Wir haben an Bord der MS 4 gebucht und fahren mit dem TC Bus von Köln nach Kiel.
Wer kommt noch mit?
Wir haben an Bord der MS 4 gebucht und fahren mit dem TC Bus von Köln nach Kiel.
Wer kommt noch mit?
Jetzt ist die Reise im Pur im Angebot.
Wir haben es gewagt und heute Vormittag eine Balkonkabine zum Pur-Preis gebucht. Wie immer ganz unkompliziert bei pooldeck24.
VG
heidschnucke
Heute wurde unsere Kabine zugeteilt - Deck 11 Steuerbord (unsere Lieblingsseite).
Für uns ist das bei einer Buchung zum Purpreis vollkommen in Ordnung.
VG
heidschnucke
Kommt denn keiner mehr mit?
Diese Frage lag mir auch schon auf der Zunge .
Die Balkon Kabinen sind ausgebucht. Der Preis für die JS gefallen und noch jede Menge H&M Suiten
Wenn ich das richtig sehe treffen wir am 18.6. die MS 1 in Älesund.
Doch, wir sind auch dabei. Anreise mit dem Zug - falls nicht gestreikt wird - mit Vorübernachtung in Hamburg
Wir kommen aus der Nähe von Hamburg. Unsere Anreise erfolgt mit dem eigenen Auto, den Parkplatz haben wir wie immer in der Halle bei Parken und Meer reserviert.
Die JS und die H&M sind ja immer noch frei. Da tut sich ja nichts.
Ich fasse es nicht die JS ist schon wieder im Preis gesunken und die H&M auch
Ich fasse es nicht die JS ist schon wieder im Preis gesunken und die H&M auch
Was ist daran so verwerflich, wenn zu aktuellem Preis scheinbar gar nicht buchen möchte? Irgendwie müssen die Suiten ja verkauft werden.
Ich gucke da niemals nach Buchung, bei unserer Norwegentour im August waren auch noch viele JS frei ... ich verderbe mir doch nicht selbst die Laune
Was ist daran so verwerflich, wenn zu aktuellem Preis scheinbar gar nicht buchen möchte? Irgendwie müssen die Suiten ja verkauft werden.
Ich gucke da niemals nach Buchung, bei unserer Norwegentour im August waren auch noch viele JS frei ... ich verderbe mir doch nicht selbst die Laune
Seit ihr auch an Bord?
nein, wir sind ja im August erst