20.01.23-03.02.2023 Mein Schiff 1,Mittelamerika ab La Romana

  • Wir haben gebucht und freuen uns schon sehr trotz der langen Wartezeit. 8)

    Wir werden 4 Tage vorher privat aus Berlin Anreisen , ein paar schöne Tage in Bayahibe verbringen und uns schon mal ans Klima und Zeitumstellung gewöhnen , wir machen das gerne so um auch die Abfahrtdestination kennen zu lernen.

    Transfer buchen wir wie immer von zu Hause aus, hat bisher immer super funktioniert, geht inzwischen super auch über Whatsapp.

    Für den 3.2.23 Rücktransfer suchen wir noch "Taxiteiler ", also wer Lust hat kann sich gerne melden.

    So, ich freue mich über einen regen Austausch und viele Tips zu Ausflügen.

    Lg Jasminchen007

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Viel Spaß bei Eurer Cruise Jasminchen007:) . ABER.... wie geht das Rückwärtsfahren


    Vom 20.01.23 - 03.02."22" ;)

    Leider schon vorbei: :(


    Okt. 2007 MSC Opera - Östl. Mittelmeer
    Juli 2008 MSC Opera - Norwegische Fjorde
    Juli 2012 Aida blu - Baltikum - St. Petersburg-
    April 2013 MS2 - Türkei - Griech. Inseln
    Dez. 2013 MS1 - Kanaren
    Juli 2014 MS3- Adria Kroatien
    Januar 2015 MS2 - Dubai mit Bahrain und Musct
    Juni 2015 MS2 - Mittelmeer mit Ibiza
    Vorweihnachtliche Kurzkreuzfahrt mit "MS Artania" "Phönix" v. 18.12.-22.12.15
    Juni 2016 MS2 - Malta mit Bodrum
    August/September 2016 Rügen Usedom - ohne Schiff
    Oktober 2016 NCL Jade ab Venedig
    Dezember 2016 - MS4 Mittelamerika ab La Romana
    Mallorca März 2017
    MS Asara (Phönix) Flußkreuzfahrt "Schnupperreise Köln - Rüdesheim - Köln - April 2017
    September 2017 Gardasee
    Oktober 2017 MS3 - Mallorca
    4/18 Kreta mal ohne Schiff

    Südtirol - Dolomiten 05.09.18-10.09.18

    September 2018 MS5 - Mittelmeer/Mallorca mit Kanaren

    März 2019 NMS1 - Kanaren mit Agadir

    Juni 2019 Salzburger Land, im Tal der Almen - ohne Cruise

    MS Amera (Phoenix) 27.09.19-04.10.19

    MY Princess/Phoenix Sommer 2020:!::!::love: :love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



  • Jasminchen007

    Hat den Titel des Themas von „20.01.23-03.02.2022 Mein Schiff 1,Mittelamerika ab La Romana“ zu „20.01.23-03.02.2023 Mein Schiff 1,Mittelamerika ab La Romana“ geändert.
  • Hallo zusammen, ich habe die Tour vom 23.1. bis 6.2.23 gebucht, also fast der gleiche Zeitraum, nur dass ich erst ab Jamaika dazu stoße. Ich freue mich über erste Kontakte und gerne auch Tipps und Anregungen. Ich komme alleine an Bord, da mein Mann leider auf kein Kreuzfahrtschiff kommen würde. Aber soweit ich gehört habe, gibt es auch die Tische für Alleinreisende wieder, oder? Wisst ihr, ob tanzen wieder erlaubt ist?

    Ich freue mich und liebe Grüße in die (hoffentlich noch wachsenden) Runde, Irene

  • Hallo zusammen, ich habe die Tour vom 23.1. bis 6.2.23 gebucht, also fast der gleiche Zeitraum, nur dass ich erst ab Jamaika dazu stoße. Ich freue mich über erste Kontakte und gerne auch Tipps und Anregungen. Ich komme alleine an Bord, da mein Mann leider auf kein Kreuzfahrtschiff kommen würde. Aber soweit ich gehört habe, gibt es auch die Tische für Alleinreisende wieder, oder? Wisst ihr, ob tanzen wieder erlaubt ist?

