Gran Canaria bis Hamburg - 24.04.2022 - 06.05.2022 - Mein Schiff 4

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Schnufkel

    Hat den Titel des Themas von „Gran Canaria bis Bremerhaven - 24.04.2022 - 06.05.2022 - Mein Schiff 4“ zu „Gran Canaria bis Hamburg - 24.04.2022 - 06.05.2022 - Mein Schiff 4“ geändert.
  • ja, wir sind auch auf dieser Reise dabei :)

    Klasse :thumbup:

    Sicher, dass es nach Bremerhaven geht? :saint:

    Niemand mag Klugs… :P Kleiner Spaß

    Räusper ^^ Ich habe es geändert! Danke für deinen Hinweis! Was ist mir da passiert?! :D

  • Vielleicht gefällt es dir in Bremerhaven einfach besser und du wolltest lieber da hin 8) :D

    Ich mag Bremerhaven! Der Zoo am Meer, das Klimahaus, Deutsches Auswandererhaus… weiß gar nicht ob das alte Uboot noch da liegt wo ich als Kind ganz begeistert immer wieder durchgelaufen bin mit großen Augen.

    Aber nach Hause kommen wir heute einfacher von Hamburg! Also Hamburg ^^

    Wir sind dann hoffentlich auch dabei. Auch wenn ich mittlerweile umbuchen kann.... Ich mag ehrlich gesagt nicht mehr... Viele Grüße Tanja

    Die Grundbuchung „schleppen“ wir schon seit 2018 mit uns. Die Ursprungsreise umgebucht auf 2020, dann Pandemiebedingt umgebucht auf 2021. Könnte gerne dann so auch nun starten!

  • Was ist mir da passiert?!

    Verwechselt!?

    Man kann ja mal mit den Start- & Zielhäfen durcheinander kommen... ;)

  • Verwechselt!?

    Man kann ja mal mit den Start- & Zielhäfen durcheinander kommen... ;)

    Da wir ja hier wie dort dabei sind: so wird es wohl sein ^^

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • @Schnufkel Solange ihr nicht irgendwann am falschen Starthafen steht ist alles gut :)

  • Was ist mir da passiert?! :D

    Nachwirkungen von nem Sonnenbrand womöglich :/:/:/ ?


    8|


    ?(


    =O


    ;););)


    :D


    Oder hast du das hier gar niemand erzählt :D:D:D ?

    2019 ~ Oktober *~* Nil-KF * LADY MARY *

    2020 ~ Oktober *~* Panorama-KF Ostsee  * MEIN SCHIFF 2 *

    2020 ~ November *~* Blaue Reise-KF Griechenland * MEIN SCHIFF 6 *

    2021 ~ Februar *~* Blaue Reise-KF Kanaren  * MEIN SCHIFF 1 *

    2021 ~ Oktober *~* WestEuropa-KF * MSC Seaview *

    2023 ~ April *~* Transatlantik-KF * MEIN SCHIFF 1 *

    2023 ~ September *~* Schottland/Norwegen-KF * MEIN SCHIFF 3 *

    2024 ~ Oktober *~* Transatlantik-KF * MEIN SCHIFF 2 *




  • ich habe gerade von meinem Reisebüro folgende Information bekommen

    Sehr geehrter Gast,

    heute haben wir endlich langersehnte und gute Neuigkeiten für Sie: Ihre Reise vom 24.04.2022 bis 06.05.2022 findet wie geplant statt. Wir freuen uns, dass Sie schon bald mit der Mein Schiff 4 Kurs auf die Kanarischen Inseln nehmen.

    Ihr Reiseplan: Mit der Mein Schiff 4 kehren wir im Winter weitestgehend zum ursprünglichen Fahrplan zurück. Während Marokko noch nicht wieder auf dem Fahrplan steht, geht es für unsere Gäste auf diesen Reisen auf die Blumeninsel Madeira. Alle anderen Anläufe bleiben wie gebucht bestehen. Details zu Ihrer Reise und dem aktuellen Routenverlauf können Sie in den nächsten Tagen im Meine Reise Portal einsehen.

    Vor der Reise – Leinen los für Ihre Kreuzfahrt

    Ihre Buchung bleibt zum bestätigten Reisepreis bestehen und Sie erhalten 7 Tage vor Abreise Ihre digitalen Reiseunterlagen. Bitte denken Sie daran, im Meine Reise Portal rechtzeitig das Schiffsmanifest für alle Reiseteilnehmer auszufüllen und den verpflichtenden Online Check-in durchzuführen. Die gewohnten Angaben im Schiffsmanifest werden außerdem um einen digitalen Gesundheitsfragebogen ergänzt.

