Adria mit Sizilien 28.06. bis 05.07.20

  • :love: Wir haben an Bord gebucht 8)Option ist jetzt fest:thumbup:
    Eine tolle Route! Freuen uns insbesondere auf Kotor! Und auf die Heckkabine;)

    Seit 2015


    3 x AIDA

    9 x Mein Schiff


    Gebucht: MS 6 Transasien Dubai bis Singapur 18.11. - 05.12.24

    MS 2 Transatlantik La Romana bis HH 17.04. - 07.05.26

    *MeinSchiff*

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Juhu....haben gerade gebucht. Sind schon ab dem 21.06. auf dem Schiff.



  • Wir können die Reise jetzt auch ab sofort bis 5 Tage vor Abfahrt kostenlos umbuchen lt. TC Homepage. Wird für alle Abfahren bis 30.6. angeboten. :/

    Seit 2015


    3 x AIDA

    9 x Mein Schiff


    Gebucht: MS 6 Transasien Dubai bis Singapur 18.11. - 05.12.24

    MS 2 Transatlantik La Romana bis HH 17.04. - 07.05.26

    *MeinSchiff*

  • Hatte gehofft , dass sie jetzt endlich abgesagt wird.



  • Das hoffe ich auch, aber nicht erst nachdem die Restzahlung abgebucht wurde:cursing:

    Kreuzfahrt mit Maske kann ich mir absolut nicht vorstellen!

    Seit 2015


    3 x AIDA

    9 x Mein Schiff


    Gebucht: MS 6 Transasien Dubai bis Singapur 18.11. - 05.12.24

    MS 2 Transatlantik La Romana bis HH 17.04. - 07.05.26

    *MeinSchiff*

  • Wir wollen nicht umbuchen, sondern unser Geld zurück.



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Wir warten die Absage ab und buchen um falls es noch die 10% gibt, allerdings sicherheitshalber erst auf nächstes Jahr.

    Seit 2015


    3 x AIDA

    9 x Mein Schiff


    Gebucht: MS 6 Transasien Dubai bis Singapur 18.11. - 05.12.24

    MS 2 Transatlantik La Romana bis HH 17.04. - 07.05.26

    *MeinSchiff*

  • GolfBravo

    habe ich auch gerade gesehen.



  • GolfBravo wir haben die Reise ja 14 tägig als zusammenhängende Reise gebucht ich

    denke die Absage betrifft die gesamte Reise. Ich hoffe das wir von TUI diesbezüglich informiert werden . Ich glaube auch nicht das Kreuzfahrten ab July in diesem Gebiet möglich sind.

    Jetzt muß ich erst mal überlegen was ich mit unseren individuell gebuchten Flügen mit

    Eurowings mache. Das Hotel eine Nacht vor der Kreuzfahrt in Triest habe ich eben storniert. Das ist jetzt unsere zweite Kreuzfahrt dieses Jahr die storniert ist . Ich glaube

    wir buchen um und nutzen die 10 % .


    LG

    jatijesa