Beiträge von Nilya

    Vielen Dank ihr Zwei. Ich hab mir das schon gedacht, aber hatte noch einen Funken Hoffnung. Dann wird es wohl der PRO-Tarif werden.

    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. :)

    Hallöchen liebes Forum!


    Unsere letzte Kreuzfahrt war im Jahr 2017. Also schon ewig her. In dieser Zeit hat sich bei TUI Cruises ja einiges geändert.

    Deswegen brauche ich mal eure Hilfe. Wir würden gerne Anfang 2023 für 2 Wochen in die Karibik. Es sollen drei Balkonkabinen werden.

    Die Unterschiede der einzelnen Tarife habe ich glaube ich verstanden. :)

    Ich würde aber gerne wissen, ob wir drei Kabinen nebeneinander zugewiesen bekommen, wenn wir im PUR oder PLUS- Tarif buchen?

    Gibt es hier jemanden, der damit Erfahrung hat?

    Lieben Dank und herzliche Grüße

    Guten Morgen liebe Mitreisende!


    Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin sooooo ratlos was die Ausflüge auf Ibiza angeht. Mein Mann war noch nie dort und ich würde ihn gerne von Ibiza überzeugen. Aber ich weiß nicht, welcher Ausflug dafür am besten geeignet ist. Habt ihr Tipps?


    Vielen Dank schon mal :)


    Wir freuen uns riesig auf die Fahrt

    Guten Morgen liebe Mitfahrer!


    Nicht mehr lange und es geht looooooos :thumbup:


    Wir haben unsere Ausflugsplanung soweit abgeschlossen, jetzt geht es nur noch ans bezahlen. Wie handhabt ihr das?
    Die Tour mit Doris in Khasab können wir ja in Euro bezahlen. Wir haben allerdings zwei Ausflüge, die wir mit AED bar
    bezahlen müssen. Tauscht ihr das Geld vorher schon zu Hause um oder erst am Flughafen in Dubai? Besteht die Möglichkeit,
    AED an einem Bankautomaten am Flughafen abzuheben? Oder macht das wenig Sinn?


    Ich freu mich soooooo riesig

    Huhu ihr Lieben!


    Bei mir ist es leider so, dass ich häufig seekrank werde. <X
    Wenn ich mich hinlege, dann geht es meistens. Aber sitzen ist schon hart, an laufen ist gar nicht zu denken.
    Und bevor ich dann nur im Bett auf der Kabine liege, liege ich lieber auf einem Balkon an der Luft. Klar, ich könnte auch auf die Außendecks ausweichen,
    aber wenn es mir nicht gut geht, bin ich lieber in der Kabine. Wir hatten für die Generalprobe der MS 4 eine Innenkabine gebucht und mir ging es noch nie
    so schlecht auf See. Deswegen würde für mich keine Innenkabine mehr in Frage kommen. Eine Außenkabine würden wir dennoch buchen, wenn wir in Regionen
    schippern, wo es nicht so warm ist. Aber eigentlich buchen wir nur noch Balkon :D

    Also fange ich einfach mal eine "Interessenliste" für Anmeldungen an:
    (Anmeldungen müssen jedoch selbst via Mail gemacht werden, evtl. sollten wir kurz vermerken, dass wir eine Gruppe sind)


    1.) Michael und Tobias
    2.) Elke + Mann
    3.) Andrea, Gina und Aylin


    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Falls doch, es war keine Absicht :)

    @effzehler89 und @Kaba18 bei der Fjordfahrt mit Dagmar wären wir mit drei Personen auch dabei. Wollt ihr denn lieber vor- oder nachmittags? Vielleicht kann das jemand in Angriff nehmen?


    @effzehler89 Stimmt, wir sind quasi Kollegen :)


    In Dubai überlegen wir tatsächlich mit den Hopp an Hopp off Bussen zu fahren. Ich hoffe, ich habe in den nächsten Tagen mehr Zeit zum planen.

    Hallo @krissimoon!


    Bei unseren allerersten Kreuzfahrt hatten wir zwar eine Außenkabine (4181), aber auch auf Deck 4 ganz hinten am Heck.
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass wir beim Anlegen ziemlich durchgerüttelt worden sind. Also wird es beim An- und Ablegen
    schon ziemlich laut. Aber lasst euch davon nicht den Urlaub und die Vorfreude vermiesen.


    Liebe Grüße