    Ich freue mich und liebe Grüße in die (hoffentlich noch wachsenden) Runde, Irene

    Hallo Allyha,


    soweit ich mitbekommen habe auf unserer gerade absolvierten USA KF gab es wieder zu Beginn ein Alleinreisenden Treffen.


    Auch das Tanzen ist wieder erlaubt und die Abtanzbar ist auch geöffnet.


    Liebe Grüße

    Micha

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Wir haben den Spaziergang im Cahuita Nationalpark nachmittags gebucht. Der Park muss toll sein.

    Wir sind vor ein paar Jahren schon mal auf den Tortuguero Kanälen gefahren, das war auch gut. Faultiere, Brüllaffen, vögel und Alligatoren waren am Ufer zu sehen … und es ist nicht weit weg vom Liegeplatz.

  • Ab morgen dürfen wir ja Landausflüge buchen, bin gespannt.

    Zu Costa Rica fällt mir leider garnichts ein :/

    Jemand von Euch Ideen

    Wenn dir in Puerto Limon gar nichts einfällt bleibst du einfach im Hafen und hörst dir den ganzen Tag die Kapelle an.

    Die witzigste Hafen-Band die ich je erlebt habe… :D

    Schönes Wochenende Allemannanbord

  • Red Frog Costa Rica

    War 2017, aber klasse


    Gruß

    Malone

    2012 Dubai

    2014 Karibik

    2016 Malaysia Vietnam Gourmetreise:thumbup:

    2016 Adria mit Kroatien

    2017 Mittelamerika

    2018 Mallorca mit Barcelona

    2019 Vietnam Hong Kong

    2019 Mallorca Gran Canaria

    2020 ;( Alles Storno

    2021 Griechenland 1&2 Ganz Große Freiheit

    2021 Kanaren mit Madeira I

    2022 Hong Kong mit Japan l abgesagt

    2022 Kanaren mit Lanzarote & Madeira III

    2023 Westliches Mittelmeer mit Malaga

    2024 Dubai bis Östliches Mittelmeer Storno


    2024 Adria mit Dubrovnik & Zadar

    2024 Kanaren mit Madeira

    2025 Fjordwelten und Spitzbergen unter der Mitternachtssonne

    2026 Transsuez Doha bis Heraklion

  • Red Frog Costa Rica

    War 2017, aber klasse


    Gruß

    Malone

    Dem kann ich mich nur anschließen.


    2016 und 2017 haben wir in Costa Rica Ausflüge mit Red Frog gemacht. Beim ersten Mal "Canopy Zip-Line mit Cahuita Nationalpark" und beim zweiten Mal "Veraguas Rainforest und Tortuguero Kanäle".


    Beide Ausflüge waren super :thumbup:

    09/2001 Phoenix MS Nile Supreme "Nilkreuzfahrt MEMNON"

    04/2016 AIDAsol " Kanaren & Madeira "

    12/2016 AIDAmar "Karibik & Mittelamerika"

    12/2017 AIDAmar "Karibik & Mittelamerika"

    03/2019 MeinSchiff 4 "Dubai mit Katar & Oman"

    12/2019 AIDAblu "Mauritius & Madagaskar"

    04/2020 AIDAprima "Von Dubai nach Mallorca"

    02/2022 AIDAperla "Karibische Inseln"

    11/2022 MeinSchiff 6 "Dubai mit Sir Bani Yas Island & Oman"

    03/2023 AIDAdiva "Mexiko & Karibische Inseln"

  • Das ist seltsam. Bei mir war Buchungsstart heute, 22.10.

    Fahrt ihr auch ab Dom.Rep ab dem 20.1.?

    Nein,wir steigen erst in Montego Bay zu aber ich habe gedacht,die Ausflüge werden zur gleichen Zeit freigeschaltet,damit alle die gleichen Chancen haben.

    Aber da hab ich mich wohl getäuscht und wir werden dann nehmen müssen,was übrig bleibt :(


    Den E-Bike Ausflug wollten wohl wir auch gerne buchen aber so hat man wohl keine faire Chance dazu.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24