Mein schlimmstes Geburtstagsgeschenk war...

  • Hallo @All,


    ich eröffne mal diesen Thread, weil mich dieses Thema heute eingeholt hat...


    Mein Mann war heute morgen mit meinem Auto zum Reifen wechseln. Als er zurück kam, nachfolgende Aussage:


    Deine Reifen waren nix mehr, hab gleich vier neue aufziehen lassen und bei deinen Felgen, kosten die nun mal entsprechend...,

    also wundere dich nicht über die Rechnung.


    Auf meine Frage, wem ich diese Felgen zu verdanken habe, kam plötzlich nichts mehr...:/


    Ja, mein Mann hat es schon fertig gebracht, mir Felgen zum Geburtstag zu schenken?(!


    LG Zwergnase

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Da habt Ihr aber sparsame Männer :D. Meine Gattin hat eine Silberallergie und dann muss entweder was Güldenes her oder zur Not geht auch LV =O. Aber dazu muss ich dann immer nach D´dorf auf die Kö 20 :/.

    LG

    Franz

    Die erste Cruise 2001 war die AIDA Cara - mehr AIDA’s gab es damals noch nicht - danach von mir leider nicht mehr die vielen anderen Cruises nachhaltig mitgehalten.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Ein schönes Thema für den nächsten "Laberthread"

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur