Kanaren mit Lanzarote und Madeira vom 01.03. - 15 03.20

  • Zum ersten Mal geht es mit dem Schiff auf die Kanaren, Madeira und Agadir und wir sind dabei, unsere Ausflüge zu planen.

    Bisher haben wir einen Ganztagesausflug mit Guido -Taxi auf Lanzarote gebucht, da sind wir, glaub ich, bisher die einzigen und da könnte sich noch jemand anschließen. Für Agadir hatte ich Kontakt mit Rachid aufgenommen, der ja hier schon des öfteren empfohlen wurde. Er hat eine 5 Stunden Tour mit Stadtbesichtigung Agadir und Fahrt zum Krokodilpark vorgeschlagen, dafür verlangt er 70€ p. Person. Alternativ Agadir und dann zu den Ziegen auf den Arganbäumen für 60€. Das erscheint mir ganz schön teuer, da sind ja die Tui Ausflüge noch billiger. Vielleicht kann uns hier noch jemand einen Tip geben.

    Vielleicht finden sich ja auch noch Mitreisende, ich glaub nicht, daß wir allein auf dem Schiff sind^^.

    Liebe Grüße

    Monika

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • DieLipper

    Hat den Titel des Themas von „Kanaren mit Lanzarote und Madeira vom 01.03. - 08.03.20“ zu „Kanaren mit Lanzarote und Madeira vom 01.03. - 15 03.20“ geändert.
  • Wir sind zwar nicht auf eurer Tour, aber kurz vorher (16.2.-23.2). Wir haben in Marokko bei Aditours einen Geländewagenausflug gebucht - individuell nach unseren Wünschen. Dauer von 9.00 bis 18.30 und kostet 200,- (wir sind 3 Personen). Erst kürzlich waren Forumskollegen mit Aditours unterwegs und haben mir sehr positiv berichtet.


    Auf La Gomera machen wir die Tagestour mit Ricardo und auf Lanzarote einen Ausflug in den Nationalpark (mit einem lokalen Anbieter). Auf Teneriffa haben wir einen Mietwagen reserviert.


    Liebe Grüße aus Österreich

    Andrea

    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - Juni 2019


    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - Februar 2020

    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Danke für den Tip mit Aditours, vielleicht buchen wir dort eine Tour. Auf Lanzarote haben wir ja auch eine Tagestour gebucht. Was wir auf den anderen Inseln unternehmen, steht noch nicht. fest. Sicher kann man auch noch spontan etwas buchen, auch abhängig von der Wetterlage. Tuktuk auf Madeira ist ja bestimmt ganz witzig, aber sicher nicht bei Regen. Daher werde ich fleißig die Reiseberichte lesen und das Richtige für uns rauspicken. Dem Göga ist eigentlich alles recht, Hauptsache kein Stress. :saint:

    Liebe Grüße

    Monika