Hart aber fair

  • Diese Sendung wird heute Nacht um 2:17 auf 3sat wiederholt. Gestern hatte ich den Eindruck, dass die Sendung über derzeitige Urlaubreisen und dessen Gegner und Befürworter ein Spiegelbild der hier in Forum immer wieder auftauchenden Fragen und Argumente dafür oder dagegen ist. Aber auch dort blieben manche Fragen offen, wie zum Beispiel die derzeitig versprochene Rückreisegerantie der Lufthansa funktionieren soll, wenn ein coronaverdächtiger Passagier wieder heimgeflogen werden soll. Aussage: Lufthansa verspricht zwar den Rückflug , braucht aber noch einige Tage um dieses Problem in der Praxis lösen zu können.:/

    lg Christine

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • wie zum Beispiel die derzeitig versprochene Rückreisegerantie der Lufthansa funktionieren soll, wenn ein coronaverdächtiger Passagier wieder heimgeflogen werden soll. Aussage: Lufthansa verspricht zwar den Rückflug , braucht aber noch einige Tage um dieses Problem in der Praxis lösen zu können.

    Die Experten - Kubicki und Lauterbach - sehen diese Garantie kritisch.
    Bei Landeverboten könne der Kranich nur über dem Flughafen kreisen, so Kubicki. Lauterbach sieht ein Quarantäne-Problem im Flieger.