    Logbuch für Ihren Urlaub: Für die Mein Schiff 4 setzen wir weiterhin auf unser umfangreiches und erfolgreiches Gesundheitskonzept. Für den Antritt der Reise sind voraussichtlich zwei negative COVID-19 Testergebnisse erforderlich. Dies gilt auch, wenn Sie bereits geimpft oder genesen sein sollten. Die Testung erfolgt auf eigene Kosten und ist nicht im Reisepreis inkludiert. Die Anforderungen unserer Fahrtgebiete entwickeln sich weiterhin dynamisch. Deshalb erhalten Sie alle Informationen und reisebezogenen Einzelheiten automatisch rechtzeitig vor Ihrer Abreise per E-Mail.

    Zusätzlich finden Sie bereits hier viel Wissenswertes rund um Ihre Reise: Von aktuellen Anforderungen zu Einreiseformalitäten, den COVID-19 Tests, über die Buchbarkeit von Angeboten an Bord, bis hin zu unserem bewährten Gesundheitskonzept. Die Informationen halten wir für Sie kontinuierlich auf dem neuesten Stand. Wenn einzelne Angaben zu Ihrem Winter-Fahrtgebiet noch in Arbeit sind, werden sie hier schnellstmöglich ergänzt.

    Individuelle Anreise: Sie planen Ihre Mein Schiff Reise mit einem individuellen Aufenthalt im Zielgebiet zu kombinieren? Bitte prüfen Sie, ob das jeweilige Land vom Robert-Koch-Institut als Hochrisikogebiet eingestuft wird. Bei steigenden Fallzahlen oder einer veränderten Risikobewertung kann ein Voraufenthalt möglicherweise auch zum Ausschluss von der Mitreise an Bord führen. Wir raten Ihnen daher dringend, den individuellen Aufenthalt vor Ort erst im Anschluss an Ihre Kreuzfahrt zu planen.

    An Bord - Unser Urlaubsversprechen

    Auf Ihrer Reise an Bord genießen Sie die ganz große Freiheit. Denn vor dem Hintergrund, dass nur vollständig Geimpfte an Bord sind, können wir unser Gesundheitskonzept in vielen Punkten lockern. Ihre Gesundheit behalten wir selbstverständlich weiterhin fest im Blick: Falls nötig oder behördlich vorgegeben, passen wir unser Konzept flexibel an tagesaktuelle Gegebenheiten an. Im Innenbereich gilt eine Maskenpflicht. Im Außenbereich wird an Bord nur noch dort eine Maske getragen, wo ein Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann. Alle Informationen sowie unsere Maßnahmen zu Ihrem Schutz haben wir hier für Sie zusammengestellt.

    Landausflüge: Die Reservierung der Ausflüge ist voraussichtlich ab 14 Tage vor Reisebeginn möglich. Aktuell sind wir in engem Austausch mit den örtlichen Veranstaltern - bleiben Sie also gespannt. Ein Landgang ist derzeit ausschließlich durch einen von TUI Cruises veranstalteten oder vermittelten Ausflug möglich. Teilweise beinhalten die Ausflüge auch wieder individuelle Freizeit. Ob individuelle Landgänge wieder möglich sind, ist abhängig vom Infektionsgeschehen vor Ort und den jeweiligen Behörden. Aktuell ist ein individuelles Verlassen des Schiffes ist nicht gestattet.

    Die Reise kommt für Sie nicht mehr infrage? Dann bieten wir Ihnen eine Umbuchung auf eine andere Reise oder eine kostenfreie Stornierung an. Bitte melden Sie sich hierfür zeitnah mit dem Betreff „Gute Nachrichten: Ihre Reise findet statt“ per E-Mail an info@tuicruises.com. Ihre bisher geleistete Zahlung erhalten Sie selbstverständlich im vollen Umfang zurückerstattet. Bei Zahlung per Kreditkarte oder Überweisung: Teilen Sie uns für die Rückerstattung bitte Ihre IBAN mit.

    Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen schon heute eine erholsame Auszeit auf hoher See. Lassen Sie sich von uns verwöhnen.

    Herzliche Grüße

    Ihr TUI Cruises Team
     




     

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24