Nachdem uns schon eine Transtour wegen Corona abgesagt wurde, wagen wir einen neuen Versuch. Reise ist optioniert, wird aber sicherlich fest von uns gebucht.
Wer fährt noch mit ?
Nachdem uns schon eine Transtour wegen Corona abgesagt wurde, wagen wir einen neuen Versuch. Reise ist optioniert, wird aber sicherlich fest von uns gebucht.
Wer fährt noch mit ?
Wir sind auch dabei haben heute auf diese
Reise umgebucht.
Lg Sabine
Wir sind mit unserer erwachsenen Tochter dabei, zusammen mit einem befreundeten Ehepaar!
Wir sind dabei mit unserem dann 15-jährigen Sohn, die Umbuchung wurde heute fest gemacht .
Wir wollen auch gern mit, aber es ist doch noch viel zu früh.
Wir sind auch dabei mit einem befreundeten Ehepaar und ihrer Tochter!
Vorfreude ist die größte Freude
Wir sind auch mit 6 Personen dabei
xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden. LG Sophie) xxx
Sind gerade erst von der Transreise Gran Canaria Karibik zurück und freuen uns tierisch auf Oktober . Ist ja nicht mehr lange
xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden. LG Sophie) xxx
Moin aus Hamburg,
wir sind mit unserer Jüngsten (9) auch dabei. Es ist in der Tat noch lange hin, aber bevor die Direktflüge von uns nach Hamburg weg sind, haben wir das ferienbedingt schon mal festgemacht! Außerdem braucht man ja Lichtblicke …
Wir haben heute gebucht und freuen uns riesig
Liebe Grüße
Chris
Ja, da sind wir dabei,ist doch prima
Wir sind auch dabei und noch eine Woche länger
Mal sehen wann unsere Flugzeiten kommen ... Die Transreise nach uns ab Heraklion hat ihre Flugzeiten schon
Aber theoretisch kann man bei Sunexpress auch schon mal schauen welche Flieger wann fliegen. Da ja hauptsächlich mit Sunexpress nach Antalya geflogen wird, sollte das klappen. Ab Hamburg geht ein Flieger um 10.45 Uhr und um 13.40 Uhr ich hoffe natürlich auf den Ersten
Mal sehen wann unsere Flugzeiten kommen ... Die Transreise nach uns ab Heraklion hat ihre Flugzeiten schon
Aber theoretisch kann man bei Sunexpress auch schon mal schauen welche Flieger wann fliegen. Da ja hauptsächlich mit Sunexpress nach Antalya geflogen wird, sollte das klappen. Ab Hamburg geht ein Flieger um 10.45 Uhr und um 13.40 Uhr ich hoffe natürlich auf den Ersten
Hey … dann hoffen wir auch auf den ersten Flieger!
Hatte ich auch schon gelesen, dass die Tour nach uns schon ihre Flugzeiten hat … komisch …
Wir freuen uns jedenfalls schon, auch wenn es noch 228 Tage hin ist …
Wir haben heute auch eine Option für diese Reise mit Flug ab Düsseldorf
Wir fliegen auch ab Düsseldorf
Wir sind mit unserer erwachsenen Tochter dabei, zusammen mit einem befreundeten Ehepaar!
Unsere erwachsene Tochter ist auch mit dabei.
Wir ab Stuttgart
Unsere erwachsene Tochter ist auch mit dabei.
Klasse, wie alt ist eure Tochter? Unsere dann junggebliebene 32
Klasse, wie alt ist eure Tochter? Unsere dann junggebliebene 32
![]()
Meine dann 26. aber so was lässt sie sich nicht nehmen. Von wo fliegt ihr?
Meine dann 26. aber so was lässt sie sich nicht nehmen. Von wo fliegt ihr?
Von Hamburg