Panoramafahrt 4 Auktion Kiel-Stockholm-Turku-Kiel Mein Schiff 1 23.9.2020 bis 28.9.2020 ab Kiel.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • *kreisch* wir haben den Zuschlag bekommen:D;(:love:8):)=O!!!!

    Ich freu mir ein Loch in den Bauch... und erreiche meine Freundin gerade nicht||.


    cruisingcouple Das tut mir auch leid!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





    Einmal editiert, zuletzt von Nicky75 ()

  • Schade, wir warten noch

    Schau mal in den Spam Ordner, da ist meine Bestätigung nämlich gelandet!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • wir haben gerade eine E-Mail bekommen dass wir den Zuschlag erhalten habe, alle Unterlage kämen die nächsten Tage? So wird es knapp mit dem Corona Test.

    Die für Fragen angegebene Telefonummer ist mit einer Ansage verknüpft man solle den elektronischen Chat benutzen oder eine E-Mail schreiben. ;(


    Schöne Cruise!

    Ich sehe schon den Betrag abgebucht und wir können die Reise vielleicht wegen dem fehelenden Covid-19 Test nicht machen.

  • wir haben gerade eine E-Mail bekommen dass wir den Zuschlag erhalten habe, alle Unterlage kämen die nächsten Tage? So wird es knapp mit dem Corona Test.

    Die für Fragen angegebene Telefonummer ist mit einer Ansage verknüpft man solle den elektronischen Chat benutzen oder eine E-Mail schreiben. ;(


    Schöne Cruise!

    Ich sehe schon den Betrag abgebucht und wir können die Reise vielleicht wegen dem fehelenden Covid-19 Test nicht machen.

    Ich mache den Test auch erst Montag lt. Aussage Tui und der Helios Klinik ist dies vollkommen ausreichend.

    Zudem reicht ja auch schon der Schiffspass bzw. das Dokument für den du über den Online Check in bekommst.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.