sehr schade. Ich würde so gerne wissen, ob es dort hinten so schön ist wie vorne im Schiff. Die Kabinen auf der 3-4 werden viel häufiger bewertet X/ . Vielleicht war ja doch schon jemand in diesen Kabinen. LG

  • Die Balkonkabinen sehen immer gleich aus. Der Flur auch. Sichtbehinderungen gibt es auf Deck 7 nicht. Verstehe daher die Frage nicht.

    Du musst für dich entscheiden, ob dir die Nähe zu einem bestimmten Treppenhaus oder Restaurant wichtig ist, das kann niemand beantworten.


    Wenn es irgendwas besonders Negatives oder Aufälliges gäbe, wie Lärm oder so, dann wären sie sicher bewertet worden.

    Herbst 2009 Aidabella - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2014 Aidamar - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2016 MS 4 - westliches Mittelmeer mit Kanaren -

    Sommer 2018 MS 1 - Norwegen -

    Herbst 2019 MS 6 - Adria -

    Sommer 2021 Aidasol - Schweden -

    Herbst 2021 MS 5 - Griechische Inseln -

    Ostern 2022 MS 6 - Mallorca bis Hamburg -

    Herbst 2022 MS 4 - Bremerhaven bis Gran Canaria -

    Sommer 2023 MS 3 - Island mit Schottland -


    Ostern 2025 - Frühlingserwachen Antalya bis Kreta

    Herbst 2025 - Adria

  • Die Balkonkabinen sehen immer gleich aus. Der Flur auch. Sichtbehinderungen gibt es auf Deck 7 nicht. Verstehe daher die Frage nicht.

    Du musst für dich entscheiden, ob dir die Nähe zu einem bestimmten Treppenhaus oder Restaurant wichtig ist, das kann niemand beantworten.


    Wenn es irgendwas besonders Negatives oder Aufälliges gäbe, wie Lärm oder so, dann wären sie sicher bewertet worden.

    Sorry, wenn ich dich genervt habe.

    Mir ist durchaus bewusst, dass die Kabinen und Flure gleich sind.

    Ich hätte mich trotzdem gefreut,über eine Bewertung von Nutzern dieser Kabinen . Die Kabinen auf Deck 7 sind bei der Mein Schiff 2 leider lange nicht so oft beschrieben wie auf den älteren. Auch habe ich die Bewertung der Kabine 7175 gegenüber gelesen. Dort wurde zum Beispiel über Lärm berichtet.

    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

  • Mach dich nicht so verrückt wegen irgendwelcher Bewertungen, die sind sowieso immer sehr subjektiv.

    Wir haben mal auf der MS6 auf Deck 11 direkt unter der Unverzicht Bar unsere Balkonkabine zugeteilt bekommen. Da haben wir vorher auch von Leuten gelesen die meinten der Lärm wäre unerträglich, Tagsüber ständiges Stühle rücken, morgens ab 7:00 Uhr würden die Liegen aufgebaut, und bei den Poolpartys würde man dauerbeschallt und man würde jeden Schritt von den tanzenden Leuten hören. Im Nachhinein hat sich zumindest für uns nichts von den Szenarien bewahrheitet. Von Stühlen oder Liegen rumschieben haben wir gar nichts mitbekommen und zu den Zeiten der Poolpartys waren wir nie auf der Kabine (zumindest nicht zum Schlafen). Es war sogar einer der schönsten Balkonkabinen die wir bisher hatten. Durch den Dachüberstand hatten wir auch Tagsüber Schatten auf dem Balkon (sind keine Sonnenanbeter) und der Weg zum Pooldeck war extrem kurz.

    Deine beiden Kabinen sind eigentlich ganz gut gelegen, direkt darunter und darüber sind nur andere Kabinen und keine öffentlichen Bereiche mit starkem Lärm. Das Einzige was sein könnte ist, dass zwei Decks unter euch der Außenbereich vom Surf & Turf ist. Da es aber ein Bezahlrestaurant und keine Bar ist und zudem der Außenbereich nach oben auch noch überdacht ist, kann ich mir nicht vorstellen das ihr davon sehr viel mitbekommen werdet.

    Auch die Lage ob vorne besser ist als hinten oder doch lieber Mitte, ist eure persönliche Vorliebe. Ich kenne Leute die möchten nur hinten auf dem Schiff mitfahren und andere nur vorne. Wir haben auch bekannte die buchen nur Außenkabine so mittig wie es geht, da sie bei Wellengang schon mal Seekrank werden.

    Ich würde mir wegen den beiden Kabinen keinen Kopf machen, einfach ausprobieren. Wenn es wirklich eine Problemkabine (und die gibt es auch) wäre, hättest du ganz sicher eine Bewertung gefunden.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24