Karibische Inseln II - 02.01.23 -16.01.23

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallöchen,

    Trolline, bin ich blind? Ich versuche gerade diese Reise auf der Seite von TUI Cruises zu finden, sie wird mir aber nicht angezeigt.

    Liebe Grüße


    Ich habe den Fehler gefunden. Es gibt wohl keine Balkonkabinen mehr. X/

    MS 1 - Westliches & östliches Mittelmeer 31.08.2012-14.09.2012 (Außenkabine 4181)
    MS 1 - Kanaren mit Agadir 05.01.2014-12.01.2014 (Verandakabine 10159)
    MS 1 - Westeuropa mit Amsterdam 03.05.2014 - 10.05.2014 (Außenkabine 5042)
    MS 1 - Südliche & nördliche Karibik 02.01.2015 - 16.01.2015 (Verandakabine 10106)
    MS 4 - Generalprobe 02.06.2015 - 04.06.2015 (Innenkabine 10152)
    MS 3 - Adria mit Kroatien 06.09.2015 - 13.09.2015 (Balkonkabine 7166)
    MS 4 - Kanaren mit Madeira 13.12.2015 - 20.12.2015 (Balkonkabine 9025)
    MS 2 - Kanaren mit Marokko 11.12.2016 - 18.12.2016 (Balkonkabine 9185)
    MS 3 - Dubai mit Bahrain 15.01.2017 - 23.01.2017 (Balkonkabine 11126)
    MS 5 - Mittelmeer mit Ibiza 07.06.2017 - 17.06.2017 (Balkonkabine )

  • Hallöchen,

    Trolline, bin ich blind? Ich versuche gerade diese Reise auf der Seite von TUI Cruises zu finden, sie wird mir aber nicht angezeigt.

    Liebe Grüße


    Ich habe den Fehler gefunden. Es gibt wohl keine Balkonkabinen mehr. X/

    Gerade gesehen . Balkonkabine für die Reise (wieder) verfügbar.

    Dafür aber nicht (mehr) bei der Reise ab 16.1. bis 30.1.23 für die mich bissi interessiere.

    VG - Simone

    Simone :)

    - Mein Schiff 1 Blaue Reise Panoramafahrt I Ostsee & Baltikum 4.7.21 - 11.7.21

    - Mein Schiff 4 Kurzreise Palma mit Marseille & Barcelona II 16.4.20 - 20.4.20 - abgesagt

    - Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap I mit Trondheim 31.5.18 - 11.6.18

    - Mein Schiff 5 Karibik ab/bis Dominikanische Republik 16.12.16 - 30.12.16

    - Mein Schiff 4 Norwegen Südnorwegen mit Kopenhagen II 6.8.16 - 14.8.16

  • Hallo Kreuzfahrer :)


    Wir haben erst am Wochenende diese Karibiktour gebucht.

    Im Jahr 2015 haben wir eine ähnliche Tour mit der Mein Schiff 3 gemacht und freuen uns schon sehr.

    Vielleicht finden wir auf diesem Weg Mitreisende, die auch wie wir gerne Ausflüge privat mit Taxi machen - sei es nur um an einen schönen Strand zu kommen.


    Viele Grüße aus der Marzipanstadt :)

    Katja

  • Herzlich willkommen an Bord k23552 ,

    dann reisen wir doch nicht alleine ;). Hatte schon so meine Befürchtungen...... Vielleicht finden sich noch einige Mitreisende


    Es ist unsere erste Karibikreise. Bin eher das Modell Nordlicht. Karibik ist ein Traumziel meines Göga. Wir haben schon vor Monaten gebucht und auch schon einige Ausflüge privat gebucht. TUI Massenveranstaltungen sind nicht so unser Ding, wollen aber viel sehen.

    Was habt ihr geplant?

    Sind schon ganz gespannt was uns erwartet. Habt ihr Tipps für uns?


    Viele Grüße aus dem Ländle

  • Guten Morgen :)


    Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt :S

    Auch wir wollen die Inseln kennenlernen, aber das schließt auch mal den Strand mit ein ;)

    Wir würden gerne mit Taxi die Insel erkunden und suchen dafür Gleichgesinnte bzw. welche, denen wir uns anschließen können.


    Nicht mal mehr 6 Wochen... :love:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • 130 Euro finde ich echt überzogen. Bei den englischsprachigen lokalen Anbietern kostet es die Hälfte. Ich hatte zwischenzeitlich direkt Zauber der Karibik angeschrieben. Die Tour ist inzwischen auch ausgebucht. Wünsche euch viel Spaß. War schon zweimal auf der Insel. Vielleicht mache ich die Tour dann in englisch oder individuell.

  • Ich habe dazu einen Beitrag gefunden, wo für ein Taxi inklusive anderer Stopps 60 Dollar gezahlt wurden. Hinzu kommt der Eintritt, das dürften aber nur ein paar Dollar sein.

    Fahrt ca. 30 Minuten.

    Alle Angaben aber ohne Gewähr ;)


    Bei TUI kostet der Ausflug pro Person 49 € und ist bereits ausgebucht.

    Per Taxi ist es unabhängiger und wir laufen nicht in der Masse.

  • Die Wanderung hatten wir auch schon mal im Blick. Uns stellt sich, als Karibik Ersttäter, nur die Frage, welches Schuhwerk benötige ich für den Trail? Lange Hose ist bestimmt auch hilfreich. Waren noch nie im Regenwald und haben überhaupt keinen Plan :/. Eine typische Frauenfrage, aber ich hasse es, unpassend bei einer Wanderung gekleidet zu sein. Nicht schön, zweckmäßig muss es schon sein :)


    So langsam sollte ich mal ans Kofferpacken denken. Ab morgen sind wir einstellig 8). 20kg ist echt nicht die Welt. Können die Karibik-Erfahrenen mir Tipps geben, was unbedingt in den Koffer muss? Die Zeit bis zum 2. Januar fliegt .... erst noch Gögas Geburtstag, Weihnachten mit Familienbesuch,..... langweilig wird's nicht. Ich freu mich!

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24