Ostsee mit Helsinki & Gotland MS6 vom 29.8. bis 9.9.22 ab/bis Kiel

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Gestern war der Gesundheitsfragebogen freigeschaltet. Ich hab ihn für meinen Mann und mich ausfüllen können, aber als ich das gestern abend für meine Eltern machen wollte ging es nicht wegen Wartungsarbeiten im Bereich "Meine Reise". Gerade geschaut.....immer noch so....hoffe es geht später wieder. Hab sowas gerne erledigt. :rolleyes:

  • TUI hat eine technische Störung im Bereich Gesundheitsfragebogen:


    Wir bitten um Verständnis, dass der Gesundheitsfragebogen derzeit auf Grund einer technischen Störung zeitweise nicht angezeigt wird. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, können Sie sehr gerne die Möglichkeit nutzen Ihre Angaben während des Check-ins im Hafenterminal gemeinsam mit einem unserer Mitarbeiter zu ändern bzw. bestätigen.


    Vielleicht klappt es noch vor der Abreise mit dem Ausfüllen. :/

  • Das kann man seit Monaten immer wieder hier im Forum lesen und uns ging es im Juli auch so. Die gute Nachricht: So weit ich das gelesen habe konnten alle rechtzeitig alles eintragen. Wir kamen am Vorabend der Reise auch wieder rein.

    ... und selbst wenn nicht, dann kann man es beim Checkin noch erledigen. Steht auch auf der Mein Schiff Seite zu lesen.

    Wir sehen uns am Montag :)

    Gruss

    Speedy

  • Moin zusammen


    Bei uns hat es gestern geklappt mit dem Ausfüllen des Gesundheitsfragebogens.

    Ist etwas versteckt hinter der Kachel Schiffsmanifest versteckt zu finden ?(

    Ist eigentlich ein Forumtreffen geplant auf dieser Reise...

    Sonnenanbeter

    Gute Idee :thumbup:

    Am 1. Seetag vormittags wäre doch ein guter Zeitpunkt für ein Treffen

  • bei uns auch ... :thumbup:

    Wisst Ihr schon bei welcher Teststation ihr euch Sonntag testen lasst?

    carpe diem



    schon vorbei:

    2023 Kapverden und Azoren MS Herz

    2022 Langzeit Cruise Karibik MS1, Ostsee mit Gotland und Helsinki MS 6

    2021 Blaue Reise Kanaren MS1, Spanische Küste MS2, Griechische Inseln MS5,

    2020 Südafrika mit Namibia mit der Mira, Blaue Reise Ostsee MS2, 2 x Blaue Reise Kanaren MS2

    2019 Vietnam mit HongKong mit der MS3, Westeuropa mit Lissabon MS3, Kapverden mit MS Herz

    2018 Winter im hohen Norden mit der Cara, ÖMM mit Zypern MS3, Silvesterreise Orient MS4

    2017 Ostsee mit Helsinki auf der MS3, Mittelamerika mit der MS4,

    2016 WMM mit Valencia mit der MS5, Adria ab Venedig mit der Bella, Asien mit Vietnam mit der alten MS1

    2015 nördliche Karibik mit der Vita, ÖMM mit Bodrum mit der MS3

    2014 Karibik mit der alten MS2

    2012 Kanaren und Madeira mit der Sol, Nordamerika mit der Aura

    2011 Nordkap mit Island mit der Blu

  • Ja hier bei uns im Ort ist das Testcenter Sonntags bis 16 Uhr geöffnet. Können um kurz vor 16 Uhr dort hin. Hab mit TUI Cruises telefoniert, ob das mit der Ankunftszeit vom Bus dann in Kiel zeitlich passt. Sie meinten, dass es in jedem Fall passt. Darauf verlassen wir uns jetzt auch. :)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Wir lassen uns bei der Test-Station im Bürgerhaus Kronshagen testen. Geöffnet täglich von 9 - 18 Uhr (ohne Termin).

    04/14 AIDAsol Metropolen

    07/14 AIDAstella Nordeuropa 15

    07/15 MS2 Mittelmeer mit Ibiza

    04/16 AIDAmar Metropolen

    08/16 MS5 Nordkap mit Trondheim

    06/17 AIDAprima Metropolen

    07/17 MS3 Ostsee Baltikum mit Kopenhagen

    08/18 MS3 Westeuropa mit Bilbao

    05/19 MS4 Kurzreise mit Tallinn

    08/19 MS3 Westeuropa mit Lissabon

    08/21 MS1 Blaue Reise - Schwedische Küste 3

    07/22 MS6 Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen

    09/22 MS6 Ostsee mit Helsinki & Gotland

    05/23 MS1 Norwegen mit Flam

    08/23 MS1 Westeuropa mit Lissabon

    11/23 AIDAnova Südnorwegen

    05/24 MS1 Norwegen mit Geirangerfjord

  • Alle Tests negativ :saint:, die Koffer nicht umsonst gepackt

    Moin, bin gerade auf der MS6 und wünsche Euch eine gute Anreise nach Kiel. Laut Kapitän sind wir im Zeitplan, Ihr könnt das Schiff also morgen pünktlich von uns übernehmen! Allen eine angenehme Seereise, hoffentlich hält das Wetter. Liebe Grüße Ilka

    Das freut uns :)danke für die Infos und Euch eine gute Heimreise.


    Liebe Grüße Ulrike

  • Wir dürfen auch auch mit :love:

    8x negativ 👍🏻

    04/14 AIDAsol Metropolen

    07/14 AIDAstella Nordeuropa 15

    07/15 MS2 Mittelmeer mit Ibiza

    04/16 AIDAmar Metropolen

    08/16 MS5 Nordkap mit Trondheim

    06/17 AIDAprima Metropolen

    07/17 MS3 Ostsee Baltikum mit Kopenhagen

    08/18 MS3 Westeuropa mit Bilbao

    05/19 MS4 Kurzreise mit Tallinn

    08/19 MS3 Westeuropa mit Lissabon

    08/21 MS1 Blaue Reise - Schwedische Küste 3

    07/22 MS6 Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen

    09/22 MS6 Ostsee mit Helsinki & Gotland

    05/23 MS1 Norwegen mit Flam

    08/23 MS1 Westeuropa mit Lissabon

    11/23 AIDAnova Südnorwegen

    05/24 MS1 Norwegen mit Geirangerfjord

  • Schöne Zeit auf dem Schiff *winkewinke*, für alle Foris die mit dürfen.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Stellenanzeige von Pooldeck 24