Festtage in Mittelamerika & Karibik - Abfahrt 20./23.12.24

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Also, um die Rückreise mache ich mir überhaupt noch keine Gedanken. Mir ist es erst mal wichtig, den Flug gut zu überstehen (ich habe Flugangst nach einer Notlandung vor 28 Jahren =O) und auf dem Schiff anzukommen.

Koffer sind gepackt...es kann losgehen 8)

Leider noch 3 Tage arbeiten...

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo liebe Mitreisende,

die Reise hat noch nicht begonnen und wir denken schon an die Rückreise:/;(

Ich denke mal, sonnenfeuer001 meinte, dass ihr nur auf dem Hinflug im selben Flieger sitzt. sonnenfeuer001 hat ja geschrieben, das Sie die Tour 2 x macht. Ich denke niemand macht sich jetzt Gedanken um den Heimflug! ;)8)

Früher war mehr Lametta!

Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x

12.12.2025 - 09.01.2026 Mein Schiff 2 14 Nächte Karibik von/bis La Romana 2x

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Michpiel der Transfer ist gut 3 Stunden vor Abflug, wenn ihr mit An-/Abreisepaket gebucht habt könnt ihr euch noch so lange auf dem Schiff aufhalten und alles genießen oder ihr geht an der Poollandschaft paddeln.

Kleiner Tipp vielleicht noch eine Tageskabine buchen das müsstet ihr aber gleich bei Ankunft an der Rezeption anmelden.

Weiß ja nicht welchen Flieger ihr habt.

Der Flughafen La Romana ist zwar klein aber sehr schön mit Außenterasse wo man die warmen Temperaturen noch genießen kann , bei kühlen Drinks.

Oder nach Bayahibe zum Strand oder oder ;)

• Wir sind am 09.12.2024 von Montego Bay zurück geflogen und wurden um 13:50 Uhr abgeholt, um 18:40 Uhr war Abflug. Das Handgepäck konnte man unbeaufsichtigt im Theater abstellen.

Wir haben mit Mitreisenden gesprochen, die von La Romana geflogen sind. Die wurden 3 Stunden vor Abflug abgeholt.

• Noch eine kleine Anmerkung: In Montego Bay konnten wir im Hafenterminal die Koffer für den Rückflug einchecken. Dort wurde penibel darauf geachtet, dass die das Handgepäck, sowie die Koffer kein Übergewicht haben. Sonst musste umgepackt/ bezahlt werden.

Wünsche euch eine schöne Reise!

• Wir fahren morgen früh nach Düsseldorf. Koffer wurden gestern schon gepackt. Jetzt noch einen Döner essen und dann ab ins Bett, oder so!
    Wir sehen uns ! ;)

Früher war mehr Lametta!

Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x

12.12.2025 - 09.01.2026 Mein Schiff 2 14 Nächte Karibik von/bis La Romana 2x

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ich beneide Euch!

Habe morgen noch einen vollen Tag, Samstag ist die ganze Familie für ein vorgezogenes Weihnachtsfest zu Gast. Dann Sonntag Koffer packen und Montag geht es für uns dann morgens mit dem Zug nach Düsseldorf. Ich bin so urlaubsreif ||!

Noch einmal Weihnachten in der Karibik!

• Ich wünsche allen eine tolle Reise :love:, bin ja doch ein wenig neidisch. :saint:

Viele Grüße Nicky

Meine Reiseberichte

Nicky75
    24. September 2022 um 14:57

Erinnerungen im Herzen…

Wir durften schon entdecken...

Nordeuropa 07/2016 MS5 Vorfreudenfahrt

Mittelmeer mit Ibiza 08/2017 MS5 Sehr warm, aber so schön!

Westeuropa mit Lissabon 08/2019 MS3 Leider schon vorbei, es war traumhaft!

Mittelmeer mit Andalusien II 10/2019 MS2 Schon vorbei, will nochmal!

BLAUE REISE 2 07/2020 MS 2 So unerwartet SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

KAUM ZU GLAUBEN...nochmal mehr Meer, diesmal mit einer Freundin Blaue Reise PANORAMAFAHRT 4 09/2020 MS 1 DANKE!!!!

Blaue Reise - Kanarische Inseln 1 & 2 03-04/2021 MS2 DANKBARKEIT FÜR DIESE AUSZEIT!!!

Blaue Reise ab KIEL 06/2021 MS 6 Die erste Reise ohne Kind

Mittelmeer mit Salerno umgebucht auf Blaue Reise- Schwedische Küste 3 07/2021 MS 1

SO DANKBAR Kanaren mit Azoren II 04/2022 MS 4 (Hurra, wir sind fast wieder gesund)

Karibik mit Mittelamerika I 12/2022-01/2023 MS 1 Mit dem Kaptein Jan & dem Wetterfrosch Hugo

Norwegen mit Schottland 09/2023 MS 3

Taufreise MS 7 06/2024

• Wenn die aktuellen Wettervorhersagen stimmen, gibt es für diese Tour besseres / regenärmeres Wetter als für die letzte. Ich drücke uns die Daumen!

Playa del Carmen 25.12.: 20-28C / 5h Sonne / 60% Regenwahrscheinlichkeit

Belize 27.12.: 24-28C / 2h Sonne / 60% Regenwahrscheinlichkeit

Roatan 28.12.: 26-28C / 5h Sonne / 30% Regenwahrscheinlichkeit

Noch einmal Weihnachten in der Karibik!

• So isses ch4106 und wir waren auf einer Katamarantour :D:D:D. Gestartet 8 Uhr bei noch sonnigem und leicht bewölktem Himmel. Bis 14 Uhr war es noch trocken aber dann waagrechter Regen, dunkel wie beim (möglichen;)) Weltuntergang, Gewitter, Blitze und Starkregen bis zur Rückkehr zum Hafen um 18:30.

Wir waren klatschnass bis auf die Haut und hatten doch einen schönen und sehr besonderen Ausflug, an den wir uns sicher immer erinnern werden. Es wurde getanzt an Bord trotz widrigster Wetterverhältnisse und auch dank einer genialen Crew, die es wirklich geschafft hat (fast8o) alle trotzdem bei Laune zu halten.
    Im Anckelsmannplatz erzählte abends dann noch eine Dame das der Flieger aus Düdo 3 Std. Verspätung hatte da er wegen des schlechten Wetters in La Romana erst in Punta Cana landen musste und eben dann erst mit Verzögerung nach La Romana weiterfliegen konnte.

Ich glaube alle waren gestern am Ende froh irgendwann (wieder) mehr oder weniger trocken/nass an Bord zu sein, Ausflügler und Anreisende;):thumbup:. Die Abreisenden waren vermutlich froh weg zu kommen:D:saint:.

PS: und meine Schwester hat mit ihren Adventslosen doch tatsächlich gestern die Seekarte ersteigert:!:Was für eine schöne Überraschung und tolle Erinnerung, ich hab mich so mega gefreut für sie<3.

Schöne Grüße,

Bumblebee :)

• Stellenanzeige von Pooldeck 24