Betten zusammenstellen auf der MS Artania Pro und Contra

  • Nachdem ich auf der MS Deutschland gesehen habe, dass man die Betten zusammenstellen kann überlege ich, ob es Sinn macht.

    Bei einer Balkonkabine wohl eher nicht oder können die Betten auch quer zusammengestellt werden?

    Stört die Plastik oder Lederverkleidung an der Wand? Oder ist sie dann eher störend und man kommt nicht so gut ins Bett?

    Bin auf Eure Erfahrungen gespannt :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • m W kann man die Richtung der Betten nicht ändern. Zusammenstellen heißt dann, daß auf beiden Seiten kaum Platz zum Gehen ist, oder eines steht dann direkt an der Wand; das kann ein Problem geben, wenn einer nachts mal raus will bzw muss. Die Kabinengrundrisse sind halt nicht für zusammen stehende Betten gemacht. Das war damals so.

  • Betten zusammenschieben funktioniert eigentlich nur gut in Außenkabinen, da man dort ja nicht den Zugang zum Balkon benötigt. Aber die Richtung wechseln funktioniert aufgrund des Schnitts der Kabinen überhaupt nicht.

    LG
    Siegrid