Erfahrungen mit ...

  • Hallo,


    wir haben es getan und die Kreuzfahrt der MS 6 Ostsee gebucht :)

    Nun schaue ich mich bisschen zum Thema Landausflüge bzw. Alternativen zu den Ausflügen von TUI Cruises um. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit meine-landausflüge gemacht?


    Dort können die KF angegeben werden und es werde dazu verschiedene Landausflüge angezeigt. Klingt aus meiner Sicht sehr interessant.


    Bin gespannt auf eure Antworten.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hyde1_de


    Du musst leider den Link rausnehmen oder umschreiben, da Links nicht erlaubt sind in diesem Forum.


    Aber nun zu Deiner Frage:

    wir hatten dort einen Ausflug gebucht, aber aufgrund eine Krankheit konnten wir die Kreuzfahrt nicht antreten.

    Die Zusage, dass der Ausflug auch stattfindet kam erst recht spät. Die Zahlung musste aber sofort bei Buchung erfolgen. Bei der Stornierung aufgrund der Erkrankung hatten wir Glück, da wir noch in der Stornofrist waren, Somit gab es problemlos das Geld zurück.

    Den Ausflug selbst kann ich somit nicht beurteilen.


    VG

    Katja

    Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

    25.08.-22.09.2022 HH-NewYork und Neuengland/Kanada

    12.09.-19.09.2021 AMALucia Donau Flusskreuzfahrt

    24.09.-08.10.2021 - MS 1 Neuengland mit Kanada II

    10.09.-24.09.2021 - MS 1 Hamburg-NewYork

    09.2020 - MS 6 Kurzreise Kopenhagen, Göteborg, Oslo

    schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben:

    09.2019 - MS2 neu Mittelmeer mit Salerno / 03.2019 - MS3 Vietnam mit Hong Kong / 06/07.2018 - MS3 Nordland mit Spitzbergen und Island

    09/10.2017 - MS3 Mittelmeer mit Lissabon / 07.2014 MS2 Ostsee Baltikum /

    07.2011 Aida blu Norwegen / 05.2008 Aida vita östl. Mittelmeer / 09.2006 Aida vita west.Mittelmeer

  • In Danzig und St. Petersburg haben wir individuelle Ausflüge gebucht. Bei Interesse kannst du dir ja mal mein Ostsee Kreuzfahrt Video unter

    wwwPUNKTyoutubePUNKTcom/watch?v=i9zZg1eYHj4

    anschauen.


    Der Anbieter in Danzig hat uns sehr gut gefallen, den Anbieter siehst du im Video, Allerdings könnte es sein, dass der Ausflug mittlerweile krankheitsbedingt durch jemand anderem durchgefürt wird., auch St. Petersburg war in kleiner Gruppe sehr interessant (google mal nach 'st. petersburg sergej'


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1neu

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1neu

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2 neu

    2020 Großbritannien-MS3 (von TC abgesagt)

    2 Mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()