Interview Tui Chef Joussen

  • Und Du hast noch vor einer Woche geschrieben, dass es vor 2021 auf keinen Fall KFen geben wird... :P

    Daran glaube ich auch weiter, zumindest keine Kreuzfahrten in 2020 in der Form wie wir Kreuzfahrten kennen.


    Die Joussen Idee von der "Hamburg, Helgoland, Sylt, Rostock" Kompositionen, deren inhaltlichen Be-und Einschränkungen wir bisher nicht kennen, sind für viele Kreuzfahrer nicht das was sie erwarten. Für einige ja, für viele nicht.


    Ergo in diesem Jahr Kreuzfahrten so wie wir sie kennen, ganz sicher nicht. Wie und in welcher Form 2021 - werden wir sehen.


    Es sei in diesem Zusammenhang auch an Deine damalige Prognose erinnert. Nämlich wieder Kreuzfahrten ab Juli in diesem Jahr. Das wird sicher nicht bewahrheiten. ;)


    Noch nicht einmal im Juli die "Corona-Nordsee-Variante". :P

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
    • Offizieller Beitrag

    Die Hamburg, Helgoland, Sylt, Rostock "Komposition" - ich sage einmal Route dazu - wurde schon immer angeboten und ich habe es schon freiwillig - ganz ohne Corona - gebucht .


    Das war richtig schön.


    Und so lange wir zum Beispiel in Restaurants Einschränkungen hinnehmen müssen, ist das ganz bestimmt auch bei Kreuzfahrten so.


    Ferner ist mein Eindruck: Das Thema ist jetzt "durchgekaut" genug.


    LG

    Peter

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.